[NACH]Viktoria Pilsen - FK Austria Wien 3:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

1. Warum nicht? Waren andere Zeiten. Heut ist wesentlich mehr Geld im Spiel. Kannst aber gerne Zahlen nennen anstatt wieder auf die persönliche Eben abdriften. Da bist echt ein Experte darin.

2. War die Situation mit Stronach eine gänzlich andere als jetzt. Fink ist auf den gesamten Verein und die gesamte Situation aufgerechnet bestimmt weit teurer als Daum es je hätte sein können. Dafür muss mal halt ein bissl mitdenken und nicht die nackten Zahlen betrachten.

Und 3. Dann halt von mir aus "einen der teuersten Trainer der Vereinsgeschichte". Ist dir jetzt leichter?

Die richtige, und weit aus sympathischere Antwort wär gewesen:
"Ajo stimmt, den hab ich übersehen"
Bitte, ich helfe gerne. :)

€: Wieso sind die User, die gesperrt waren nimmer auf igno? Is das normal, oder hab ich da was falsch gemacht?
(ernst gemeinte, nicht provokante Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 39 Minuten:

1. Warum nicht? Waren andere Zeiten. Heut ist wesentlich mehr Geld im Spiel. Kannst aber gerne Zahlen nennen anstatt wieder auf die persönliche Eben abdriften. Da bist echt ein Experte darin.

2. War die Situation mit Stronach eine gänzlich andere als jetzt. Fink ist auf den gesamten Verein und die gesamte Situation aufgerechnet bestimmt weit teurer als Daum es je hätte sein können. Dafür muss mal halt ein bissl mitdenken und nicht die nackten Zahlen betrachten.

Und 3. Dann halt von mir aus "einen der teuersten Trainer der Vereinsgeschichte". Ist dir jetzt leichter?

Daum hat gut 3 Millionen in der Saison genommen, soweit stimmt, was ich damals gehört habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 36 Minuten:

Die richtige, und weit aus sympathischere Antwort wär gewesen:
"Ajo stimmt, den hab ich übersehen"
Bitte, ich helfe gerne. :)

€: Wieso sind die User, die gesperrt waren nimmer auf igno? Is das normal, oder hab ich da was falsch gemacht?
(ernst gemeinte, nicht provokante Frage)

Muss an deinen Einstellungen liegen. Bei mir hat sich nichts geändert bei den ignorieren Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Daum hat gut 3 Millionen in der Saison genommen, soweit stimmt, was ich damals gehört habe. 

3 Millionen sind ja auch weniger als 1 Million, oder interpretiere ich da was falsch ?? :laugh: :laugh:

Aber wird schon stimmen wenns Josef sagt. Stronach hat sicher  schlechter gezahlt als es aktuell die Trainergage betrifft. 

 

Was Punkt 2 von xxxx bedeuten soll, entzieht sich jeder Logik. Fink ist auf den gesamten Verein und die gesamte Situation teurer als Daum es war ??

Heißt das im Umkehrschluss dass 3 Mille weniger wert waren (als heute 1 Mille)  weil man damals mehr Geld zur Verfügung hatte ??

Die Logik muss mir erst mal einer erklären. Im Prinzip gehts nur darum ob man die finanziellen Mittel hat, um sich DIESEN Trainer zu leisten, unabhängig davon ob er jetzt 1, 3 oder 10 Mille kostet.

Wenn jemand mit der Milchmädchenrechnung kommt, das heute jemand "teurer" ist, als damals, wo das Geld um einiges lockerer saß, müsste man auch Kraetschmer, Wohlfahrt und den kompletten Vorstand an den Pranger stellen. Denn auch die sind unterm Strich heute  "teurer" als man es sich zu Stronachs Zeiten leisten konnte. 

Vom neuen Stadion will ich gar nicht erst anfangen.

DrSaurer schrieb vor 53 Minuten:

 Wieso sind die User, die gesperrt waren nimmer auf igno? Is das normal, oder hab ich da was falsch gemacht?
(ernst gemeinte, nicht provokante Frage)

Wahrscheinlich sind jedem deine Hinweise dass Du diesen User auf Igno hast, dermaßen auf den Geist gegangen, dass man diesen Umstand geändert hat. :D :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich sind jedem deine Hinweise dass Du diesen User auf Igno hast, dermaßen auf den Geist gegangen, dass man diesen Umstand geändert hat. :D :blackmad:


Wär eine Begründung. :D
Ist aber bei allen Usern so, die ich auf igno hatte. Egal, kann man ja wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

Daum hat gut 3 Millionen in der Saison genommen, soweit stimmt, was ich damals gehört habe. 

Gut. Das wußt ich nicht. 3 Millionen?!? EURO?!? 

This is Wahnsinn. Das wußt ich echt ned. Crank, echt crank...

Gut. Daum hab ich vergessen. Dann ist halt Fink EINER der teuersten Trainer der Vereinsgeschicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

3 Millionen sind ja auch weniger als 1 Million, oder interpretiere ich da was falsch ?? :laugh: :laugh:

Aber wird schon stimmen wenns Josef sagt. Stronach hat sicher  schlechter gezahlt als es aktuell die Trainergage betrifft. 

 

Was Punkt 2 von xxxx bedeuten soll, entzieht sich jeder Logik. Fink ist auf den gesamten Verein und die gesamte Situation teurer als Daum es war ??

Heißt das im Umkehrschluss dass 3 Mille weniger wert waren (als heute 1 Mille)  weil man damals mehr Geld zur Verfügung hatte ??

Die Logik muss mir erst mal einer erklären. Im Prinzip gehts nur darum ob man die finanziellen Mittel hat, um sich DIESEN Trainer zu leisten, unabhängig davon ob er jetzt 1, 3 oder 10 Mille kostet.

Wenn jemand mit der Milchmädchenrechnung kommt, das heute jemand "teurer" ist, als damals, wo das Geld um einiges lockerer saß, müsste man auch Kraetschmer, Wohlfahrt und den kompletten Vorstand an den Pranger stellen. Denn auch die sind unterm Strich heute  "teurer" als man es sich zu Stronachs Zeiten leisten konnte. 

Vom neuen Stadion will ich gar nicht erst anfangen.

Wahrscheinlich sind jedem deine Hinweise dass Du diesen User auf Igno hast, dermaßen auf den Geist gegangen, dass man diesen Umstand geändert hat. :D :blackmad:

Der Stronach hätte dem Daum auch 10, 15 oder 30 Mille im Jahr geben können. Für uns als Verein wärs wurscht gewesen weils eh der Stronach gezahlt hat. Es hätte dem Verein nix getan. Ganz im Gegensatz zu jetzt. Da wäre natürlich der Verein pleite.

Aber bitte lass mas jetzt. Es ist unnötig und nervt.

Und trotzdem bin ich mit Finks performence sehr unzufrieden. Aber er muss natürlich bleiben. Trainerwechsel wäre wohl dass mit Abstand dümmste was wir momentan machen könnten. Nur zur Klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Die beiden sind auch  ähnlich gute Trainer. Viel heiße Luft und mit Spitzenteams "souverän" Meister werden, das eint die beiden.

dich eint mit cut das du keinen blassen dunst von der Sportart hast ,mit Stuttgart meister werden ist alles andere als selbstverstädlich und Trainer die eine gewisse klasse haben kommen halt leichter zu spitzenteams.

gsd haben leute wie du und cut bei der Austria nichts zum sagen sonst würden wir uns über profifussball schon lange nicht mehr unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kobe schrieb vor 3 Stunden:

dich eint mit cut das du keinen blassen dunst von der Sportart hast ,mit Stuttgart meister werden ist alles andere als selbstverstädlich und Trainer die eine gewisse klasse haben kommen halt leichter zu spitzenteams.

gsd haben leute wie du und cut bei der Austria nichts zum sagen sonst würden wir uns über profifussball schon lange nicht mehr unterhalten.

Dich eint mit einigen anderen, dass auf Ansichten oder Äußerungen die nicht gefallen und die keineswegs abfällig formuliert werden, regelmäßig ein persönlicher Angriff kommt. Der eine ist also nicht ganz helle, der andere hat keine Ahnung. Ja eh. Dazu noch ein Rattenschwanz an völlig sinnlosen Diskussionen, die sich dann wie das Amen im Gebet hinterherziehen, und für die man bei Gott nicht JC alleine verantwortlich machen kann. 

Ok da gibt es die Meinung, dass Fink für uns relativ teuer ist und dass der Output nicht dafür steht. So what? Wenn andere diesen Schaskick super finden und sich auf den Tribünen immer enger zusammenkuscheln müssen, damit es warm bleibt, regt sich ja auch keiner auf oder erklärt jeden für deppat.

Dazu die Absurdität mit einem der höchsten Budgets der Liga, einem Kader der wertmäßig an zweiter oder dritter Stelle liegt und einem sicher nicht billigen Trainer, ständig herbeten zu müssen, dass "mehr halt einfach nicht drin ist" und diese für jeden sichtbare Laxheit im Auftreten offenbar gottgegeben ist so dass wir uns halt dran gewöhnen müssen. Und wehe man zweifelt das an. Der Punktestand passt, die niedrig angesetzten Ziele wurden erreicht, die Performance ist zu 90% unzureichend. Für letzteres kann man sich jegliche Diskussion sparen, wenn man nur die Entwicklung der Zuschauerzahlen ansieht. Wenn ich so einen faden Kack sehen will, geh ich zum Baseball.

Und wirklich ärgerlich ist, in einzelnen Momenten oder gar Phasen, ja auch im Spiel gegen Pilsen zu sehen, dass die Spieler sehr wohl einiges mehr drauf hätten, wenn sie nur mit einer ordentlichen Einstellung rangehen, 2 Sekunden später ist das wusch weg und du glaubst denen wurde verboten nur einen Schritt zuviel zu machen. Das ist das was wirklich ankotzt. Der Eindruck wird auch nicht besser, wenn Spieler außen vor gelassen werden, die bei ihren wenigen Einsätzen gezeigt haben, dass sie keinesfalls schlechter sind. Dabei wären wir womöglich gar nicht daran gescheitert letztlich, hätt nicht der Trainer beim Stand von 2:1 die gloriose Idee geboren einen Spieler aus dem Mittelfeld rauszunehmen und noch einen vorne hinzustellen neben Kayode der sonst nix fürs Spiel tut. Also tu ma mal nicht so als wär Fink der Gottgesandte und sein Wirken von Weisheit nur so durchdrungen. Er ist ehrgeizig, sicher kein übler Typ als Person und er hat sicher mehr drauf als zb. ein Baumgartner (menschlich und sportlich). Das war es dann aber auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

Dich eint mit einigen anderen, dass auf Ansichten oder Äußerungen die nicht gefallen und die keineswegs abfällig formuliert werden, regelmäßig ein persönlicher Angriff kommt. Der eine ist also nicht ganz helle, der andere hat keine Ahnung. Ja eh. Dazu noch ein Rattenschwanz an völlig sinnlosen Diskussionen, die sich dann wie das Amen im Gebet hinterherziehen, und für die man bei Gott nicht JC alleine verantwortlich machen kann. 

Ok da gibt es die Meinung, dass Fink für uns relativ teuer ist und dass der Output nicht dafür steht. So what? Wenn andere diesen Schaskick super finden und sich auf den Tribünen immer enger zusammenkuscheln müssen, damit es warm bleibt, regt sich ja auch keiner auf oder erklärt jeden für deppat.

Dazu die Absurdität mit einem der höchsten Budgets der Liga, einem Kader der wertmäßig an zweiter oder dritter Stelle liegt und einem sicher nicht billigen Trainer, ständig herbeten zu müssen, dass "mehr halt einfach nicht drin ist" und diese für jeden sichtbare Laxheit im Auftreten offenbar gottgegeben ist so dass wir uns halt dran gewöhnen müssen. Und wehe man zweifelt das an. Der Punktestand passt, die niedrig angesetzten Ziele wurden erreicht, die Performance ist zu 90% unzureichend. Für letzteres kann man sich jegliche Diskussion sparen, wenn man nur die Entwicklung der Zuschauerzahlen ansieht. Wenn ich so einen faden Kack sehen will, geh ich zum Baseball.

Und wirklich ärgerlich ist, in einzelnen Momenten oder gar Phasen, ja auch im Spiel gegen Pilsen zu sehen, dass die Spieler sehr wohl einiges mehr drauf hätten, wenn sie nur mit einer ordentlichen Einstellung rangehen, 2 Sekunden später ist das wusch weg und du glaubst denen wurde verboten nur einen Schritt zuviel zu machen. Das ist das was wirklich ankotzt. Der Eindruck wird auch nicht besser, wenn Spieler außen vor gelassen werden, die bei ihren wenigen Einsätzen gezeigt haben, dass sie keinesfalls schlechter sind. Dabei wären wir womöglich gar nicht daran gescheitert letztlich, hätt nicht der Trainer beim Stand von 2:1 die gloriose Idee geboren einen Spieler aus dem Mittelfeld rauszunehmen und noch einen vorne hinzustellen neben Kayode der sonst nix fürs Spiel tut. Also tu ma mal nicht so als wär Fink der Gottgesandte und sein Wirken von Weisheit nur so durchdrungen. Er ist ehrgeizig, sicher kein übler Typ als Person und er hat sicher mehr drauf als zb. ein Baumgartner (menschlich und sportlich). Das war es dann aber auch schon. 

Amen und Danke. 

Eines wenn nicht sogar DAS beste post dass je ins asb geklopft wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlfredoD. schrieb vor 3 Stunden:

Dich eint mit einigen anderen, dass auf Ansichten oder Äußerungen die nicht gefallen und die keineswegs abfällig formuliert werden, regelmäßig ein persönlicher Angriff kommt. Der eine ist also nicht ganz helle, der andere hat keine Ahnung. Ja eh. Dazu noch ein Rattenschwanz an völlig sinnlosen Diskussionen, die sich dann wie das Amen im Gebet hinterherziehen, und für die man bei Gott nicht JC alleine verantwortlich machen kann. 

Ok da gibt es die Meinung, dass Fink für uns relativ teuer ist und dass der Output nicht dafür steht. So what? Wenn andere diesen Schaskick super finden und sich auf den Tribünen immer enger zusammenkuscheln müssen, damit es warm bleibt, regt sich ja auch keiner auf oder erklärt jeden für deppat.

Dazu die Absurdität mit einem der höchsten Budgets der Liga, einem Kader der wertmäßig an zweiter oder dritter Stelle liegt und einem sicher nicht billigen Trainer, ständig herbeten zu müssen, dass "mehr halt einfach nicht drin ist" und diese für jeden sichtbare Laxheit im Auftreten offenbar gottgegeben ist so dass wir uns halt dran gewöhnen müssen. Und wehe man zweifelt das an. Der Punktestand passt, die niedrig angesetzten Ziele wurden erreicht, die Performance ist zu 90% unzureichend. Für letzteres kann man sich jegliche Diskussion sparen, wenn man nur die Entwicklung der Zuschauerzahlen ansieht. Wenn ich so einen faden Kack sehen will, geh ich zum Baseball.

Und wirklich ärgerlich ist, in einzelnen Momenten oder gar Phasen, ja auch im Spiel gegen Pilsen zu sehen, dass die Spieler sehr wohl einiges mehr drauf hätten, wenn sie nur mit einer ordentlichen Einstellung rangehen, 2 Sekunden später ist das wusch weg und du glaubst denen wurde verboten nur einen Schritt zuviel zu machen. Das ist das was wirklich ankotzt. Der Eindruck wird auch nicht besser, wenn Spieler außen vor gelassen werden, die bei ihren wenigen Einsätzen gezeigt haben, dass sie keinesfalls schlechter sind. Dabei wären wir womöglich gar nicht daran gescheitert letztlich, hätt nicht der Trainer beim Stand von 2:1 die gloriose Idee geboren einen Spieler aus dem Mittelfeld rauszunehmen und noch einen vorne hinzustellen neben Kayode der sonst nix fürs Spiel tut. Also tu ma mal nicht so als wär Fink der Gottgesandte und sein Wirken von Weisheit nur so durchdrungen. Er ist ehrgeizig, sicher kein übler Typ als Person und er hat sicher mehr drauf als zb. ein Baumgartner (menschlich und sportlich). Das war es dann aber auch schon. 

Sehr treffend, einer der wenigen der der Realität ins Auge schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Amen und Danke. 

Eines wenn nicht sogar DAS beste post dass je ins asb geklopft wurde. 

Übertreib nicht. Aber ja, Alfi war schon immer einer meiner Lieblingsuser. Einer der sich viel zu selten zu Wort meldet. Aber wenn, dann macht es Spaß zu lesen. Pointiert und meist den Nagel auf den Kopf.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
leidenderfreak schrieb vor 17 Minuten:

Sehr treffend, einer der wenigen der der Realität ins Auge schaut.

 

Bisschen Realität gefällig.....

Alleine in Europa – sprich im UEFA-Raum – gibt es mind. 200 Vereine die über ein etwa gleich großes oder oft entschieden höheres Budget verfügen im Vergleich zu Austria Wien. Das sind 5.500+ Spieler-Arbeitsplätze die durchschnittlich gleich bzw. zumeist deutlich besser bezahlt sind. In den großen Fußballnationen geht das teilweise runter bis mitten in die zweite Liga – wir sprechen also über gar nicht so wenige Vereine die nie den Funken einer Chance haben international zu spielen bzw. realistisch in ihren Ligen nie UEFA-Startplätze erreichen können – geschweige denn einen der 80 Startplätze in den Gruppenphasen - und ihren Kickern und Funktionären trotzdem mehr zahlen können als wir.

Und mit Sonderfällen wie z.B. China, wo inzwischen Leute wie Jackson Martinez, Hulk, Alan und Rubin Okotie mit Geld erschlagen werden, fang ich jetzt gar nicht richtig an sondern erwähne das nur.

Das ist also der Markt in dem sich unser Herzensverein bewegt und in dem potentielle Arbeitnehmer – auch bekannt als „Spieler“ - versuchen für sich das Beste rauszuholen.

Auf internationaler Bühne ist Austria Wien im heutigen europäischen Fußballgeschäft bei den kleinsten Fischen im Teich - und alles was mehr gibt als ein paar Punkte ist vom finanziellen Gesichtspunkt aus betrachtet unrealistisch. So ist die Lage obs uns nun gefällt oder nicht......und entsprechende Kicker bekommst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

 

Bisschen Realität gefällig.....

Alleine in Europa – sprich im UEFA-Raum – gibt es mind. 200 Vereine die über ein etwa gleich großes oder oft entschieden höheres Budget verfügen im Vergleich zu Austria Wien. Das sind 5.500+ Spieler-Arbeitsplätze die durchschnittlich gleich bzw. zumeist deutlich besser bezahlt sind. In den großen Fußballnationen geht das teilweise runter bis mitten in die zweite Liga – wir sprechen also über gar nicht so wenige Vereine die nie den Funken einer Chance haben international zu spielen bzw. realistisch in ihren Ligen nie UEFA-Startplätze erreichen können – geschweige denn einen der 80 Startplätze in den Gruppenphasen - und ihren Kickern und Funktionären trotzdem mehr zahlen können als wir.

Und mit Sonderfällen wie z.B. China, wo inzwischen Leute wie Jackson Martinez, Hulk, Alan und Rubin Okotie mit Geld erschlagen werden, fang ich jetzt gar nicht richtig an sondern erwähne das nur.

Das ist also der Markt in dem sich unser Herzensverein bewegt und in dem potentielle Arbeitnehmer – auch bekannt als „Spieler“ - versuchen für sich das Beste rauszuholen.

Und das alles hat was genau damit zu tun, dass bei Fink alles auf Holzhauser zugeschnitten wird, die Spieler keinen Schritt zu viel machen wollen und wir nicht mal mehr gegen Altach, Ried und Mattersburg (für die das oben genannte ja wohl auch gilt?) souverän gewinnen können? Das alles hat was damit zu tun, dass unser Fußball (oder Kick wie ich es gern nenne) im nationalen (!) Vergleich wesentlich fader ist als der von 70% der anderen Teams? Und ja, jedes Team spielt mal orsch. Mir gefällt nicht jedes Spiel der Admira, keineswegs alle Spiele von Altach. Aber halt 70-80% ihrer Spiele sind einigermaßen sehenswert. Bei der Austria? 5%. Geschätzt. Nenne 5 Spiele in der Ära Fink die wirklich in Erinnerung bleiben. Positiv wohlgemerkt. Da wäre mal Rom Auswärts. Dann fällt Mir noch das 9:0 gegen Mattersburg ein (Gott sei Dank wurden damals zwei ausgeschlossen und nicht nur einer) und dann stehe ich zugegebenermaßen schon wirklich ernsthaft an. Rosenborg hab ich leider nicht gesehen. Dürfte aber auch zur Kategorie dieser Spiele gezählt haben, was ich so gehört und gelesen hab. Weiter?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
AlfredoD. schrieb vor 3 Stunden:

 

Das ist deine subjektive Wahrnehmung, die besser formuliert und weniger untergriffig daherkommt als die der "üblichen Verdächtigen".

Jedoch stimmen meiner Meinung nach einige Punkte nicht:

  • Zuerst ist schon wieder der Trainer der Schuldige. Er lasse einen "faden Schaskick" spielen und sei zudem sauteuer. --> Beweise, dass dem wirklich so ist? Spielen Sturm, Altach und der WAC wirklich so viel attraktiver?
  • Mit einem der höchsten Budgets der Liga müsse mehr drinnen sein. --> Letztes Jahr hatten wir das dritthöchste Budget und wurden Dritter in der Liga. Heuer hat Rapid ein wesentlich höheres Budget und liegt auf Platz Fünf. Aber die hatten ja wahrscheinlich nur eine Abschlussschwäche und spielten sonst superattraktiv.
  • "Laxheit." "Es müsste viel mehr drinnen sein, die Spieler können es ja." --> Der Argumentation folgend, hätte Fink die Mannschaft nicht im Griff. Dabei wird außer Acht gelassen, dass sich Fink nicht nur vor die Mannschaft stellt, nein, die Spieler äußern sich bei jeder medialen Gelegenheit positiv über das Trainerteam und seine Kompetenz. Dazu gibt es auch keine über drei Ecken verbreiteten Gerüchte über Machtkämpfe und Intrigen.
  • "Die richtigen / besseren Spieler sitzen draußen." Demzufolge können Fink und sein Team weder das richtige System finden, noch das Potenzial der Spieler erkennen. Wie talentiert / gut die Spieler, die im Moment zur Verfügung stehen, wirklich sind, wir aber nicht aufgearbeitet.
  • Einzig das Argument mit den teilweise "vercoachten" Partien kann man gelten lassen.

In Summe bleibt für mich stehen, dass Fink der falsche Trainer sei, da Spielstil und in Folge dessen die ZuseherInnenzahlen ja schließlich darüber Auskunft geben.

Soll man jetzt Fink und sein Team entlassen und den nächsten Trainer, der den Jungs nur die "Wadln virerichten" muss und es rennt, verpflichten? Das Trainerteam zum ändern des Spielstils zwingen?

Alles meiner Meinung nach keine vernünftigen Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.