CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DerIroniker schrieb vor 4 Stunden:

6:1 und der Schiri oder die Uefa soll Schuld sein? Ich kann mich zwischen mimimi und laut loslachen nicht entscheiden. :ratlos::winke:

 

Es geht um den nicht unwesentlichen Aufstieg, nicht obs 5,6 oder 7:1 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

wennst in der 88. minute 3 tore vorn bist und dann noch fliegst, bist selber schuld. komplett wurscht ob der schiri mithilft, den vorsprung darfst nie aus der hand geben.

Der Freistoß war super geschossen, dann der geschenkte Elfer und da kannst nix dagegen machen. Danach war es irgendwie klar, dass PSG die Nerven wegschmeißt und das Stadion Kopf steht. Da kann man denen einen Vorwurf machen, nicht beim vierten oder fünften Gegentor. Gegentreffer 5 war halt das Geschenk, daher darf man mMn sehr wohl beim Schiedsrichter bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
flanders schrieb vor 13 Stunden:

Der Freistoß war super geschossen, dann der geschenkte Elfer und da kannst nix dagegen machen. Danach war es irgendwie klar, dass PSG die Nerven wegschmeißt und das Stadion Kopf steht. Da kann man denen einen Vorwurf machen, nicht beim vierten oder fünften Gegentor. Gegentreffer 5 war halt das Geschenk, daher darf man mMn sehr wohl beim Schiedsrichter bedanken.

in erster linie muss sich psg an die eigene nase fassen.

tor eins slapstick pur. detto tor zwei. meunier darf man zumindest ungeschicktheit unterstellen. trapp steht vor dem freistoss soetwas von schlecht, dass er nachher natürlich keine chance hat. 

selbst nach dem elfer darf es natürlich nicht vorkommen, dass nach einem schupferl über die abwehr einer in der 95. ganz alleine vor dem tormann auftaucht. das hätte jede landesligamannschaft besser verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Owls schrieb am 8.3.2017 um 23:07 :

KindlyAggressiveEyra-size_restricted.gif

Klarer Elfer, nüm :davinci:

Ein Schiri mit Eier zückt hier gelb/rot

ja was greift er ihm auch so blöd mit der hand hin. natürlich ist das gar nichts, aber in der anderen perspektive (von der anderen seite) und in echtzeit hat es so ausgesehen, als wenn er ihm einen stoß gegeben hätte. der torrichter hätte das sehen müssen.

btw, ich ärgere mich immer noch, dass ich nach 75 min abgedreht habe :facepalm:

Joga Bonito schrieb am 8.3.2017 um 23:29 :

Bitte führt einfach den Videobeweis ein und fertig. Da schau ich halt lieber NBA

dann bleib bitte bei dem pseudosport :RiedWachler:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.