Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand wie sich Pervers Pervan gestern geschlagen hat?

Scheiss Handy:augenbrauen:

Solide - beim 0:2 rutscht ihm der Abschlag ab....die nehmen an der Mittelauflage auf und machen das Tor..... hätte aber natürlich auch noch verhindert werden können, aber ein paar Aktien gehören da ihm. War allerdings auch nicht mehr entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Bohemian Flexer ich muss mal was loswerden..dein Fussball  Interesse ist für mich persönlich ein Wahnsinn...lg ein Boomer...such dir ne Freundin :davinci:

In before..ich find dich irgendwie genial..du liebst anscheinend unser allen Sport..lg ins Mühlviertl:feier:

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

@Bohemian Flexer ich muss mal was loswerden..dein Fussball  Interesse ist für mich persönlich ein Wahnsinn...lg ein Boomer...such dir ne Freundin :davinci:

In before..ich find dich irgendwie genial..du liebst anscheinend unser allen Sport..lg ins Mühlviertl:feier:

 

hab mir vor langer Zeit gestern und heute ZA genommen im Gedanken nach Israel zu reisen, daraus wurde dann leider nichts. Keine Sorge ab morgen hab ich nicht mehr so viel Zeit :nein: ich hab dich mittlerweile auch in mein ASB Herz geschlossen :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ranftl heute gegen Sandhausen in der Startelf

Schalke drehte nach 0:1 Rückstand die Partie und gewann 5:2. Ranftl legte das 4:2 auf, wurde zum Spielende in der 87. Minute ausgewechselt.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten:

Für mich ist er ein klassischer Reservetorhüter in der D Buliga. 

Für mich ist Pervan eine LASK Legende der in den schwierigsten Zeiten zum Verein stand . Ich vergönne ihm jeden verdienten Euro auf der Ersatzbank eines deutschen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online