Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Februar 2017 Ich sehe heute wenig Chancen für Arsenal. In den großen Spielen haben sie die letzten Jahre immer versagt und der Trainer ist ja immer noch der gleiche. Wäre eine Überraschung, wenn Arsenal heute ein Unentschieden holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 7 Stunden: Natürlich. Oder würdest du sagen, PSG ist zu 100% durch und es kann rein gar nichts mehr passieren? Das trau ich mich auswärts gegen Barcelona nicht. Ja, würde ich. Eine Chance gibts natürlich immer. Rapid kann auch noch Meister werden, Sturm kann nächste Saison den EC gewinnen, etc. Natürlich könnte es 2 oder 3 rote Karten gegen PSG geben und die komplett die Nerven wegschmeißen. Aber in aller Regel ist PSG einfach durch. Schlussendlich haben die ja nicht 4:0 gewonnen weils Barcelona mal spannend machen will, sondern weil sie gut sind. Warum sollten die beim Rückspiel plötzlich wie eine Amateurtruppe auftreten? Klar, Barcelona kann schon mal 5:0 gewinnen daheim, aber sie spielen da halt mit einem 0:4 - Rückstand gegen PSG und nicht in einem Punktspiel gegen Alaves oder Sankt Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 Wie im Spanien-Channel geschrieben, ist ja das traurige, dass ich dem Team fast noch zutraue (an einem guten Tag von uns und einem schlechten von PSG vorausgesetzt), das Duell noch spannend zu machen. Gleichzeitig seh ich die Chancen aber genauso hoch, dass sie nochmal eine Klatsche kassieren. PSG ist seit Wochen stark drauf, hab nach der Auslosung auch schon geschrieben, dass sie bis zum Duell schon noch in Form kommen werden. Werden heuer bei richtigem Turnierverlauf ganz heiß und Emery ist sowieso ein Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe heute wenig Chancen für Arsenal. In den großen Spielen haben sie die letzten Jahre immer versagt und der Trainer ist ja immer noch der gleiche. Wäre eine Überraschung, wenn Arsenal heute ein Unentschieden holen würde. In den letzten beiden Spielen zwischen beiden Mannschaften gewann Bayern 3x, Arsenal 2x und es gab ein Unentschieden. Außerdem spielt die Vergangenheit keine allzu große Rolle auf das heutige Aufeinandertreffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Februar 2017 fenix schrieb vor 45 Minuten: In den letzten beiden Spielen zwischen beiden Mannschaften gewann Bayern 3x, Arsenal 2x und es gab ein Unentschieden. Außerdem spielt die Vergangenheit keine allzu große Rolle auf das heutige Aufeinandertreffen. http://www.weltfussball.at/teams/arsenal-fc/bayern-muenchen/11/ Mit dem Ergebnis, dass immer Bayern aufgestiegen ist Keine Frage, es wär doch auch fein, wenn mal Arsenal die Nase vorne hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2017 Also PSG darf das nie und nimmer mehr hergeben... aber selbst Arsenal hatte ein 4:0 gegen Milan damals fast noch aufgeholt. Abschreiben darf man Barcelona nie, aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem sie in dieser Form zu Null spielen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Februar 2017 wallah 10er mit 7er Qoute auf Arsenal. safe tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Februar 2017 Nicht schlecht, Herr Robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Februar 2017 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 Der Klassiker - das Tor hat der schon gefühlt 527x geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Was für zwei geile Tore gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2017 Jessas, hätte wetten können dass so eine schlaue Grätsche eigentlich nur von Xhaka kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Coops schrieb vor 3 Minuten: Der Klassiker - das Tor hat der schon gefühlt 527x geschossen sagt alles über seine qualität. trotz seiner berechenbarkeit unaufhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Februar 2017 Jessas, hätte wetten können dass so eine schlaue Grätsche eigentlich nur von Xhaka kommen kannWollt auch schon sowas wie "klassischer Xhaka :facepalm:" schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Februar 2017 Jetzt fällt mir das erste Mal auf, dass in der Championsleague die Telekom scheinbar keine Praktikanten ins Stadion setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts