Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hörtnagl wäre für mich tatsächlich ein Nachfolger von Bickel, bei dem ich optimistisch wäre. Ganz einfach, weil er Rapid kennt und in der Zwischenzeit bestimmt einiges an Erfahrung dazu gewonnen hat.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Chemie zwischen ihm und Kühbauer stimmen würde oder ob es auf Sicht als Pacult reloaded enden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 33 Minuten:

keine frage, aber er ist halt keiner der die anderen mitreisst. meine hoffnung ist dass Didi ihm das vielleicht doch noch beibringen kann.

Er hat sich schon deutlich gebessert. Nov/Dez waren körperlich und einsatzmäßig gute Partien von ihm. Leider hat jeder bei uns die, vermutlich gerechtfertigte, "Ausrede" der mangelhaften Saisonvorbereitung. Damit sollte im Frühjahr Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Er hat sich schon deutlich gebessert. Nov/Dez waren körperlich und einsatzmäßig gute Partien von ihm. Leider hat jeder bei uns die, vermutlich gerechtfertigte, "Ausrede" der mangelhaften Saisonvorbereitung. Damit sollte im Frühjahr Schluss sein.

Da wirds dann heißen, wenn der neue Stürmer die Vorbereitung mitmachen hätte können, würde alles anders aussehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 19 Minuten:

Ich fasse zusammen. Wenn ein Transfer nicht gleich einschlägt ist Bickel ein Trottel. Schlägt ein Transfer nicht ganz so ein, wie es sich manche vorstellen, oder der Spieler ist eigentlich eh voll ok, nur halt eher unspektakulär (Martic), braucht man keinen Bickel, weil der ist eh ein Trottel. Ist es ein guter Transfer und er schlägt ein, dann war es nicht seine Idee beziehungsweise hat er eigentlich keinen Anteil daran, weil er ja eh ein Trottel ist. 

Fazit: wenn Bickel rausgeworfen wird, schaut Rapid wieder goldenen Zeiten entgegen. Genauso wie nach der Ablöse von Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin, Schulte, Müller, Edlinger, zum Schluss Krammer und die ganzen anderen inkompetenten Trotteln, die keine Ahnung vom Verein haben, der aber eigentlich  aus sportlicher Sicht seit ca. 30 Jahren mit wenigen Ausnahmen stagniert. 

Es geht nur um die 7 Vereine, wovon 6 mit weniger Kohle, vor uns stehen in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es ist teilweise wirklich zum fremdschämen, wie da über unseren Sportdirektor geschrieben wird. Ich wüsste ja manchmal gerne, welche Großleistungen jene Herrschaften selber erbracht haben, die hier so großspurig von Inkompetenz sprechen.

Dem ein oder anderen täte ein bisschen Distanz zu diesem Thread ganz gut. Außer, dass man sich hier gegenseitig in Untegriffigkeiten überbietet, passiert hier ohnehin nichts Relevantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Bei aller berechtigten Kritik darf man die vielen sehr wichtigen Vertragsverlängerungen nicht außer Acht lassen. 

Das stimmt. Bickel dürfte wirklich ein Talent dafür haben, Menschen von etwas zu überzeugen und das wird uns in nächster Zeit sicher noch zu Gute kommen, auch wenn er schon nicht mehr da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wie oft passiert das, dass diese Vereine vor uns stehen? 

vermehrt in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 34 Minuten:

Wie oft passiert das, dass diese Vereine vor uns stehen? 

Wenn Barca,Real,Bayern,Salzburg,Juve,etc...immer auf Platz 1 od. 2 stehen haben wir mit dem zweithöchsten Budget auf Platz 2 zu stehen und sonst nirgends. Vl. 1 Jahr x nicht, aber nicht das 3.Jahr hintereinander... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Barca,Real,Bayern,Salzburg,Juve,etc...immer auf Platz 1 od. 2 stehen haben wir mit dem zweithöchsten Budget auf Platz 2 zu stehen und sonst nirgends. Vl. 1 Jahr x nicht, aber nicht das 3.Jahr hintereinander... 

dieses Szenario hatten wir eh unter Barisic, leider wars halt manchen zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.