Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast

Jede Position doppelt besetzt:

Potzmann/Thurnwald - Sonnleitner/Müldür- Barac/Hofmann - Bolingoli/Auer

Ljubicic/Martic - Schwab/Malicsek

Murg/Ivan - Knasmüllner/Szanto- Berisha/Schobesberger

Alar/Pavlovic

rot = derzeit nicht einsatzfähig

Und noch ein paar zusätzliche Spieler: Dibon, Kostic, Guillemenot

Mit Auer also nur ein einziger Spieler, der als Backup nicht auf seiner idealen Position spielen müsste. Das kann man verkraften, vor allem da Potzmann auf links tadellos spielt.

Schobi und Pavlovic sind bald wieder zurück. Die Backup Rolle von Szanto nimmt Kostic ein.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum letzten mal. mich interessieren diese spielerschieberein nicht!

ich will qualität, weil nur so reisst man was

und schwab KANN von niemanden ersetz werden (und ja es gibt günstige schwab backups. man muss sie nur finden)

boli kann auch von niemanden ersetz werden, ohne dass man sich wo anders ein loch aufreisst

also lassts mich endlich mit eurer schieberei in ruhe. wenn ihr keine qualität wollt, dann stellt halt noch knoflach irgendwo aufs feld, weil er kann auch laufen so wie auer und berisha.

auers vertrag auslaufen lassen und einen anständigen LV holen
statt martic einen echten schwabersatz
...wir hätten so viele spieler wie jetzt, nur viel mehr qualität in der breite und kommt mir jetzt nicht damit, dass das mit den 5-6mio (mit galvao und gio verkauf sogar mehr), die bickel zu verfügung hatte nicht möglich gewesen wäre

wie gesagt: wir werden sehen wo wir im winter stehen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor einer Stunde:

Jede Position doppelt besetzt:

Potzmann/Thurnwald - Sonnleitner/Müldür- Barac/Hofmann - Bolingoli/Auer

Ljubicic/Martic - Schwab/Malicsek

Murg/Ivan - Knasmüllner/Szanto- Berisha/Schobesberger

Alar/Pavlovic

rot = derzeit nicht einsatzfähig

Und noch ein paar zusätzliche Spieler: Dibon, Kostic, Guillemenot

Mit Auer also nur ein einziger Spieler, der als Backup nicht auf seiner idealen Position spielen müsste. Das kann man verkraften, vor allem da Potzmann auf links tadellos spielt.

Schobi und Pavlovic sind bald wieder zurück. Die Backup Rolle von Szanto nimmt Kostic ein.

Boli müsste man da auch in "rot" erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
database schrieb vor 17 Minuten:

zum letzten mal. mich interessieren diese spielerschieberein nicht!

ich will qualität, weil nur so reisst man was

und schwab KANN von niemanden ersetz werden (und ja es gibt günstige schwab backups. man muss sie nur finden)

boli kann auch von niemanden ersetz werden, ohne dass man sich wo anders ein loch aufreisst

also lassts mich endlich mit eurer schieberei in ruhe. wenn ihr keine qualität wollt, dann stellt halt noch knoflach irgendwo aufs feld, weil er kann auch laufen so wie auer und berisha.

auers vertrag auslaufen lassen und einen anständigen LV holen
statt martic einen echten schwabersatz
...wir hätten so viele spieler wie jetzt, nur viel mehr qualität in der breite und kommt mir jetzt nicht damit, dass das mit den 5-6mio (mit galvao und gio verkauf sogar mehr), die bickel zu verfügung hatte nicht möglich gewesen wäre

wie gesagt: wir werden sehen wo wir im winter stehen

wenn dich "spielerschebereien" nicht interessieren, warum schreibst du dann immer von martic als schwabersatz und nicht von malicsek, welcher der eigentliche ersatz ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

wenn dich "spielerschebereien" nicht interessieren, warum schreibst du dann immer von martic als schwabersatz und nicht von malicsek, welcher der eigentliche ersatz ist? 

hab ich auch schon 10000x geschrieben

malicsek ist ein idealer knasmüllnerersatz. außerdem wäre er mit der wichtigen aufgabe von schwab vollkommen überfordert. ein maTic oder ein neuer petsos wäre richtig gewesen. erfahrung und günstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unpackbar. Da zeigen wir dir schon den kompletten Kader und du akzeptierst es nicht. 

Natürlich will jeder Qualität. Aber einerseits müssen die Spieler auch zu uns wollen und auch die Rolle als Ersatz zufrieden geben und leistbar sein (Ablöse UND Gehalt!) 

Matic wollte Vl gar nicht zu uns?

Es ist einfach mühsam wenn du kein Argument gelten lasst und immer das gleiche wiederholst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

 

database schrieb vor 21 Stunden:

was ist daran peinlich, wenn ich die leute anschreibe, die dafür zuständig sind? bist du 12, weil du das als peinlich betrachtest? ich hab dem internetrambo schon mehrmals gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll. soll er mich weiter kritisieren, das wäre mir sowas von wuascht, aber schimpfen lass ich mich von dem sicher nicht.

zida.jpg.c0d34fc7b99a3b3853a078fe3490ee17.jpg

dibon ist im training? na dann sag mir doch, wann er wieder voll fit sein wird? oder kommt er erst zu den amas und hat dann wieder schmerzen?

35mann kader? bitte sag mir wie du auf 35 kommst

also wer erzählt hier den unsinn?

 

Greenandwhite schrieb vor 21 Stunden:

Du kannst einfach nicht sinnerfassend lesen, jetzt wird mir so einiges klar. Ich meine Hilfe im Bezug darauf, dass du andere Leute zu eurer "Streiterei" dazu holen musst. Eben peinlich wenn man sich das nicht selbst ausmachen kann. Im Gegenzug fragst du MICH ob ich 12 bin. I brich glei zam. :lol:

Die Zahl 35 war eine Übertreibung meinerseits, um dir vor Augen zu führen wie lächerlich es wäre, wenn wir den Kader noch breiter gestalten. 28 sind es bereits. 

Wenn ein Kaderspieler bereits mit der Kampfmannschaft trainiert, wird er wohl kaum bei den Amas eingesetzt, sonst würde er vorwiegend mit denen trainieren. 

Und wenn du PK's verfolgen würdest, manche Trainings sogar besuchen würdest, müsstest du nicht mit Halbwissen hier den Gescheiten markieren. 

Und jetzt is genug. Ich mag nimmer auf diesem Niveau. 

Wünsch Dir einen schönen Abend 

 

 

database schrieb vor 20 Stunden:

und du kannst nicht mit zahlen umgehen. da wird mir auch einiges klar.

welche streiterei? er beschimpft mich mehrfach und ich gebe es an die mods weiter. was daran verwerflich ist, dass ich mich mit diesem menschen nicht abgeben will und es deshalb an die zuständigen mods weitergebe (die es scheinbar auch nicht interessiert, dass man hier schimpfworte benutzt) bleibt mir aber weiterhin ein rätsel...  aber gut, du dürftest wirklich noch sehr jung sein

du hängst wirklich alles an dibon auf. du denkst keine spur weiter oder?

was haben wir denn, wenn dibon wirklich morgen wieder spielen könnte? 5 IV, die alle samt nichts anderes können. toll, einen schwabersatz, oder einen echten boliersatz haben wir deshalb noch immer nicht

selbst wenn deine 28 spieler stimmen sollten, dann sind diese schlecht verteilt...

aber gut, ich lass dich mit deinem zidane alleine, dann könnt ihr mich in PNs weiter beschimpfen und euch wie kleine kinder freuen, dass ihr mehr niveau habt als ich

und dann kommt sowas von ihm:

"hab ich auch schon 10000x geschrieben"

Bei 7380 abgesetzten Postings 

:betrunken:

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

Unpackbar. Da zeigen wir dir schon den kompletten Kader und du akzeptierst es nicht. 

Natürlich will jeder Qualität. Aber einerseits müssen die Spieler auch zu uns wollen und auch die Rolle als Ersatz zufrieden geben und leistbar sein (Ablöse UND Gehalt!) 

Matic wollte Vl gar nicht zu uns?

Es ist einfach mühsam wenn du kein Argument gelten lasst und immer das gleiche wiederholst

oida voda..... wer redet von matic.... einer wie matic... lies doch 1x in deinem leben was ich wirklich schreibe und nicht was du glaubst

hätte man auer verlängern müssen? NEIN. hätte man zB haas oder karic bekommen können, oder einen ganz anderen echten LV? JA

hätte man maRtic holen müssen? NEIN. gibt es irgendwo da draußen spieler WIE MATIC, oder auch petsos in seiner hochzeit? JA

hätten wir dann mehr qualität als jetzt? höchst wahrscheinlich, außer bickel vergreift sich wieder mal bei einem spieler total

ich bin mit dieser transferzeit wieder mal nicht zufrieden. das hätte bickel wirklich besser machen können und eigentlich müssen

PUNKT und jetzt verdreh mir bitte nicht weiter die worte im mund. ich hab echt keine lust mehr auf den scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werd nicht aggressiv nur weil du einfach Blödsinn schreibst. Auch andere Spieler müssen wollen. Wäre ein Haas so toll, wäre er wohl wo anders hin gewechselt. 

Martic hätte auch aufgehen können und kann immer noch aufgehen. Natürlich kann man immer daneben greifen und Top Spieler können plötzlich nicht mehr funktionieren.

Aber gut. Ich lass das jz. Du siehst ja eh nix ein.

Und JA. Auer zu verlängern war damals definitiv richtig. Ein braver Arbeiter, der wenig kostet, mehrere Positionen spielen kann und Österreicher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anstatt Martic hätte ein 6er ala Samasekou/Haidara kommen müssen.

Ein zusätzlicher AV wäre auch kein Fehler gewesen,da hast ´du vollkommen Recht.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum kann man den nicht einfach sperren, da kommt null Diskussionsbereitschaft und Kritikfähigkeit.

Steht sinnbildlich dafür, dass das ASB in den letzten Jahren einfach an Qualität verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.