Recommended Posts

Surft nur im ASB

vieleicht war das auch nur eine blöde rederei mit dem jürgen vieleicht wurde eh nie ernsthaft mit ihm gesprochen.und da ja die deadline für die regionalliga bereits war ist das eh klar

vieleicht war das auch nur eine blöde rederei mit dem jürgen vieleicht wurde eh nie ernsthaft mit ihm gesprochen.und da ja die deadline für die regionalliga bereits war ist das eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Markus Weissenberger zu Union Pregarten :facepalm:

Ich hoffe ja nur, die Union Pregarten verfügt auch über einen hervorragenden Physiotherapeuten! Der wird nämlich dringend von Nöten sein! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Warum hat der bei uns nie so was gemacht???

Ich gönns ihm, hoffentlich kommt er zurück und kann auch bei uns auf solche Leistungen zurück greifen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Warum hat der bei uns nie so was gemacht???

Ich gönns ihm, hoffentlich kommt er zurück und kann auch bei uns auf solche Leistungen zurück greifen!!

er wirds nächstes jahr auch wieder bei uns machen, hoff ich mal.

der hat mir sowieso immer gut gefallen. vielleicht bringt ihn dieses jahr in liga 2 richtig weiter, da er dort spielpraxis sammeln kann, und er kehrt dann ähnlich stark wie margreitter im letzten jahr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Apropos Margreitter: Der hat heute gegen Saloniki wieder mind. zwei kapitale Böcke geschossen, der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga, der Austria- und gegenWr.Neustadtbinichverletzt Schurli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Apropos Margreitter: Der hat heute gegen Saloniki wieder mind. zwei kapitale Böcke geschossen, der am meisten überschätzte Spieler der Bundesliga, der Austria- und gegenWr.Neustadtbinichverletzt Schurli.

An einen Niklas ist der nie ran gekommen. Aber in der derzeitigen Situation würde ich mich sogar freuen, wenn er in unserer Innenverteidigung stehen würde...

btw: Alles Gute zum Geburtstag Niklas Klick

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag