[NACH]Viktoria Pilsen - FK Austria Wien 3:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Zum Drüberstreuen bekommt Giurgiu ManU zugelost.....

Das geht nicht, weil beide 2. geworden sind...können nur einen Sieger (Fener zb) oder einen CL Dritten bekommen (Spurs oder Gladbach zb) aber zlatanisiert werden die Alibecs nicht ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Nein, ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass wir nach Jahren der Unsicherheit und der Ideenlosigkeit (Ausnahme Stöger) wieder ein klares System mit einem Trainerteam haben, welches das Maximum aus der jungen Mannschaft heraus holt.

Diesen Satz lese ich immer wieder, aber er wird einfach nicht wahrer. Wer beurteilt, dass das Maximum herausgeholt wird? Außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das das Maximum sein soll. Das würde ja bedeuten, selbst Klopp, Mourinho, Guardiola, Stöger, Tuchel und Co würden nicht mehr herauskitzeln können. Also ja, ich bezweifle stark dass es sich hier um das Maximum handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 4 Stunden:

Dann kann man auch vernünftig darüber diskutieren und erspart sich Postings, in denen ein Trainer, der mit diesem Kader 2 Punkte hinter Platz 1 ist, dargestellt wird als hätte er keine Ahnung.

 

2 Punkte hinter Sturm und Altach die ja den wesentlich besseren Kader haben. Man sollte Fink ein Denkmal bauen und vor die Generali Arena stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tuksa schrieb vor 10 Stunden:

Er ist es der die finanziellen Mittel für die Kampfmannschaft aufstellt, und hier wird leider seit Jahren gespart. Das Geld wird eben in die Zukunft  ( neues Stadion und Umfeld ) investiert, was sicher gut ist, aber meiner Meinung nach müsste man das ein oder andere Projekt einfach hinten anstellen, um eben auch die nötigen Mittel für den sportlichen Bereich an deren Ziele anzupassen. Hinstellen und sagen wir wollen bzw. müssen immer international spielen, oder wie Katzian meint Meister werden, und im gleichen Moment die finanziellen Mittel für den sportlichen Bereich kürzen geht halt nicht.

Ich denke der Plan von MK, TF und co ist klar definiert. Bis 2018 immer mindestens Top 3, in der Saison 18/19 Meister. So habe ich die Zielsetzung laut Interviews verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke der Plan von MK, TF und co ist klar definiert. Bis 2018 immer mindestens Top 3, in der Saison 18/19 Meister. So habe ich die Zielsetzung laut Interviews verstanden. 

Ich hoffe doch, dass man schön langfristig plant und nicht so populistische Ziele ausgibt, denn ein titel ist nicht planbar, auch wenn man mal mehr investiert. siehe rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch, dass man schön langfristig plant und nicht so populistische Ziele ausgibt, denn ein titel ist nicht planbar, auch wenn man mal mehr investiert. siehe rapid.

Es wurde ja gesagt. In der ersten Saison im neuen Stadion WILL man um den Meistertitel mitspielen. Was ja ok ist, solange es nicht als MUSS propagiert wird. Hier liegt mMn der feine Unterschied zwischen Rapid und uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch, dass man schön langfristig plant und nicht so populistische Ziele ausgibt, denn ein titel ist nicht planbar, auch wenn man mal mehr investiert. siehe rapid.

Aus diesen Grund wäre ich auch gegen eine Trainerablöse. Ob mir sein Fußball gefällt oder wie in meinem Fall eher nicht. Konstanz ist meist der Weg der zum Ziel führt. Von daher wäre ein Trainerwechsel wohl kontraproduktiv. Alternativen fallen mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich ein.

In der aktuellen Sportbild wurde Fink ja als Wunschkandidat genannt, aber durch die Verlängerung als nicht verfügbar genannt. Weiterer Kandidat der für den KSC in Frage kommen würde wäre Foda.

Lewis schrieb Gerade eben:

Es wurde ja gesagt. In der ersten Saison im neuen Stadion WILL man um den Meistertitel mitspielen. Was ja ok ist, solange es nicht als MUSS propagiert wird. Hier liegt mMn der feine Unterschied zwischen Rapid und uns!

Oder etwa gar noch nachlegen und RB ausrichtet, dass man ihnen zeigen wird wie man CL spielt.:deppat:

So populistische Aussagen brauche ich bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde ja gesagt. In der ersten Saison im neuen Stadion WILL man um den Meistertitel mitspielen. Was ja ok ist, solange es nicht als MUSS propagiert wird. Hier liegt mMn der feine Unterschied zwischen Rapid und uns!

Bei rapid hat auch niemand gesagt, man muss heuer meister werden. das bekam einfach eine gewisse Eigendynamik.

Im Endeffekt stört mich aber das gerede von meistertitel und cl. Da spielen wir heuer seit ewigkeiten mal wieder international und schon wird von titeln etc fantasiert (zb von unserem Präsidenten). 

Wichtig ist, dass man hart arbeitet und einen langfristigen plan hat, der erfolg kommt dann von selbst. vom reden ist noch niemand meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Bei rapid hat auch niemand gesagt, man muss heuer meister werden. das bekam einfach eine gewisse Eigendynamik.

Im Endeffekt stört mich aber das gerede von meistertitel und cl. Da spielen wir heuer seit ewigkeiten mal wieder international und schon wird von titeln etc fantasiert (zb von unserem Präsidenten). 

Wichtig ist, dass man hart arbeitet und einen langfristigen plan hat, der erfolg kommt dann von selbst. vom reden ist noch niemand meister geworden.

Ansichtsache. Juve musste absteigen und Meistertitel aberkannt. Da wurde wohl "geredet". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 19 Stunden:

Wir leisten uns also den teuersten Trainer der Vereinsgeschichte nur um ein paar dreckige Siege gg. ein paar Dorfvereine aus unserer Liga einzufahren.

Auch eine Gelegenheit um Geld zu verbrennen...

fink ist teurer als Daum ,alle Achtung die hellste kerze auf der torte bist du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kobe schrieb vor 55 Minuten:

fink ist teurer als Daum ,alle Achtung die hellste kerze auf der torte bist du nicht.

1. Warum nicht? Waren andere Zeiten. Heut ist wesentlich mehr Geld im Spiel. Kannst aber gerne Zahlen nennen anstatt wieder auf die persönliche Eben abdriften. Da bist echt ein Experte darin.

2. War die Situation mit Stronach eine gänzlich andere als jetzt. Fink ist auf den gesamten Verein und die gesamte Situation aufgerechnet bestimmt weit teurer als Daum es je hätte sein können. Dafür muss mal halt ein bissl mitdenken und nicht die nackten Zahlen betrachten.

Und 3. Dann halt von mir aus "einen der teuersten Trainer der Vereinsgeschichte". Ist dir jetzt leichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.