Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Linz hat Steel

Sehe das dann doch deutlich nüchterner. 

Ralf Rangnick wird eine gewisse Nähe zu Schalke nachgesagt. Nichtsdestotrotz hat er sich zu Engagements bei den "Plastikklubs" wie Hoffenheim oder Leipzig entschieden, da er dort Potenzial gesehen hat. Von Spielern ist man es gewöhnt, dass sie flexibel sind und dort hingehen, wo es für sie finanziell lukrativ ist.  Funktionäre sind da für mich nicht anders einzuschätzen.

Werner war als Spieler und Manager zuvor beim Lokalrivalen des LASK aktiv, also habe ich nicht vermutet, dass er schon seit der Kindheit glühender LASKler war. Trotzdem war er flexibel, ist hier eingestiegen und ist nach einer erfolgreichen Ära scheinbar im Unfrieden gegangen. Ohne genauere Insights zu kennen, wird er es vielleicht gewissen Personen zeigen wollen. Dass er nicht ewig spazieren gehen wird, war mir auch klar. Ob das jetzt rund ein halbes Jahr nach seinem Ausscheiden, oder doch 1 Jahr später passiert, ist mir ziemlich egal.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ralf Rangnick wird eine gewisse Nähe zu Schalke nachgesagt. Nichtsdestotrotz hat er sich zu Engagements bei den "Plastikklubs" wie Hoffenheim oder Leipzig entschieden, da er dort Potenzial gesehen hat.

die starke Nähe zu Schalke wäre mir jetzt neu, war ein tägliches Gerücht (wenn man nach dem geht hätte er in der halben Bundesliga unterkommen können), eher zu Stuttgart wo alles begann und er herkommt und 2. wenn du von Plastikklubs schreibst weil es dort mehr Potential gibt erklärt es nun den Wechsel zu Manchester United nicht wirklich. Außerdem Ragnick mit Werner zu vergleichen :fuckthat: zwei völlig unterschiedliche Bereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

die starke Nähe zu Schalke wäre mir jetzt neu, war ein tägliches Gerücht (wenn man nach dem geht hätte er in der halben Bundesliga unterkommen können), eher zu Stuttgart wo alles begann und er herkommt und 2. wenn du von Plastikklubs schreibst weil es dort mehr Potential gibt erklärt es nun den Wechsel zu Manchester United nicht wirklich. Außerdem Ragnick mit Werner zu vergleichen :fuckthat: zwei völlig unterschiedliche Bereiche.

Er war dort 2x engagiert, hat eine Ehrenrunde im Stadion gemacht und hat sogar einen Einstieg in der 2. Liga überlegt. Das reicht mir für ein Näheverhältnis.

Den Rest deines Posts verstehe ich nicht, aber er ist ein Beispiel für die Flexibilität im Fußball. Zudem sehr wohl vergleichbar, da er verschiedenste Funktionen im Management einnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Er war dort 2x engagiert, hat eine Ehrenrunde im Stadion gemacht und hat sogar einen Einstieg in der 2. Liga überlegt. Das reicht mir für ein Näheverhältnis.

Den Rest deines Posts verstehe ich nicht, aber er ist ein Beispiel für die Flexibilität im Fußball. Zudem sehr wohl vergleichbar, da er verschiedenste Funktionen im Management einnehmen kann.

für mich ganz und garnicht vergleichbar.. rangnick war nie vizepräsident eines vereins.. und er hat auch nie (zumindest meines wissens) öffentlich betont, dass er ein echter fan des jeweiligen vereins ist...
wenn mir an etwas was liegt, dann geh ich von dort nicht weg.. vor allem nicht wenn grad lichterloh die bude brennt
da gehts dem herrn werner wohl eher darum seine eigene haut zu retten und wieder als strahlemann beim nächsten verein zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

für mich ganz und garnicht vergleichbar.. rangnick war nie vizepräsident eines vereins.. und er hat auch nie (zumindest meines wissens) öffentlich betont, dass er ein echter fan des jeweiligen vereins ist...
wenn mir an etwas was liegt, dann geh ich von dort nicht weg.. vor allem nicht wenn grad lichterloh die bude brennt
da gehts dem herrn werner wohl eher darum seine eigene haut zu retten und wieder als strahlemann beim nächsten verein zu sein...

Zitat

"Schalke 04 ist für mich eine
Herzensangelegenheit. Die überwältigend
positiven Reaktionen der königsblauen
Gemeinde auf meine mögliche Rückkehr
haben mich zutiefst beeindruckt und in
meinen Gefühlen für diesen ganz besonderen
Verein bestätigt.
Ich hätte mich gerne eingebracht, um
Schalke auf dem schwierigen Weg zurück zu
alter Stärke zu helfen. Leider sehe ich mich
aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten
innerhalb des Vereins derzeit nicht in der
Lage, die sportliche Verantwortung bei S04
zu übernehmen.“

Klingt schon ähnlich wie bei Werner. Findest nicht?

Schlussendlich auch egal, weil Flexibilität heutzutage alltäglich in dem Geschäft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rangnick hat in Gladbach-Bettwäsche geschlafen .. 

Werner sehe ich zunehmend kritischer. Ich kenne keine Interna, aber der Verein hat sowohl nach den Trainings, als auch nach den Vorwürfen bzgl Transfers, zu ihm gehalten. Da waren seine Interviews in letzter Zeit, vorsichtig formuliert, doch überraschend. Dazu war die Doppelfunktion Spielerberater/Funktionär für mich von Anfang an ein Widerspruch. Der Erfolg war schön, aber insgeheim haben wir gewusst, dass nicht alles 100% passt .. und eigentlich is er sowieso Voestler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Geir84 schrieb vor 7 Stunden:

Werner verkörpert jetzt gerade wieder genau das, was ein Fußballfan verabscheut! Keine Ahnung was mit dem Typ los ist, aber er soll sich bitte einfach schleichen

Das verkörpert Werner doch eh schon immer. 

Man bedenke seine Aussage in Bezug auf die Liga, dass er ein geschlossenes System ohne Auf- und Absteiger für die beste Möglichkeit hielte. 

Trotz Allem wünsche ich Jürgen Werner alles Gute in Wien.

In Erinnerung bleibt eine Vereins-Epoche, in der größte sportliche Erfolge auf dem Platz so eng verknüpft mit Rückschlägen abseits des Platzes waren, wie vermutlich noch nie in der Vereinshistorie. 

Aus Fan-Sicht überwiegen jedoch die positiven Erinnerungen und dennoch schwingt jetzt Enttäuschung mit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 30 Minuten:

Das verkörpert Werner doch eh schon immer. 

Man bedenke seine Aussage in Bezug auf die Liga, dass er ein geschlossenes System ohne Auf- und Absteiger für die beste Möglichkeit hielte. 

Trotz Allem wünsche ich Jürgen Werner alles Gute in Wien.

In Erinnerung bleibt eine Vereins-Epoche, in der größte sportliche Erfolge auf dem Platz so eng verknüpft mit Rückschlägen abseits des Platzes waren, wie vermutlich noch nie in der Vereinshistorie. 

Aus Fan-Sicht überwiegen jedoch die positiven Erinnerungen und dennoch schwingt jetzt Enttäuschung mit. 

 

Deshalb das wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

 

Trotz Allem wünsche ich Jürgen Werner alles Gute in Wien.

 

So sehr können Meinungen  auseinandergehen. Wünsche Werner  bei der direkten Konkurrenz aus Wien sportlich  selbstverständlich alles schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Das verkörpert Werner doch eh schon immer. 

Man bedenke seine Aussage in Bezug auf die Liga, dass er ein geschlossenes System ohne Auf- und Absteiger für die beste Möglichkeit hielte. 

Trotz Allem wünsche ich Jürgen Werner alles Gute in Wien.

In Erinnerung bleibt eine Vereins-Epoche, in der größte sportliche Erfolge auf dem Platz so eng verknüpft mit Rückschlägen abseits des Platzes waren, wie vermutlich noch nie in der Vereinshistorie. 

Aus Fan-Sicht überwiegen jedoch die positiven Erinnerungen und dennoch schwingt jetzt Enttäuschung mit. 

 

dem wär ich heuer gar nicht so abgeneigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Geir84 schrieb vor 8 Stunden:

Werner verkörpert jetzt gerade wieder genau das, was ein Fußballfan verabscheut! Keine Ahnung was mit dem Typ los ist, aber er soll sich bitte einfach schleichen

Part of the game. Nicht mehr und nicht weniger.

lasso schrieb vor 34 Minuten:

So sehr können Meinungen  auseinandergehen. Wünsche Werner  bei der direkten Konkurrenz aus Wien sportlich  selbstverständlich alles schlechte.

Im Sport sollte man den freien Wettbewerb gutheißen. Wenn der LASK selbst ideal aufgestellt ist, was ich persönlich bezweifle, muss man ja nix befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.