Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 30 Minuten:

ich kann mich noch gut erinnern wie krammer, zurecht, schulte nachgeweint hat. warum jetzt dieses komplett sinnlose aufschieben?

Eventuell liegt es an Bickel selber, der sich die Entscheidung offen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Eventuell liegt es an Bickel selber, der sich die Entscheidung offen lässt.

klang auf sky TuT nicht so. ganz im gegenteil.

Gunner schrieb vor 15 Minuten:

Meine Güte, bis gestern war Transferzeit, da hatte man eben andere Prioritäten. 

Ich bin überzeugt, dass man sich jetzt im September zusammen setzen wird. 

also bei bickel konnte man deutlich raushören, dass er damit nicht glücklich ist. die hauptlast der transferzeit lag wohl bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rasko schrieb vor 7 Stunden:

Welche Transfer hat Bickl so großartig eingefädelt, dass man ihn ohne Diskussion verlängern muss?! 

Vielleicht hab ich was übersehen?

„There is only one chance to make a first impression“ ...heißt ein schönes englisches Sprichtwort. Das gilt wohl auch fürs Forum hier.

Bickl ist kein Scout sondern als GF Sport für die strategisch sportlichen Entscheidungen im Verein zuständig. Sprich, die Struktur des Kaders, Zusammensetzung des gesamten Trainerteams, Ausrichtung der Nachwuchsteams, Akademie usw. 

Jetzt überleg mal, ob sich da in Summe an den Strukturen im Verein etwas gebessert hat, als Bickel einen Scherbenhaufen vor knapp 2 Jahren übernommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 8 Stunden:

also wenn bis zur HV fredy nicht verlängert wurde, darf sich das präsidium auf interressant fragen der mitglieder einstellen.

ich hab mich über sturm lustig gemacht, dass sie ihre vertragssituationen nicht besser managen und wir steuern auf ein desaster beim wichtigsten vertrag im gesamten sportlichen bereich zu und zwar komplett ungezwungen.

ich kann mich noch gut erinnern wie krammer, zurecht, schulte nachgeweint hat. warum jetzt dieses komplett sinnlose aufschieben?

Da bin ich voll bei dir, aber ich bin mir mittlerweilen gar nicht mehr so sicher ob Bickel überhaupt noch verlängern will, obwohl das vor einigen Wochen auf Sky anders klang, aber schon damals hat er eine Verlängerung von Krammers erneuter Kandidatur abhängig gemacht, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor einer Stunde:

 

Jetzt überleg mal, ob sich da in Summe an den Strukturen im Verein etwas gebessert hat, als Bickel einen Scherbenhaufen vor knapp 2 Jahren übernommen hat!

Ok, wenn er so tolle Arbeit verrichtet muss man ihn natürlich langfristig binden, am besten mit Gogo.

Mein letzter Stadionbesuch war 96 in Brüssel, seit damals nur mehr "Fernsehrapidler", da fehlt mir dann der Durchblick, weil ich seh das anders. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rasko schrieb vor 4 Minuten:

Ok, wenn er so tolle Arbeit verrichtet muss man ihn natürlich langfristig binden, am besten mit Gogo.

Mein letzter Stadionbesuch war 96 in Brüssel, seit damals nur mehr "Fernsehrapidler", da fehlt mir dann der Durchblick, weil ich seh das anders. 

 

 

Also war danach die erfolgreiche CL Qualifikation gegen Dynamo Kiew auch zu wenig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rasko schrieb vor 36 Minuten:

Ok, wenn er so tolle Arbeit verrichtet muss man ihn natürlich langfristig binden, am besten mit Gogo.

Mein letzter Stadionbesuch war 96 in Brüssel, seit damals nur mehr "Fernsehrapidler", da fehlt mir dann der Durchblick, weil ich seh das anders. 

Schau dir YB Bern an, die profitieren gerade von der Arbeit Bickels. 

Manche glauben halt, man kann als mit ein paar Transfers richten. Kaum einer hat eine Ahnung wie viel wirklich hinter dem Job des Sportdirektors steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Arbeit von Bickel ist halt ein bisschen komplexer als ein paar Transfers zu tätigen, das ist schon schwer genug. Aber klar, der gelernte PC Football Manager Spieler, der schon alles gewonnen hat, kann das natürlich besser einschätzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir YB Bern an, die profitieren gerade von der Arbeit Bickels. 

Manche glauben halt, man kann als mit ein paar Transfers richten. Kaum einer hat eine Ahnung wie viel wirklich hinter dem Job des Sportdirektors steht. 

Vollkommen richtig. Es nicht mehr so wie früher, dass man nur für die Transfers der KM verantwortlich ist - gerade das hat der Chef in seinem Vorstellungsartikel von Fredy auf Abseits auch gesagt - er ist nicht der reine KM GF Sport wie davor Müller - sondern mehr auf die gesamte Entwicklung ausgerichtet - und hier hat sich sehr viel verbessert seit seinem Amtsbeginn - Verbesserungspotential gibt es aber auch noch zur genüge nur braucht das Zeit. 

 

Mmn ist fredy auf lange Sicht für uns ein Glücksfall, wenn er weitermachen möchte werden wir noch lange von seiner Arbeit profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich voll bei dir, aber ich bin mir mittlerweilen gar nicht mehr so sicher ob Bickel überhaupt noch verlängern will, obwohl das vor einigen Wochen auf Sky anders klang, aber schon damals hat er eine Verlängerung von Krammers erneuter Kandidatur abhängig gemacht, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

fürchte ich auch.

ja, klang so auf sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Also war danach die erfolgreiche CL Qualifikation gegen Dynamo Kiew auch zu wenig ?

Alles ist zu wenig... Wir sind in Esterreich. Sind die greßten und besten!

Und sportlichen Erfolg brauchen wir sofort. Was erlaubt sich dieser Bickel, dass es eine zeitlang braucht, bis sich die Professionalisierung der Strukturen auf den sportlichen Erfolg auswirken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ruhr-Cup gewonnen

Tabellenführung RLO

Einzug in die EL-Gruppenphase

Oberes Play-Off - wird sicher noch weiter rauf gehen - Meistertitel sowieso kein Thema

MEHR GEHT FAST NICHT MEHR!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.