Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua
iceman schrieb vor 4 Minuten:

naja. die sind glaub ich fix beim verband angestellt. hab ich mal gehört.

Bringt dir halt Nüsse, wenn du nirgends spielst. Aber da ist die gute Aspire-Academy eh selber schuld. BTW seh ich jetzt bewusst das erste Mal auf der Homepage, dass sie nicht mehr Sponsor des LASK sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb Gerade eben:

Bringt dir halt Nüsse, wenn du nirgends spielst. Aber da ist die gute Aspire-Academy eh selber schuld. BTW seh ich jetzt bewusst das erste Mal auf der Homepage, dass sie nicht mehr Sponsor des LASK sind. 

absolut. was bringt ein spieler der das halbe jahr ned beim verein sein kann - nix. da kann er noch so stark spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Bringt dir halt Nüsse, wenn du nirgends spielst. Aber da ist die gute Aspire-Academy eh selber schuld. BTW seh ich jetzt bewusst das erste Mal auf der Homepage, dass sie nicht mehr Sponsor des LASK sind. 

ist dir das nicht aufgefallen das im stadion die rießigen aspire acadamy schilder ausgetauscht worden sind? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Almoez war/ist wirklich ein guter spieler, aber was will man wirklich mit einem der nur rund 50% der spiele bestreiten kann? mit der aufgabe beim nationalteam wird der nie einen starken stammverein finden 

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So sehr ich Almoez ob seiner fussballerischen Fähigkeiten schätze, bin ich dennoch erleichtert, dass Katar nun nichts mehr mit dem LASK zu tun hat.

Klar, kann ein Verein aus Österreich in Sachen Menschenrechte und Gleichberechtigung nichts ändern, dennoch hätte ich (und die können noch so viel Geld springen lassen) die Beziehung nie warm werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
L-INZ1908 schrieb vor 7 Stunden:

So sehr ich Almoez ob seiner fussballerischen Fähigkeiten schätze, bin ich dennoch erleichtert, dass Katar nun nichts mehr mit dem LASK zu tun hat.

Klar, kann ein Verein aus Österreich in Sachen Menschenrechte und Gleichberechtigung nichts ändern, dennoch hätte ich (und die können noch so viel Geld springen lassen) die Beziehung nie warm werden lassen.

richtig. gut, dass wir mit dem gsindl nix mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Naja ......die Möglichkeit an einem Fussballroboter zu trainieren hätte schon was gehabt......

na dann muss jetzt a Kooperation mit Dortmund hea ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnnullacht schrieb vor 24 Minuten:

Altach durch Dovedan ab Min 2. in Führung.

 

Der lebt echt auf dort.

Trotzdem passte er nicht wirklich zu uns......

Dass er ein grandioser Fußballer ist, wurde auch von keinem in Zweifel gezogen. Da happert's halt dann ab und an mal am Charakter, wenn man sich selber in der Champions League sieht, während man jedoch Zweikämpfe in der Holzhackerliga annehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

tja in der BL wird er hald etwas mehr raum vorfinden und sich nicht fürchten müssen das jeden moment einer daherkommt und ihm die füße abtritt...

da kann er seine qualitäten besser ausspielen

Hat er selber schon in einem Interview gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online