Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Leistungsträger
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

quasi alternativlos, so wie Büskens für Zoki damals

Ich stell hier Mal dieselbe Frage wie im Gogo Thread: 

 

Fredy Bickel ist näher an der Mannschaft wie alle vorherigen Sportdirektoren zuvor bei uns. Wenn der merkt, dass Gogo die Mannschaft nicht mehr erreicht wird er die Reißleine ziehen und einen neuen Trainer bestellen. Nur wird er sich wohl dieselbe Frage stellen wie einige Fans: wer garantiert eine Verbesserung, vor allem bei dem Programm das nach der LSP kommt ? 

Wer passt zu unserem Spielsystem, kann junge Spieler fördern und uns langfristig verbessern? 

Und ist noch dazu sofort verfügbar? 

Da hier wohl keine Antwort besser ist als Gogo wird er bleiben. 

 

 

Die wichtigste Frage für mich ist aber, ob Fredy weitermachen möchte ? Ganz glücklich wird er im Moment sicher nicht sein, ich würde es schade finden, finde er tut uns sehr gut als GF Sport. Seine ruhige, weitsichtige Art( den gesamten Verein betreffend, nur nur die KM) tut uns gut, ich hoffe er kann seine Visionen noch länger umsetzen. 

 

Im Moment wüsste ich nicht, durch wen wir ihn im Sommer 2019 ersetzen könnten, ohne einen massiven Qualitätsverlust zu erleiden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten:

Ich stell hier Mal dieselbe Frage wie im Gogo Thread: 

 

Fredy Bickel ist näher an der Mannschaft wie alle vorherigen Sportdirektoren zuvor bei uns. Wenn der merkt, dass Gogo die Mannschaft nicht mehr erreicht wird er die Reißleine ziehen und einen neuen Trainer bestellen. Nur wird er sich wohl dieselbe Frage stellen wie einige Fans: wer garantiert eine Verbesserung, vor allem bei dem Programm das nach der LSP kommt ? 

Wer passt zu unserem Spielsystem, kann junge Spieler fördern und uns langfristig verbessern? 

Und ist noch dazu sofort verfügbar? 

Da hier wohl keine Antwort besser ist als Gogo wird er bleiben. 

 

 

Die wichtigste Frage für mich ist aber, ob Fredy weitermachen möchte ? Ganz glücklich wird er im Moment sicher nicht sein, ich würde es schade finden, finde er tut uns sehr gut als GF Sport. Seine ruhige, weitsichtige Art( den gesamten Verein betreffend, nur nur die KM) tut uns gut, ich hoffe er kann seine Visionen noch länger umsetzen. 

 

Im Moment wüsste ich nicht, durch wen wir ihn im Sommer 2019 ersetzen könnten, ohne einen massiven Qualitätsverlust zu erleiden... 

Ich geb dir absolut recht und bin auch keineswegs auf der Gogo raus!-Seite. Nicht mal aus Mangel an Alternativen, sondern weil die sportliche Situation momentan einfach weit davon entfernt ist, dass man den Trainer stanzen müsste. 

Gogo selber hat ja letztens mal gemeint, dass die Unzufriedenheit, welche er abbekommmt halt einfach der aufgestaute Frust/die Sehnsucht nach einem Titel ist und damit trifft er den Nagel denke ich auf den Kopf. Mir scheint, sowohl er und Bickel schätzen die Situation ziemlich realistisch ein und lassen sich gar nicht großartig beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 54 Minuten:

Ich habe eher Angst, dass manche Leute im Verein aufgrund der Fans Bickel in der Trainerfrage Druck machen und der dann keine Lust mehr auf Rapid hat.

Das wäre eine absolute Katastrophe.

Ich rechne ehrlich gesagt schon ein wenig damit. Irgendwo auch verständlich, wenn es dann so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Andy_27 schrieb vor 30 Minuten:

Hmm.. ob Fredy freiwillig bei Rapid verlängert?!

die Wochen verstreichen und je mehr verstreichen umso unwahrscheinlich wird eine Verlängerung!

Er hat irgendwo (war es Print oder Tv, ich hab es vergessen) anklingen lassen, dass er im Sommer geht (also von sich aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat irgendwo (war es Print oder Tv, ich hab es vergessen) anklingen lassen, dass er im Sommer geht (also von sich aus)

Er baut aber Hofmann als seinen Nachfolger auf. Sicher nicht der schlechteste Lehrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat irgendwo (war es Print oder Tv, ich hab es vergessen) anklingen lassen, dass er im Sommer geht (also von sich aus)

also das letzte was ich von ihm gehört habe war bei TuT und dort verknüpfte er seine Zukunft bei Rapid mit der von Präsi Krammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 35 Minuten:

also das letzte was ich von ihm gehört habe war bei TuT und dort verknüpfte er seine Zukunft bei Rapid mit der von Präsi Krammer.

Hätte ich auch so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Info. Mit irgendwann ist hoffentlich in ca. 5 Jahren gemeint. Unser Aushängeschild Hofmann als Rapid Sportdirektor ist das was ich mir auch erwarten würde WENN er dafür vorbereitet ist und die Expertise hat. Die hat er in 1 Jahr sicher nicht. Dann hoffe ich mal, daß Bickel uns noch 3 bis 5 Jahre erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich geb dir absolut recht und bin auch keineswegs auf der Gogo raus!-Seite. Nicht mal aus Mangel an Alternativen, sondern weil die sportliche Situation momentan einfach weit davon entfernt ist, dass man den Trainer stanzen müsste. 

Gogo selber hat ja letztens mal gemeint, dass die Unzufriedenheit, welche er abbekommmt halt einfach der aufgestaute Frust/die Sehnsucht nach einem Titel ist und damit trifft er den Nagel denke ich auf den Kopf. Mir scheint, sowohl er und Bickel schätzen die Situation ziemlich realistisch ein und lassen sich gar nicht großartig beeindrucken.

Super geschrieben, den Nagel auf den Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

also wenn bis zur HV fredy nicht verlängert wurde, darf sich das präsidium auf interressant fragen der mitglieder einstellen.

ich hab mich über sturm lustig gemacht, dass sie ihre vertragssituationen nicht besser managen und wir steuern auf ein desaster beim wichtigsten vertrag im gesamten sportlichen bereich zu und zwar komplett ungezwungen.

ich kann mich noch gut erinnern wie krammer, zurecht, schulte nachgeweint hat. warum jetzt dieses komplett sinnlose aufschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.