Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Linz hat Steel

https://www.krone.at/2584828?amp=1

Zitat

Viele kommen auf mich zu und fragen, wie es das gibt, dass einer aus Österreich kommt und dann gleich so gut in eine Top-Mannschaft passt und diese dazu noch stabiler gemacht hat.

Bei dieser Passage des Trauner-Interviews habe ich schon schmunzeln müssen.

Vor einigen Jahren haben Rapid und Salzburg Ajax besiegt und der LASK hat AZ eliminiert. Die Holländer wundern sich aber, dass ein Österreicher eine „Top-Mannschaft“ so verstärken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Besonders die Typen aus Rotterdam haben vor  knapp über einen Jahr eine insgesamt 5:1 rutsche vom WAC kassiert .

Holland Ist eh a starke Liga aber  halt auch nichts überwältigendes .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist meines Erachtens kein Widerspruch, dass in Holland die individuelle Klasse eines Gernot Trauner mit Erstaunen bewundert wird während holländische Mannschaften so regelmäßig gegen österreichische Mannschaften verlieren, dass man nicht von Eintagsfliegen reden kann.

Gernot Trauner sagt es im Interview ja selbst. Viele Spieler in Holland sind individuell besser einzuschätzen als jene in Österreich. Man liebt den technischen Ballbesitz-Fußball. Der Fußball in Österreich ist anders - jedenfalls physischer. Und die Mannschaften sind es von der heimischen Bundesliga gewohnt, dass sie geschlossen gegen den Ball arbeiten und schnell umschalten müssen, wenn sie reüssieren wollen.

Da kommen uns z.B. holländische oder portugiesische Mannschaften mit ihrer Spielweise gut gelegen. Man darf bereits auf Rapid vs. Vitesse gespannt sein. Und noch viel gespannter bin ich natürlich gegen wen der LASK im ECL-Achtelfinale gelost wird. Ich hoffe auf einen interessanten Gegner mit einer netten Auswärtsreise, den wir vor vollem Haus in St. Pölten in einer weiteren ASK International Sternstunde aus dem Bewerb schießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Meiner Meinung nach überschätzen sich die Holländer einfach.
Sie haben mit Ajax ein Team, das in der KO-Phase der CL steht. Das hat Österreich auch. Die „Top-Teams“ AZ und Feyenoord spielen wie der ASK Conference League. Selbst auf Nationalteam-Ebene hat man bei der Europameisterschaft gesehen, dass sie ein gutes Stück von ihren Glanzzeiten entfernt sind.

Trauner steht nicht im Team-Aufgebot, da die Konkurrenz mit Spielern aus der deutschen Bundesliga ziemlich groß ist. Man kann zwar von der Souveränität eines Trauners überrascht sein, aber dass österreichische Spieler Qualität haben, sollten sie mittlerweile wissen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Es ist meines Erachtens kein Widerspruch, dass in Holland die individuelle Klasse eines Gernot Trauner mit Erstaunen bewundert wird während holländische Mannschaften so regelmäßig gegen österreichische Mannschaften verlieren, dass man nicht von Eintagsfliegen reden kann.

Gernot Trauner sagt es im Interview ja selbst. Viele Spieler in Holland sind individuell besser einzuschätzen als jene in Österreich. Man liebt den technischen Ballbesitz-Fußball. Der Fußball in Österreich ist anders - jedenfalls physischer.

 

Individuell besser in welchem Bereich? Daß die Holländer in der Regel mehr mit der Kugel anfangen können sieht man mit freien Auge.

Mit Trauner wurde ein IV geholt der eben andere wichtige Fähigkeiten mitbringt. Daß die in den Niederlanden jetzt so überrascht sind das ein Österreicher eine Abwehr stabilisieren kann ,spricht jetzt auch  nicht unbedingt für die Rad und Tulpen Liebhaber .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dominik Thalhammer hat heute in Belgien mit Abstiegskandidat Cercle Brügge nach drei Siegen in seinen ersten drei Spielen auswärts gegen den Tabellenführer verloren. Cercle hat dabei 2:0 (!) geführt und in der Nachspielzeit erst das 2:3 kassiert. Ismael ist mit West Brom zwei Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz in die Premiere League entfernt! Alle beide waren nicht genug für unseren ASK. Macht mich irgendwie nachdenklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwauna Laskler schrieb vor 20 Minuten:

Dominik Thalhammer hat heute in Belgien mit Abstiegskandidat Cercle Brügge nach drei Siegen in seinen ersten drei Spielen auswärts gegen den Tabellenführer verloren. Cercle hat dabei 2:0 (!) geführt und in der Nachspielzeit erst das 2:3 kassiert. Ismael ist mit West Brom zwei Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz in die Premiere League entfernt! Alle beide waren nicht genug für unseren ASK. Macht mich irgendwie nachdenklich!

Du musst ein Satire Projekt sein. :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwauna Laskler schrieb vor 26 Minuten:

Dominik Thalhammer hat heute in Belgien mit Abstiegskandidat Cercle Brügge nach drei Siegen in seinen ersten drei Spielen auswärts gegen den Tabellenführer verloren. Cercle hat dabei 2:0 (!) geführt und in der Nachspielzeit erst das 2:3 kassiert. Ismael ist mit West Brom zwei Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz in die Premiere League entfernt! Alle beide waren nicht genug für unseren ASK. Macht mich irgendwie nachdenklich!

wäre angebracht nachdenklich zu werden wenn du deine eigenen posts so liest... aber offenbar kommst du weiterhin nicht auf die richtigen schlüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwauna Laskler schrieb vor 29 Minuten:

Dominik Thalhammer hat heute in Belgien mit Abstiegskandidat Cercle Brügge nach drei Siegen in seinen ersten drei Spielen auswärts gegen den Tabellenführer verloren. Cercle hat dabei 2:0 (!) geführt und in der Nachspielzeit erst das 2:3 kassiert. Ismael ist mit West Brom zwei Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz in die Premiere League entfernt! Alle beide waren nicht genug für unseren ASK. Macht mich irgendwie nachdenklich!

Schon amüsant, wenn gerade du das sagst.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.