Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

...creating history...
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ein eigener Database-Fred..Ja das wärs!:hupfi:

das wäre eigentlich die lösung, wenn er sonst nirgends mehr posten darf. dort schau ich dann einfach rein wenn mir fad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 15 Stunden:

 

kaum erklär ich das eine, fängt der nächste mit dem anderen blödsinn an, den ich davor erklärt haben

 

Sorry für alle, dass ich das zitiere, aber ich denke es ist eine essentielle Information dass der User endlich zugibt, dass er uns nur Blödsinn erklärt. Mal diesen, mal einen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indyinho schrieb vor 29 Minuten:

Gut auf den Punkt gebracht. Der Ton macht die Musik.

Wurde nicht Johnny Cut deswegen gesperrt weil er Diskussionen unmöglich machte?

JC ist ein komplett eigenes Thema, ich glaube aber du meinst den since21, das was aber vor meiner Gremiums Zeit und kann deswegen nix genaueres drüber berichten - glaube aber dass er deswegen gesperrt wurde ja ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 1 Minute:

Sorry für alle, dass ich das zitiere, aber ich denke es ist eine essentielle Information dass der User endlich zugibt, dass er uns nur Blödsinn erklärt. Mal diesen, mal einen anderen.

Ich sehe du liest sehr aufmerksam mit. Respekt. 

 

Mal kurz zum eigentlichen Thema:

Ich denke dass Bickel, wie auch in der PK zugegeben, ein enorm hohes Risiko gegangen ist. Und er hat gewonnen. Beim nächsten Mal gerne etwas weniger Risiko, das halten meine Nerven nicht viel öfter aus! :lol:

Aber durch die vielen Verletzungen wusste er wahrscheinlich selbst nicht vorab, welch hohes Risiko das ist. Es hätte im schlimmsten Fall ihm und Gogo den Job kosten können. 

Aber alles in Allem, richtig guter Job! Wir haben da einen der was vom Geschäft versteht! Und außerdem ist er total sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke man muss keinen eigenen Thread für ihn eröffnen, es gilt hier auch an unsere soziale Kompetenz zu appelieren und natürlich auch an Database, dass er begreift, "wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder zurück". Ich hatte diesbezüglich auch schon Differenzen, da ich eigentlich den Umgangston in umserem Fredl (bis auf manche Ausnahmen, meistens Livethread,) schätze und das soll auch so bleiben. Er wird immer seine Vorschläge mit den Spielern bringen, ohne Rücksicht auf Verluste (damit meine ich ob diese überhaupt realisierbar wären), aber soll schlimmeres passieren, das ständige hinpecken auf Rapid, was allerdings auch viele andere tun, geht mir da mehr auf die Nerven, denn er ist ja schließlich auch Fan von diesem Verein. Ich halte es wie mit vielen Dingen, die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird und wenns jemand gar nicht packt, gibts ja die ignore Funktion.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Greenandwhite schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe du liest sehr aufmerksam mit. Respekt. 

 

Mal kurz zum eigentlichen Thema:

Ich denke dass Bickel, wie auch in der PK zugegeben, ein enorm hohes Risiko gegangen ist. Und er hat gewonnen. Beim nächsten Mal gerne etwas weniger Risiko, das halten meine Nerven nicht viel öfter aus! :lol:

Aber durch die vielen Verletzungen wusste er wahrscheinlich selbst nicht vorab, welch hohes Risiko das ist. Es hätte im schlimmsten Fall ihm und Gogo den Job kosten können. 

Aber alles in Allem, richtig guter Job! Wir haben da einen der was vom Geschäft versteht! Und außerdem ist er total sympathisch. 

welche PK war das? thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 28 Minuten:

welche PK war das? thx!

 

https://tv.skrapid.at/detail/video/5544

 

Gleich am Anfang, Bickel kommt gleich zu Beginn zu Wort. Das war es auch, was ich im Gogo-thread gemeint habe. Man habe es nun offiziell, dass diesem Ziel die Meisterschaft untergeordnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 15 Stunden:

Er ist weder Geisterfahrer, noch fährt er auf der Parallelspur. Seine Postings sind ein Autounfall mit Totalschaden. Schrecklich anzusehen, aber wegschauen kann man dann trotzdem nicht, weils einem irgendwann doch wieder in den Fingern juckt.

:laugh: wunderbar formuliert, muß ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

 

https://tv.skrapid.at/detail/video/5544

 

Gleich am Anfang, Bickel kommt gleich zu Beginn zu Wort. Das war es auch, was ich im Gogo-thread gemeint habe. Man habe es nun offiziell, dass diesem Ziel die Meisterschaft untergeordnet wurde.

Hätte aber auch kräftig in die Hose gehen können, da war wirklich nicht zu erkennen dass Spieler geschont wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 5 Stunden:

Sorry für alle, dass ich das zitiere, aber ich denke es ist eine essentielle Information dass der User endlich zugibt, dass er uns nur Blödsinn erklärt. Mal diesen, mal einen anderen.

du solltest lesen UND VERSTEHEN lernen

blödsinn im sinne, dass das was ich eben richtig gestellt/erklärt habe nochmal kommt, aber eben wieder falsch und ich es somit wieder erklären muss, damit es kein blödsinn mehr ist

und bei der anzahl der leute, die das auch noch upvoten wunderts mich nicht, dass ich so oft etwas erklären muss. lesen ist hier wirklich nicht jedermanns stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.