Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

 

Im Sport sollte man den freien Wettbewerb gutheißen. Wenn der LASK selbst ideal aufgestellt ist, was ich persönlich bezweifle, muss man ja nix befürchten.

Wenn eine Austria in Lizenz fragen mit dingen durchgekommen ist bei denen andere vereine schon längst der Arsch aufgerissen worden wäre, muss ich den freien Wettbewerb doch  stark in Zweifel ziehen.

Ich bin in meiner Leidenschaft für den LASK  eben nicht so weltoffen veranlagt  und vertrete den simplen  Grundsatz "Wer nicht(mehr)für uns ist soll gepflegt scheissen gehen"  

Wer in der Tatsache, das Werner vor wenigen Monaten noch Vizepräsident! und Anteilseigner! des Vereins war und jetzt als Teil einer Investor gruppe bei der direkten Konkurrenz einsteigt ,keine schiefe Optik erkennt  ,dem sei das natürlich unbenommen.

Ich für meinen Teil gehöre nicht dazu .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leblhuber schreibt in der Krone, dass Maresic nicht die erste Wahl als Innenverteidiger beim LASK gewesen sei. Jürgen Werner hätte versucht stattdessen Prödl zum LASK zu lotsen. Die Verpflichtung von Maresic wurde am 19.07. bekannt gegeben. 

Diese Meldung hat mich heute etwas überrascht. Jürgen Werner hatte ja bei seiner Pressemitteilung „Kein Comeback beim LASK“ erwähnt, dass er seit der Verpflichtung von Yannis Letard nichts mehr mit dem LASK zu tun gehabt hätte - auch nicht im Hintergrund. 

Letard wurde allerdings bereits am 17.06. verpflichtet. Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Jürgen Werner einen etwas schlampigen Umgang mit der Wahrheit pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Leblhuber

Letard wurde allerdings bereits am 17.06. verpflichtet. Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Jürgen Werner einen etwas schlampigen Umgang mit der Wahrheit pflegt.

Selbst das dürfte sich nach den Aussagen von Werner nicht ausgehen. Werner gab ja an nach seinen Rücktritt im Mai!  an keinen Entscheidung mehr beteiligt gewesen zu sein.

Seiner Glaubwürdigkeit  in dieser Thematik zugänglich  ist das zwischen einer Planung und der Fixierung eines Transfers zumeist einige Wochen ins Land ziehen. Von daher könnte die Rechnung schon aufgehen.

Wesentlich spannender finde ich das sich Leblhuber  plötzlich an sehr viele Sachen (Harreiter,prödl) erinnert.

Werner dürfte sehr miteilungsbedürftig sein und hat sein  Sprachrohr dafür gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, seitdem er in den niederlanden ist, hat er seine follower-zahl auf insta vervielfacht.

Ist eigentlich bei jedem halbwegs bekannten Fussballer so

Alaba ist bei FB von 3 auf 11 Mio gestiegen seit seinem Wechsel nach Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Ist eigentlich bei jedem halbwegs bekannten Fussballer so

Alaba ist bei FB von 3 auf 11 Mio gestiegen seit seinem Wechsel nach Madrid

müsste ich mich für einen der beiden entscheiden, dann fiele die entscheidung nona auf gernot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Ist eigentlich bei jedem halbwegs bekannten Fussballer so

Alaba ist bei FB von 3 auf 11 Mio gestiegen seit seinem Wechsel nach Madrid

mir ging es eher weniger um seine Followerzahl sondern um seine Beiträge. Da kommt fast jede Woche ein Post, ganz im Gegenteil zu seiner doch auch erfolgreichen LASK Zeit  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

mir ging es eher weniger um seine Followerzahl sondern um seine Beiträge. Da kommt fast jede Woche ein Post, ganz im Gegenteil zu seiner doch auch erfolgreichen LASK Zeit  ;)

Macht auch ein Freund von ihm und ned er selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.