Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Mir fehlen die Worte. Ich mein, ich wüßte einige, jedoch würde mir das eine Sperre einbringen. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur leer oder brennhaß bin. Aber eher zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Wenn man mit einem Spieler mehr - defensiv sich so amateurhaft anstellt - dann darf man sich gar nix erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Geht's in Oasch. Soetwas peinliches. Und nein, wir spielten nicht mit einem Mann mehr. Martschinko ein Totalversager. Der 11te Tscheche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Mehr gibst für mich heute dazu nichts zu sagen. Muss mich erst mal von diesem Schock erholen. Und eine Sperre will ich nicht riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 nicht mal mit einem mann mehr schaffen wir es druck aufzubauen und so den vorteil daraus zu ziehen und kassieren obendrauf DREI tore. in keiner situation hatte man das gefühl dass die tschechen einen mann weniger am spielfeld haben danke für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Dumm. .. nothing more to say 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) NAch so einem Ergebnis bin ich einfach nur leer-keine Ahnung wie sowas passieren kann. Unsere defensivleistung wieder mal unteraller sau-auffallend das des jedesmal so ist wenn Martschinko spielt-dann sind wir hinten der ärgste hühnerhaufen. 75 min mit einem mann mehr ,führst 2:0 und verlierst 3:2. Aussschlaggebend war eben der Anschlusstreffer vor der pause. Aber das wir das spiel nur verwaltet haben,ärgert mich am meisten. Da muss man druck aufbaun,um den Gegner auch müde zu machen-aber so leidenschaftslos wird es bestraft. Und wieder mal Martschinko ,der für mich der schwächste Austrianer am platz war,wie meist in dieser saison bearbeitet 8. Dezember 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Kann mir einer erklären wie man SO UNFASSBAR DUMM SEIN KANN... ich versteh es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 ungustiöse selbstdemontage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Das is ein neuer level an Dummheit und Inkompetenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Wie unfassbar deppat kann man eigentlich sein !!?!! 2-0 vorne, ein Mann mehr und dann stellen sich die hinten sowas von blöd an, dass man ihnen 2 Monate das Gehalt streichen müsste... 2 mal Selbstmord , einmal in Wien gegen unfähige Rumänen und heute schon wieder...das ist 2 mal zu viel Danke Herr Grünwald für das dümmste Gelbrot Foul der letzte Jahrzehnte Danke Herr Martschinko für wiederholte spielentscheidende Fehler und desaströses Abwehrverhalten Danke Pires.....ja für was eigentlich ?? Der beste war noch Holzhauser....ich werde es noch lange nicht glauben können, wie wir DAS verlieren konnten, es hätte nur mehr ein drittes gefehlt und das haben wir leichtfertig verhaut und uns dann hinten 3 mal peinlichst die Hosen runterziehen lassen....Mattersburg vor 1000 Leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Extrem enttäuschend. Unsere Mannschaft hat leichtfertig einen großen Erfolg für unseren Verein aus der Hand gegeben. Einige Leute entweder völlig leer (Kayode, Venuto) oder mental mit der Situation überfordert. Die Misere begann leider schon mit der Gelb-Roten gegen Astra. Ein in Normalform spielender AG fehlte heute im Mittelfeld an allen Ecken und Enden. Leider haben wir so bewiesen, dass wir zu Recht draussen sind. Muß man so sagen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Es ist eine Sache aus der EC-Gruppe als letzter auszuscheiden. Spielen wir in einer Gruppe mit Roma, Atletico und von mir aus noch nen Deutschen, kein Problem. Was mich ärgert, nach 3 Spielen wär da alles drinnen gewesen, ganz besonders nach den Ergebnissen der anderen Partien. Und dann die letzten 3 Spiele und eine Leistung die selbst gegen Altach eine Frechheit is ... und dann die Skandalpartie gegen Astra daheim. Bei so einer Entscheidungspartie musst bitte 130% geben und so nen Dorfverein an die Wand spielen. Heute setzt dem Ganzen überhaupt die Krone auf. Da führst 2:0 gegen Pilsen, bist in der Überzahl und dann vergeigst du diese sicheren 3 Punkte sowas von legendär. Unwürdig, Frechheit, unnötig, mir fehlen wirklich die Worte um diese beiden Skandalleistungen zu beschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Wir haben so eine solide Offensive, die eh in jedem Spiel brav ihre Tore macht. Aber mit diesem Gruselkabinett da hinten gewinnst du keinen Blumentopf. Ich finds sehr, sehr schade was da heute passiert ist. Aber wenn du mit einem Mann mehr und einer 2:0-Führung nicht imstande bist dieses Spiel über die Bühne zu bringen, gehört es dir nicht anders. Die Gegentore, jedes einzelne ein Witz. Das enttäuscht mich sehr, weil ich denke, dass der mannschaftliche Auftritt eigentlich eh ok war. Aber wie gesagt. Um auf diesem Niveau erfolgreich zu sein brauchts auch ein wenig Hirnschmalz. So billig wie heute haben wir selten Punkte liegen gelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts