Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 14 Minuten:

Cabrera laut laola1 mit einem Schnitzer gegen den WAC. 

Nicht nur einen... das 1-0 ging auf ihn.. das 2-0 noch mehr.

So geht er mir sicher nicht ab... :gunman:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dovedan ist von Altach nur mit Kaufoption geliehen, wobei sich hinsichtlich einer etwaigen Rückkehr sowohl die Frage nach der Vertragssituation bei uns nach der Saison 2016/17 (Option auf Verlängerung?!) als auch jene nach der Höhe der Kaufoption stellen. Altach hat zuletzt auch eine Kaufoption auf Tajouri nicht gezogen, obwohl sie den Spieler halten wollten. Die Kaufoption war wohl für Altach unrealistisch hoch. Grundvoraussetzung für eine Rückkehr von Dovedan wäre natürlich - noch ganz nebenbei erwähnt - unser Bundesligaaufstieg ;-)

Und zu guter Letzt - Dovedan hat was, aber ich möchte ihn beispielsweise definitiv nicht gegen Rep tauschen!

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 27.8.2016 um 20:59 :

Carbrera angeblich mit 0% gewonnener Zweikämpfe. Wurde zumindest bei Sky so eingeblendet.

Bist du deppad, ich habe mir noch gedacht, das wäre ein Scherz von dir gewesen, aber lt Laola1 war es ja wirklich so.

Dürfte dann für einen Verteidiger schon in Richtung Guinnessbuch der Rekorde gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mal abgesehen von seiner schwachen leistung kommts mir schon komisch vor, dass er bei der admira gleich wieder fit ist. dürft wirklich was nicht gestimmt haben zwischen glasner und ihm.

die schwache leistung würd ich aber eher als ausnahme sehen, da er bei uns eigentlich durchwegs gute leistungen bot. nur eben nicht oft, da immer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Halte eigentlich viel von seinen fußballerischen Qualitäten. Hieß es nicht er stünde mit Bochum in Kontakt? Zu Blau-Weiß kann man stehen wie man will, aber mich wundert es doch, dass er keine sportlich attraktivere Adresse gefunden hat....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 59 Minuten:

Halte eigentlich viel von seinen fußballerischen Qualitäten. Hieß es nicht er stünde mit Bochum in Kontakt? Zu Blau-Weiß kann man stehen wie man will, aber mich wundert es doch, dass er keine sportlich attraktivere Adresse gefunden hat....

 

Kann man so stehen lassen. Hoffentlich haut er sich zumindest gegen unsere Gegner im Aufstiegskampf ordentlich rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Halte eigentlich viel von seinen fußballerischen Qualitäten. Hieß es nicht er stünde mit Bochum in Kontakt? Zu Blau-Weiß kann man stehen wie man will, aber mich wundert es doch, dass er keine sportlich attraktivere Adresse gefunden hat....

 

Ich konnte damals im Mai nur in Erfahrung bringen, dass Bochum Interesse zeigt. An was es dann schlussendlich gescheitert ist, weiß ich leider auch nicht. Versteh auch überhaupt nicht, warum da kein Bundesligist bei ihm anklopfte, aber gut...

Ich wünsche ihm persönlich eine schöne verletzungsfreie Zeit bei BW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.