Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postaholic
database schrieb vor 37 Minuten:

was ist daran peinlich, wenn ich die leute anschreibe, die dafür zuständig sind? bist du 12, weil du das als peinlich betrachtest? ich hab dem internetrambo schon mehrmals gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll. soll er mich weiter kritisieren, das wäre mir sowas von wuascht, aber schimpfen lass ich mich von dem sicher nicht.

zida.jpg.c0d34fc7b99a3b3853a078fe3490ee17.jpg

dibon ist im training? na dann sag mir doch, wann er wieder voll fit sein wird? oder kommt er erst zu den amas und hat dann wieder schmerzen?

35mann kader? bitte sag mir wie du auf 35 kommst

also wer erzählt hier den unsinn?

Du kannst einfach nicht sinnerfassend lesen, jetzt wird mir so einiges klar. Ich meine Hilfe im Bezug darauf, dass du andere Leute zu eurer "Streiterei" dazu holen musst. Eben peinlich wenn man sich das nicht selbst ausmachen kann. Im Gegenzug fragst du MICH ob ich 12 bin. I brich glei zam. :lol:

Die Zahl 35 war eine Übertreibung meinerseits, um dir vor Augen zu führen wie lächerlich es wäre, wenn wir den Kader noch breiter gestalten. 28 sind es bereits. 

Wenn ein Kaderspieler bereits mit der Kampfmannschaft trainiert, wird er wohl kaum bei den Amas eingesetzt, sonst würde er vorwiegend mit denen trainieren. 

Und wenn du PK's verfolgen würdest, manche Trainings sogar besuchen würdest, müsstest du nicht mit Halbwissen hier den Gescheiten markieren. 

Und jetzt is genug. Ich mag nimmer auf diesem Niveau. 

Wünsch Dir einen schönen Abend 

 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bickel hat heute auf der Pressekonferenz durch die Blume gesagt, dass man sich für die Meisterschaft doch geschont hat und die Priorität klar auf die EL gelegt hat => Deshalb auch der Rückhalt für Gogo. Ich habe das nach Slovan fast vermutet. Denn das Auf und Ab war zu extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 12 Minuten:

Du kannst einfach nicht sinnerfassend lesen, jetzt wird mir so einiges klar. Ich meine Hilfe im Bezug darauf, dass du andere Leute zu eurer "Streiterei" dazu holen musst. Eben peinlich wenn man sich das nicht selbst ausmachen kann. Im Gegenzug fragst du MICH ob ich 12 bin. I brich glei zam. :lol:

Die Zahl 35 war eine Übertreibung meinerseits, um dir vor Augen zu führen wie lächerlich es wäre, wenn wir den Kader noch breiter gestalten. 28 sind es bereits. 

Wenn ein Kaderspieler bereits mit der Kampfmannschaft trainiert, wird er wohl kaum bei den Amas eingesetzt, sonst würde er vorwiegend mit denen trainieren. 

Und wenn du PK's verfolgen würdest, manche Trainings sogar besuchen würdest, müsstest du nicht mit Halbwissen hier den Gescheiten markieren. 

Und jetzt is genug. Ich mag nimmer auf diesem Niveau. 

Wünsch Dir einen schönen Abend

und du kannst nicht mit zahlen umgehen. da wird mir auch einiges klar.

welche streiterei? er beschimpft mich mehrfach und ich gebe es an die mods weiter. was daran verwerflich ist, dass ich mich mit diesem menschen nicht abgeben will und es deshalb an die zuständigen mods weitergebe (die es scheinbar auch nicht interessiert, dass man hier schimpfworte benutzt) bleibt mir aber weiterhin ein rätsel...  aber gut, du dürftest wirklich noch sehr jung sein

du hängst wirklich alles an dibon auf. du denkst keine spur weiter oder?

was haben wir denn, wenn dibon wirklich morgen wieder spielen könnte? 5 IV, die alle samt nichts anderes können. toll, einen schwabersatz, oder einen echten boliersatz haben wir deshalb noch immer nicht

selbst wenn deine 28 spieler stimmen sollten, dann sind diese schlecht verteilt...

aber gut, ich lass dich mit deinem zidane alleine, dann könnt ihr mich in PNs weiter beschimpfen und euch wie kleine kinder freuen, dass ihr mehr niveau habt als ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben jede Position doppelt besetzt und ein paar zusätzliche Spieler im Kader. 

Natürlich kommt es zu einem Abfall der Qualität wenn 5-6 Stammspieler nicht am Platz stehen. 

Welcher Verein hat IVs die mehr spielen können? Außer Vl DM?

Wie schon oft erwähnt ist ein gleichwertiger Ersatz für Schwab und Boli einfach finanziell nicht möglich. Aber das interessiert dich nicht. 

Alles was du schreibst wurde schon oft mit Argumenten widerlegt aber du drehst dich im Kreis und wechselst dauernd das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 30 Minuten:

Wir haben jede Position doppelt besetzt und ein paar zusätzliche Spieler im Kader. 

Natürlich kommt es zu einem Abfall der Qualität wenn 5-6 Stammspieler nicht am Platz stehen. 

Welcher Verein hat IVs die mehr spielen können? Außer Vl DM?

Wie schon oft erwähnt ist ein gleichwertiger Ersatz für Schwab und Boli einfach finanziell nicht möglich. Aber das interessiert dich nicht. 

Alles was du schreibst wurde schon oft mit Argumenten widerlegt aber du drehst dich im Kreis und wechselst dauernd das Thema

Alles verstehen es, nur er nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Barnstormer schrieb vor 2 Stunden:

Bickel hat heute auf der Pressekonferenz durch die Blume gesagt, dass man sich für die Meisterschaft doch geschont hat und die Priorität klar auf die EL gelegt hat => Deshalb auch der Rückhalt für Gogo. Ich habe das nach Slovan fast vermutet. Denn das Auf und Ab war zu extrem.

Meiner Meinung nach hat er es recht deutlich gesagt, ich pack diese Aussage noch immer nicht wenn wir es am Ende wegen den 4 bzw.2 verlorenen Punkten (Altach,WAC) nicht schaffen einen Fixplatz im EL zu ergattern möchte ich nicht wissen wie sich unser harter Kern wieder aufführt deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Bickel hat ein Angebot für Murg abgelehnt, ein Klub hätte 4 Millionen auf den Tisch gelegt, laut Huber vom Kurier.

Für vier Millionen bekommens ein Bein von Murg, was für ein lächerliches Angebot für einen Spieler, den wir so kaum ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Für vier Millionen bekommens ein Bein von Murg, was für ein lächerliches Angebot für einen Spieler, den wir so kaum ersetzen könnten.

Sehe ich auch so, unter 6-7 braucht man kein Ohrwaschl rühren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 18 Stunden:

Wir haben jede Position doppelt besetzt und ein paar zusätzliche Spieler im Kader.

haben wir nicht, außer wenn man mit der einstellung argumentiert "kann er auch spielen" was in einigen fällen einfach nicht zutrifft, sonst könnte man auch sagen: "knoflach kann stehen, der kann bolingoli ersetzen" (er würde das vermutlch nicht schlechter machen als auer)

Kitz3006 schrieb vor 18 Stunden:

Natürlich kommt es zu einem Abfall der Qualität wenn 5-6 Stammspieler nicht am Platz stehen.

du meinst wie am DO, als nur 1 stammspieler nicht am feld war und das spiel trotzdem zum speiben war? oder die vielen male davor, als auch die stamm11 am platz stand und man nichts gerissen hat?
es kommt zum abfall der qualität der stammspieler, weil sie 2 spiele die woche machen und müde sind

wie du auf 5-6 kommst ist mir wirklich ein rätsel. der einzig echte verletzte stammspieler, von dem man das auch behaupten kann war bis jetzt schobi. siehs einfach ein. unser 2 anzug ist für die fische

aber lass mas. es führt zu nicht. wir werden schon sehen, wo wir im winter stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 5 Stunden:

Sehe ich auch so, unter 6-7 braucht man kein Ohrwaschl rühren.

ab 7 gibts dann Murgs Ohrwaschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
database schrieb vor 6 Minuten:

haben wir nicht, außer wenn man mit der einstellung argumentiert "kann er auch spielen" was in einigen fällen einfach nicht zutrifft, sonst könnte man auch sagen: "knoflach kann stehen, der kann bolingoli ersetzen" (er würde das vermutlch nicht schlechter machen als auer)

du meinst wie am DO, als nur 1 stammspieler nicht am feld war und das spiel trotzdem zum speiben war? oder die vielen male davor, als auch die stamm11 am platz stand und man nichts gerissen hat?
es kommt zum abfall der qualität der stammspieler, weil sie 2 spiele die woche machen und müde sind

wie du auf 5-6 kommst ist mir wirklich ein rätsel. der einzig echte verletzte stammspieler, von dem man das auch behaupten kann war bis jetzt schobi. siehs einfach ein. unser 2 anzug ist für die fische

aber lass mas. es führt zu nicht. wir werden schon sehen, wo wir im winter stehen

auf diesem platz hätte sich wohl jede Mannschaft der welt schwer getan, also komm mal runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

auf diesem platz hätte sich wohl jede Mannschaft der welt schwer getan, also komm mal runter

was steht den im nächsten satz? kannst du bitte alles zitieren und nicht einzelne teile aus dem kontext reissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.