Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2016 Petroleum wrote: kiel ist eine furchtbar öde stadt... im vergleich zu linz aber wohl dennoch wie paris. Trotzdem auch wieder schön zurück in Linz zu sein, nach den doch ziemlich anstrengenden Tagen in Paris ;-) :linzlove: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2016 Linz +1 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Juni 2016 Petroleum wrote: Trotzdem auch wieder schön zurück in Linz zu sein, nach den doch ziemlich anstrengenden Tagen in Paris ;-) :linzlove: das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2016 Was wurde eigentlich aus Gardar Gunnlaugsson? Fällt mir nur gerade ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Spielt äusserst erfolgreich in island bei seinem Jugendverein ÍA Akranes und hat eine gute Torquote. Aktuell glaub ich 12 spiele 7 tore bearbeitet 27. Juni 2016 von seit 1986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2016 Spielt äusserst erfolgreich in island bei seinem Jugendverein ÍA Akranes und hat eine gute Torquote. Aktuell glaub ich 12 spiele 7 tore Und noch viel wichtiger, wie gehts seiner Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 Und noch viel wichtiger, wie gehts seiner Frau? ....they devorced in 2012.... (wiki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2016 Was macht den der markus Hammerer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Takaougnadi spielt jetzt beim SV Horn. Hats ganz gut erwischt, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2016 Hab jetzt ein bissl beim SKN nachgeschaut und hab glaub ich Drazan in keiner einzigen Aufstellung bei den Testspielen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2016 Ante Budimir, erst letzte Woche von St. Pauli nach Crotone um 1 Mille verkauft, wechselt gleich wieder zu Sampdoria Genua um 1,8 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 #darferdas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2016 #darferdas ? Ich glaub man darf pro Kalenderjahr für maximal 3 Mannschaften spielen. Müsste also möglich sein. Ich glaub schon, dass man sich das bei Sampdoria noch einmal angeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 ja prinzipiell müsste es gehen...angenommen im sommer wechselt man..1. vereinende des winterfensters wechselt man wiederdann hat man 2 vereine im jahr vom winterfensterund im sommer dann wiederdann hätte man den dritten verein ^^hab nur nicht geglaubt, dass man zweimal in der selben transferperiode wechseln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2016 Huspek, dem Ticker nach zu urteilen, nicht so schlecht aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts