Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Pellegrini hats gerade ned leicht...jetzt trifft er nicht mal bei deren 1b und wird daher (logischerweise) weiter unter beschuss genommen. 

man sollte ihn von der last befreien und ihn so schnell als möglich wieder heim holen,  ansonsten zerstört er sich selbst noch mehr und verliert sein komplettes selbstvertrauen. 

ich glaub er hat seine Lektion so und so schon gelernt

 

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mokai schrieb vor 5 Minuten:

Pellegrini hats gerade ned leicht...jetzt trifft er nicht mal bei deren 1b und wird daher (logischerweise) weiter unter beschuss genommen. 

man sollte ihn von der last befreien und ihn so schnell als möglich wieder heim holen,  ansonsten zerstört er sich selbst noch mehr und verliert sein komplettes selbstvertrauen. 

ich glaub er hat seine Lektion so und so schon gelernt

 

Vor Jänner geht das halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Vor Jänner geht das halt nicht. 

kann man nicht mal den leihvertrag auflösen um ihn dann nur bei unserer KM mittrainieren zu lassen? 

ich kenn mich mit den verträgen ja überhaupt nicht aus, aber die einsatzzeit welche er beim einzig wahren kultklub bekommt ist dann eher kontraproduktiv für ihn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mokai schrieb vor 2 Minuten:

kann man nicht mal den leihvertrag auflösen um ihn dann nur bei unserer KM mittrainieren zu lassen? 

ich kenn mich mit den verträgen ja überhaupt nicht aus, aber die einsatzzeit welche er beim einzig wahren kultklub bekommt ist dann eher kontraproduktiv für ihn... 

Also sofern kein Kooperationsstatus vereinbart wurde sehe ich hier keine Chance, dass er unter der Saison zurückkommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Karl Schlechta verstorben

War in der Meistersaison 1964/65 bis zur Ablöse durch Frantisek Bufka Trainer bei unseren Athletikern. 

 

Schlechta war auch verantwortlich für die Verpflichtung der LASK Legenden Chico und Liposinovic. RIP :(

Chico blieb dann ja den Rest seines (nicht immer schönes Lebens) in Linz. Wurde bis zu seinem Tod aber immer wieder unterstützt von Jungbauer, Fein und Lindpointner, den ehemaligen Veteinspraesidenten. Chico liegt am Barbarafriedhof begraben

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Also sofern kein Kooperationsstatus vereinbart wurde sehe ich hier keine Chance, dass er unter der Saison zurückkommen kann. 

Kooperationsspieler gibts nur bei Vereinen unterschiedlicher Spielklassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

barry in der 3. liga beim letzten spiel auch schon nur mehr ersatz. zweimal spielte er von beginn an, wobei er auch beide male ausgewechselt wurde ... mittlerweile sind dort 5 spiele gespielt. insgesamt hat er 155 von möglichen 450 minuten gespielt ;) 

ewig schade das er gegangen ist. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.