CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Anfänger

Als Fussballliebhaber und neutraler Beobachter muss man sich eingestehen, tolles Spiel, welches mit einem Ausgang den nur DIE Unparteiischen beeinflussen konnten beendet wurde!!!! Wie können die Schiris die Notbremse an Di Maria zusammen übersehen aber die Schwalbe von Suarez als klares Foul werten! Irgendetwas stinkt da zum Himmel und man wird womöglich den fahlen Beigeschmack nie abwenden können! Traurig wenn es im Sport genau so korrupt und skrupellos zugeht wie in allen andere Bereichen der Weltpolitik! (und nein bin weder Barca noch REAL Fan) Nur will ich für mein Geld auch ehrliche Wettkämpfe erleben und nicht immer wieder Dinge hinterfragen müssen WARUM Sie genau so enden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Besser kann man ein Drehbuch wohl gar nicht verfassen. Da war heute alles dabei und schlussendlich die dramatische Wendung. PSG hätte einen Konter abschließen müssen. Di Maria könnte auch einfach auf Cavani abspielen, anstatt sich auf den Schiri zu verlassen und die Sache wäre durch gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 23 Minuten:

Knackpunkt war natürlich der geschenkte Elfer zum 5:1. Ohne dem wäre Barca nie aufgestiegen. Auch wenn Paris schlecht war, hat der Schiedsrichter die Partie gedreht. Eher peinlich vom Schiedsrichter auf so eine billige Schwalbe reinzufallen. War doch bei jedem Zweikampf im Stratfraum so, dass sich Suarez oder Neymar automatisch hinfallen haben lassen. 

Jein. 

Denn es gab auch vor dem 1-3 ein klares Foul an Messi zb.

Auch bei der Aktion gegen neymar in Hälfte 1 kann man streiten. 

Das 5-1 war natürlich kein Foul jedoch extrem schwer zu sehen für den Schiri. Da hätte der torrichter Einschreiten müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chefpaps schrieb vor 21 Minuten:

Als Fussballliebhaber und neutraler Beobachter muss man sich eingestehen, tolles Spiel, welches mit einem Ausgang den nur DIE Unparteiischen beeinflussen konnten beendet wurde!!!! Wie können die Schiris die Notbremse an Di Maria zusammen übersehen aber die Schwalbe von Suarez als klares Foul werten! Irgendetwas stinkt da zum Himmel und man wird womöglich den fahlen Beigeschmack nie abwenden können! Traurig wenn es im Sport genau so korrupt und skrupellos zugeht wie in allen andere Bereichen der Weltpolitik! (und nein bin weder Barca noch REAL Fan) Nur will ich für mein Geld auch ehrliche Wettkämpfe erleben und nicht immer wieder Dinge hinterfragen müssen WARUM Sie genau so enden!

Es war also Betrug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Jein. 

Denn es gab auch vor dem 1-3 ein klares Foul an Messi zb.

Auch bei der Aktion gegen neymar in Hälfte 1 kann man streiten. 

Das 5-1 war natürlich kein Foul jedoch extrem schwer zu sehen für den Schiri. Da hätte der torrichter Einschreiten müssen 

Ich wäre ja gespannt was der Schiedsrichter genau gesehen hat. Kann ja nur Suarez gewesen sein der zum xten Mal simuliert hat und den sterbenden Schwan spielt. Auf so einen dreckigen Spieler fällt man nicht rein. Ähnlich wie wenn sich Naumoski oder Kayode in der 90. fallen lassen.

Der Torrichter Heinzi wird sich da kein zweites Mal einmischen, hat mich schon gewundert dass er beim ersten Elfer was gesagt hat. Normal stehen die ja wirklich nur 90 Minuten herum und genießen das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb Gerade eben:

Ich wäre ja gespannt was der Schiedsrichter genau gesehen hat. Kann ja nur Suarez gewesen sein der zum xten Mal simuliert hat und den sterbenden Schwan spielt. Auf so einen dreckigen Spieler fällt man nicht rein. Ähnlich wie wenn sich Naumoski oder Kayode in der 90. fallen lassen.

Der Torrichter Heinzi wird sich da kein zweites Mal einmischen, hat mich schon gewundert dass er beim ersten Elfer was gesagt hat. Normal stehen die ja wirklich nur 90 Minuten herum und genießen das Spiel.

Was hat er gesehen? Keine Ahnung. Würde drauf tippen dass der Pariser von hinten kam und er gesehen hat dass die Hand Richtung Brust/Hals geht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Erkläre  Du es mir

Keine Lust, nicht böse sein -- nur so viel: Das Spiel wurde mMn durch falsche Tatsachenentscheidungen entschieden! Aytekin und seinem Team hier Betrug vorzuwerfen, sollte nicht als Maßstab geltend gemacht werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Beim ersten Elfer dachte ich mir schon "najo, ok" aber der zweite? :D Aber gut, eh wurscht, so dumm wie PSG kann man sich ja nicht anstellen, die ersten 2 Tore haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chefpaps schrieb vor 3 Minuten:

Keine Lust, nicht böse sein -- nur so viel: Das Spiel wurde mMn durch falsche Tatsachenentscheidungen entschieden! Aytekin und seinem Team hier Betrug vorzuwerfen, sollte nicht als Maßstab geltend gemacht werden! 

Naja du sprichst ja davon dass etwas faul sei nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.