Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

Aber Geld war keines da.

ivan ist geliehen und wir müssen ihn erst in 1 jahr bezahlen. (das geld sollte durch die EL jetzt vorhanden sein) das dürfte also nichts miteinander zu tun haben

eigentlich wurde uns mit dem galvaotransfer auch ein stürmer schmackhaft gemacht. der, wie wir wissen ablösefrei kam und bis jetzt auch eher banklwärmer war

wie auch immer. kurz darauf wurde auch gio verkauft und ich bezweifle mal, dass das so spontan geschah, sondern dass bickel schon lange davor wußte, dass sich da was ergeben könnte

der galvao transfer, vor allem zu diesem preis war sehr unnötig und sein teurer ersatz bleibt bis jetzt auch sehr vieles schuldig

also unterm strich hatten wir jetzt 3 geldregen. galvao, gio und EL und davon nur barac gekauft.... es ist sehr traurig, dass wir damit unseren kader nicht verbreitern, weil wir sind bei den ersatzleuten einfach viel zu schwach aufgestellt für 3 bewerbe

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor einer Stunde:

ivan ist geliehen und wir müssen ihn erst in 1 jahr bezahlen. (das geld sollte durch die EL jetzt vorhanden sein) das dürfte also nichts miteinander zu tun haben

eigentlich wurde uns mit dem galvaotransfer auch ein stürmer schmackhaft gemacht. der, wie wir wissen ablösefrei kam und bis jetzt auch eher banklwärmer war

wie auch immer. kurz darauf wurde auch gio verkauft und ich bezweifle mal, dass das so spontan geschah, sondern dass bickel schon lange davor wußte, dass sich da was ergeben könnte

der galvao transfer, vor allem zu diesem preis war sehr unnötig und sein teurer ersatz bleibt bis jetzt auch sehr vieles schuldig

also unterm strich hatten wir jetzt 3 geldregen. galvao, gio und EL und davon nur barac gekauft.... es ist sehr traurig, dass wir damit unseren kader nicht verbreitern, weil wir sind bei den ersatzleuten einfach viel zu schwach aufgestellt für 3 bewerbe

Kader verbreitern??? Bitte wovon träumst du? 

Wir haben einen 28 Mann Kader. Qualität meinst du bestimmt, nicht Breite! 

Zur Info: Top Clubs wie Barca kommen mit 23!!! Mann aus. Nur mal so am Rande... 

Das ist einfach Wunschdenken, dass allerdings nicht auf sehr hohem Fachwissen beruht. Informiere dich besser. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Kader verbreitern??? Bitte wovon träumst du? 

Wir haben einen 28 Mann Kader. Qualität meinst du bestimmt, nicht Breite! 

Zur Info: Top Clubs wie Barca kommen mit 23!!! Mann aus. Nur mal so zur Info. 

Das ist einfach Wunschdenken, dass allerdings nicht auf sehr hohem Fachwissen beruht. Informiere dich besser. 

Vergiss es! Der glaubt als Geisterfahrer, dass alle anderen in der falschen Richtung unterwegs sind! 

Das Geld wird sicher gut in die Aka und den Kredit investiert werden! Das ist nachhaltiger als vielleicht kurzfristigen Erfolg zu suchen und das ist gut so. Bickel denkt sicher ein paar Schritte weiter. YB profitieren heute davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Vergiss es! Der glaubt als Geisterfahrer, dass alle anderen in der falschen Richtung unterwegs sind! 

Das Geld wird sicher gut in die Aka und den Kredit investiert werden! Das ist nachhaltiger als vielleicht kurzfristigen Erfolg zu suchen und das ist gut so. Bickel denkt sicher ein paar Schritte weiter. YB profitieren heute davon!

Danke!! Genauso ist es! Die Aka ist ohnehin das Wichtigste. Und ich kann mich auch erinnern, dass Peschek eben diese Dinge mit den Zusatzeinnahmen vor hat. 

Der Vergleich mit dem Geisterfahrer hat mich gerade sehr erheitert! 

:lol:

Dafür dass sein Name übersetzt Datenbank heißt, ist er relativ mies informiert :D

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 34 Minuten:

Kader verbreitern??? Bitte wovon träumst du? 

Wir haben einen 28 Mann Kader. Qualität meinst du bestimmt, nicht Breite! 

Zur Info: Top Clubs wie Barca kommen mit 23!!! Mann aus. Nur mal so am Rande... 

Das ist einfach Wunschdenken, dass allerdings nicht auf sehr hohem Fachwissen beruht. Informiere dich besser. 

hahaha mir fehlendes fachwissen vorwerfen, aber dann kommst du mit einem 28 mann kader bei dem spieler wie mocinic, szanto und dibon dabei sind. wie du sicher weißt, ist es bei denen sehr fraglich wann sie wieder spielen können und wir brauchen jetzt einen breiten kader, auch auf die gefahr, dass wir in der zeiten hälfte vielleicht 1-2 spieler zu viel haben (falls wir dann wirklich keine verletzten mehr habe, was mit hoher wahrscheinlichkeit leider nicht der fall sein wird)
sogar arase ist noch auf der vereinsseite

also informier du dich vielleicht vorher ein bissi.

dieser zidane geht mir schon tierisch aufs nockerl @Mecki hier ist er schon wieder und hat nichts bessere zu tun als zu spammen

langsam glaube ich, dass das krankhaft bei dem ist. der wartet nur, bis mich jemand zitiert und er dann seinen schwachsinn loslassen kann. jeder, der mich nicht will ignoiert mich, nur er schafft es nicht. das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wärs wenn ihr euch beide etwas zusammenreißt, ich habe auch keine Lust hier Volksschullehrer zu spielen für euch 

@Zidane85 du sagst selber die ganze Zeit ignorierts ihn, dann mach es bitte selber auch, er wird auch zitiert werden, und wenn du dich darüber aufregst, dann unterlasse die Beschimpfungen

@database du geh etwas in dich und überleg dir wieso du so polarisierst, du wiederholst dauernd die selben Sachen, immer als "ich habs euch ja gesagt", das ist extrem ungut und nervtötend, komm runter, poste normal, und überleg dir manchmal wieso dir so viele sagen, dass du unrecht hast - vielleicht hat die Mehrheit doch hin und wieder auch recht. Kritikfähigkeit ist das Zauberwort.

Ignorierts euch gegenseitig, sonst müssen die Oberen einschreiten, damit ihr eine Ruhe gebts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Wir wärs wenn ihr euch beide etwas zusammenreißt, ich habe auch keine Lust hier Volksschullehrer zu spielen für euch 

@Zidane85 du sagst selber die ganze Zeit ignorierts ihn, dann mach es bitte selber auch, er wird auch zitiert werden, und wenn du dich darüber aufregst, dann unterlasse die Beschimpfungen

@database du geh etwas in dich und überleg dir wieso du so polarisierst, du wiederholst dauernd die selben Sachen, immer als "ich habs euch ja gesagt", das ist extrem ungut und nervtötend, komm runter, poste normal, und überleg dir manchmal wieso dir so viele sagen, dass du unrecht hast - vielleicht hat die Mehrheit doch hin und wieder auch recht. Kritikfähigkeit ist das Zauberwort.

Ignorierts euch gegenseitig, sonst müssen die Oberen einschreiten, damit ihr eine Ruhe gebts

Vielleicht einmal die Ignore Funktion überarbeiten, weil so ist sie für die Fisch oder Mal einen User eine vor dem Latz knallen, der selber den meisten hier ans Bein pinkelt. Aber ja du hast recht ich sollte ihn links liegen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Wir wärs wenn ihr euch beide etwas zusammenreißt, ich habe auch keine Lust hier Volksschullehrer zu spielen für euch 

@Zidane85 du sagst selber die ganze Zeit ignorierts ihn, dann mach es bitte selber auch, er wird auch zitiert werden, und wenn du dich darüber aufregst, dann unterlasse die Beschimpfungen

@database du geh etwas in dich und überleg dir wieso du so polarisierst, du wiederholst dauernd die selben Sachen, immer als "ich habs euch ja gesagt", das ist extrem ungut und nervtötend, komm runter, poste normal, und überleg dir manchmal wieso dir so viele sagen, dass du unrecht hast - vielleicht hat die Mehrheit doch hin und wieder auch recht. Kritikfähigkeit ist das Zauberwort.

Ignorierts euch gegenseitig, sonst müssen die Oberen einschreiten, damit ihr eine Ruhe gebts

ja, du sagst es. ER SAGT ER IGNORIERT MICH

aber er beschimpft mich ständig. möglich, dass ich polarisiere, aber ist das ein grund mich DEPPEN UND VOLLIDIOT zu nennen? ist das der umgangston, den ihr hier wollt? dann ändert die regeln! von polarisieren steht da nämlich nix! dann erlaubt beleidigungen und verbietet polarisieren

außerdem habe ich nicht dasselbe von mir gegeben. ich habe erklärt warum ivan nichts mit galvao zu tun hat!

 

und hier unser kader. 21 feldspieler, von denen noch 2 nicht langzeitverletzt sind

                      alar / jeremy / pavlovic?

berisha / ivan - knasmüllner / malicsek - murg / kostic / schobi?
                 schwab - dejan / martic

boli - barac / müldür - sonleitner / hofmann - potzmann / thunrwald / auer

finde ich jetzt wirklich nicht übertrieben, wenn man da noch 1-2 dazu gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 28 Minuten:

hahaha mir fehlendes fachwissen vorwerfen, aber dann kommst du mit einem 28 mann kader bei dem spieler wie mocinic, szanto und dibon dabei sind. wie du sicher weißt, ist es bei denen sehr fraglich wann sie wieder spielen können und wir brauchen jetzt einen breiten kader, auch auf die gefahr, dass wir in der zeiten hälfte vielleicht 1-2 spieler zu viel haben (falls wir dann wirklich keine verletzten mehr habe, was mit hoher wahrscheinlichkeit leider nicht der fall sein wird)
sogar arase ist noch auf der vereinsseite

also informier du dich vielleicht vorher ein bissi.

dieser zidane geht mir schon tierisch aufs nockerl @Mecki hier ist er schon wieder und hat nichts bessere zu tun als zu spammen

langsam glaube ich, dass das krankhaft bei dem ist. der wartet nur, bis mich jemand zitiert und er dann seinen schwachsinn loslassen kann. jeder, der mich nicht will ignoiert mich, nur er schafft es nicht. das ist unglaublich.

Was ist da so schwer zu kapieren?? 

Musst dir Tatsächlich "Hilfe" suchen wie ein kleiner Bub? Is ja voll peinlich, sorry. 

Kader bedeutet Kader. Dies beinhaltet sowohl Spieler die fit sind, als auch verletzte Spieler. 

Also was kapierst du daran nicht? Andere Teams haben auch Verletzte und holen deshalb nicht 35 Mann in den Kader, ersticken in weiterer Folge an Personalkosten, und wissen dann nicht wohin mit ihnen. (denn bei mehr Leuten können diese sich auch nicht so sehr präsentieren, weil eben ca 15 Leute gar nicht spielen können. Also überlege mal logisch und wirtschaftlich, bevor du jedes Mal in einen Redeschwall verfällst) 

Und wie du vlt weißt ist Dibon bereits wieder im Training. Mit Mocinic wird nicht mehr geplant. Einzig Szanto von den dir erwähnten wird noch länger fehlen. 

Und jetzt? Was kommt jetzt wieder für Unsinn? 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Was ist da so schwer zu kapieren?? 

Musst dir Tatsächlich "Hilfe" suchen wie ein kleiner Bub? Is ja voll peinlich, sorry. 

Kader bedeutet Kader. Dies beinhaltet sowohl Spieler die fit sind, als auch verletzte Spieler. 

Also was kapierst du daran nicht? Andere Teams haben auch Verletzte und holen deshalb nicht 35 Mann in den Kader, ersticken in weiterer Folge an Personalkosten, und wissen dann nicht wohin mit ihnen. (denn bei mehr Leuten können diese sich auch nicht so sehr präsentieren, weil eben ca 15 Leute gar nicht spielen können. Also überlege mal logisch und wirtschaftlich, bevor du jedes Mal in einen Redeschwall verfällst. 

 

Ist ja nicht so als hätte Bickel nicht fast ein ganzes Jahr gebraucht um Spieler wie Jelic oder Traustason loszuwerden. War sicher nicht einfach und brauchen wir nicht unbedingt noch einmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nicht so als hätte Bickel nicht fast ein ganzes Jahr gebraucht um Spieler wie Jelic oder Traustason loszuwerden. War sicher nicht einfach und brauchen wir nicht unbedingt noch einmal! 

Sehe ich auch so. 

Aber gut. Ich lasse mich jetzt nicht mehr zu sehr drauf ein. Mit solchen Leuten diskutieren ist wie wenn man als Nichtschwimmer ins tiefe Becken springt. Geht ned lang gut. 

Außerdem spart es Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. 

Aber gut. Ich lasse mich jetzt nicht mehr zu sehr drauf ein. Mit solchen Leuten diskutieren ist wie wenn man als Nichtschwimmer ins tiefe Becken springt. Geht ned lang gut. 

Außerdem spart es Nerven. 

Leider kein „Like“ mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Und jetzt? Was kommt jetzt wieder für Unsinn?

was ist daran peinlich, wenn ich die leute anschreibe, die dafür zuständig sind? bist du 12, weil du das als peinlich betrachtest? ich hab dem internetrambo schon mehrmals gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll. soll er mich weiter kritisieren, das wäre mir sowas von wuascht, aber schimpfen lass ich mich von dem sicher nicht.

zida.jpg.c0d34fc7b99a3b3853a078fe3490ee17.jpg

dibon ist im training? na dann sag mir doch, wann er wieder voll fit sein wird? oder kommt er erst zu den amas und hat dann wieder schmerzen?

35mann kader? bitte sag mir wie du auf 35 kommst

also wer erzählt hier den unsinn?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.