franzwenger LASK Geschrieben 16. Juli 2010 dass panis das ewige hin und her beim LASK satt hat, kann ihm keiner verdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 der muss ja mächtig angefressen sein auf uns ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2010 der muss ja mächtig angefressen sein auf uns ......... PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2010 saurer wieder nicht im kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 vieleicht war das auch nur eine blöde rederei mit dem jürgen vieleicht wurde eh nie ernsthaft mit ihm gesprochen.und da ja die deadline für die regionalliga bereits war ist das eh klar vieleicht war das auch nur eine blöde rederei mit dem jürgen vieleicht wurde eh nie ernsthaft mit ihm gesprochen.und da ja die deadline für die regionalliga bereits war ist das eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 19. Juli 2010 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 20. Juli 2010 Markus Weissenberger zu Union Pregarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. August 2010 So, Saurer dürfte heute nach seinem ersten Treffer für die Rapdi auch endgültig in Hütteldorf angekommen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 Markus Weissenberger zu Union Pregarten Ich hoffe ja nur, die Union Pregarten verfügt auch über einen hervorragenden Physiotherapeuten! Der wird nämlich dringend von Nöten sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 17. August 2010 Kobleder ist zwar glaub ich nur verliehen, aber fand sonst keinen entsprechenden Thread Hier sein sehenswertes Tor gegen Altach Ich hoffe er kommt wieder zu uns zurück, bringt in Lustenau anscheinend gute Leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2010 Warum hat der bei uns nie so was gemacht??? Ich gönns ihm, hoffentlich kommt er zurück und kann auch bei uns auf solche Leistungen zurück greifen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2010 Warum hat der bei uns nie so was gemacht??? Ich gönns ihm, hoffentlich kommt er zurück und kann auch bei uns auf solche Leistungen zurück greifen!! er wirds nächstes jahr auch wieder bei uns machen, hoff ich mal. der hat mir sowieso immer gut gefallen. vielleicht bringt ihn dieses jahr in liga 2 richtig weiter, da er dort spielpraxis sammeln kann, und er kehrt dann ähnlich stark wie margreitter im letzten jahr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 17. August 2010 Apropos Margreitter: Der hat heute gegen Saloniki wieder mind. zwei kapitale Böcke geschossen, der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga, der Austria- und gegenWr.Neustadtbinichverletzt Schurli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Apropos Margreitter: Der hat heute gegen Saloniki wieder mind. zwei kapitale Böcke geschossen, der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga, der Austria- und gegenWr.Neustadtbinichverletzt Schurli. An einen Niklas ist der nie ran gekommen. Aber in der derzeitigen Situation würde ich mich sogar freuen, wenn er in unserer Innenverteidigung stehen würde... btw: Alles Gute zum Geburtstag Niklas Klick bearbeitet 17. August 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 Margreitter grad mit dem ET gegen den KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts