Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postaholic
database schrieb Gerade eben:

du solltest lesen UND VERSTEHEN lernen

blödsinn im sinne, dass das was ich eben richtig gestellt/erklärt habe nochmal kommt, aber eben wieder falsch und ich es somit wieder erklären muss, damit es kein blödsinn mehr ist

und bei der anzahl der leute, die das auch noch upvoten wunderts mich nicht, dass ich so oft etwas erklären muss. lesen ist hier wirklich nicht jedermanns stärke

Hab dir eine Nachricht im verletzte Spieler Thread hinterlassen.. ;)

Hör doch endlich auf andere zu beleidigen und als quasi Deppen hinzustellen. Was ist los mit dir?? Egal wie man es versucht, du lässt einfach regelmäßig das trotzige Kind raushängen. Ich versteh dich nicht. Oder es gefällt dir sogar ständig zu streiten. 

Chill mal, trink a Bier oder sonst was, und genieße das heutige Spiel. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Hab dir eine Nachricht im verletzte Spieler Thread hinterlassen.. ;)

Hör doch endlich auf andere zu beleidigen und als quasi Deppen hinzustellen. Was ist los mit dir?? Egal wie man es versucht, du lässt einfach regelmäßig das trotzige Kind raushängen. Ich versteh dich nicht. Oder es gefällt dir sogar ständig zu streiten. 

Chill mal, trink a Bier oder sonst was, und genieße das heutige Spiel. 

Lg

ich bin nie der erste, der andere dumm anmacht

es sind immer irgendwelche lustigen, die sich einmichen und meine meinung in den dreck ziehen. aber ich bin dann natürlich wieder der schuldige

p200 hats nicht anders gemacht und dementsprechend fällt auch meine antwort aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Hab dir eine Nachricht im verletzte Spieler Thread hinterlassen.. ;)

Hör doch endlich auf andere zu beleidigen und als quasi Deppen hinzustellen. Was ist los mit dir?? Egal wie man es versucht, du lässt einfach regelmäßig das trotzige Kind raushängen. Ich versteh dich nicht. Oder es gefällt dir sogar ständig zu streiten. 

Chill mal, trink a Bier oder sonst was, und genieße das heutige Spiel. 

Lg

hmmm das wird schwierig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 1 Minute:

ich bin nie der erste, der andere dumm anmacht

es sind immer irgendwelche lustigen, die sich einmichen und meine meinung in den dreck ziehen. aber ich bin dann natürlich wieder der schuldige

p200 hats nicht anders gemacht und dementsprechend fällt auch meine antwort aus.

Es geht hier nicht darum wer schuld ist! Einer muss mal anfangen der Vernünftige zu sein! Und wenn du dich als diesen siehst und meinst dich korrekt zu verhalten, dann machs doch einfach besser! Das würde dir unheimlich gut tun, glaub mir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Gutes interview grad mit bickel auf sky. In den letzten 2-3 tagen kamen noch 3 angebote die zu diskutieren waren

Oh. Interessant. Bin gespannt, was da noch durchsickern wird. Erklärt vielleicht, dass der Eine oder Andere mit dem Kopf nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Es geht hier nicht darum wer schuld ist! Einer muss mal anfangen der Vernünftige zu sein! Und wenn du dich als diesen siehst und meinst dich korrekt zu verhalten, dann machs doch einfach besser! Das würde dir unheimlich gut tun, glaub mir! 

oder... diese leute lassen mich einfach in ruhe, so wie ichs bei ihnen mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wurde konkret nur nach Strebinger gefragt vom Reporter.

@database

schlag nach bei Freud, in so kleinen Nebensätzen und Formulierungen verbirgt sich halt oftmals die Information die zutrifft. Ich habe lediglich 1 zu 1 kopiert was du von dir gegeben hast. Wie auch immer, das wars zu dem Thema von mir schon, Diskussionen mit dir gehören nicht zu dem, was mich ins ASB zieht. Du wirst von mir, wie auch schon in den vergangenen Wochen, keine weitere Reaktion auf deine Stellungnahmen bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Murg und boli ws.

zusätzlich zu Murg, bei Murg war es ja bekannt geworden, gab es anscheinend noch zwei oder drei Anfragen, die aber so wie ich es verstand nicht Strebinger betrafen, das war aber der einzige Name der vom Reporter nachgefragt wurde.

Jetzt Gogo und Vogel bei Truki und Tatar, Gogo ist gestern Opa geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 2 Minuten:

es wurde konkret nur nach Strebinger gefragt vom Reporter.

@database

schlag nach bei Freud, in so kleinen Nebensätzen und Formulierungen verbirgt sich halt oftmals die Information die zutrifft. Ich habe lediglich 1 zu 1 kopiert was du von dir gegeben hast. Wie auch immer, das wars zu dem Thema von mir schon, Diskussionen mit dir gehören nicht zu dem, was mich ins ASB zieht. Du wirst von mir, wie auch schon in den vergangenen Wochen, keine weitere Reaktion auf deine Stellungnahmen bekommen.

 

is ja schön, dass du kopieren kannst. lesen UND VERSTEHEN kannst du deshalb trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.