Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Style und das Geld

Ich glaube ja mittlerweile, dass RR den lieben Hasi wirklich gerne noch bis 2019 gehabt hätte. Ab 2019 gibt es ja Gerüchten zufolge bei Nagelsmann eine Ausstiegsklausel im Vertrag, vielleicht wäre das der Plan gewesen :feiervinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb Gerade eben:

Ich glaube ja mittlerweile, dass RR den lieben Hasi wirklich gerne noch bis 2019 gehabt hätte. Ab 2019 gibt es ja Gerüchten zufolge bei Nagelsmann eine Ausstiegsklausel im Vertrag :feiervinci: 

Das ist kein Gerücht, sondern hat Nagelsmann selbst bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir das sagt: Wahrscheinlich bin ich zu alt, und im Vertrieb halt die n einer Zeit aufgewachsen, als eine Zusage noch was zählte.

RH hat einen Vertrag bis 2019. Dann soll er ihn gefälligst auch erfüllen. Der Verein hat die Möglichkeit, ihn vorzeitig freizustellen. Aber auch dann muß der Verein seinen Vertragsteil erfüllen, sprich: Gehalt weiterzahlen.
Jetzt zu meinen, ich habe 2/3 meines Vertrages eingehalten, gebt mir nun einen neuen Vertrag (mit wohl mehr Kohle) ist von mir aus noch legitim. Der Vertragspartner muß darauf ja nicht eingehen. Aber zu sagen, „Wenn du darauf nicht eingehst, will ich nicht weiter Trainer sein“ geht einfach gar nicht. Wenn, dann sofortige Auflösung des Vertrages, was ich mir als Verein aber (von RH) ablösen lassen würde.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Im Rapid-Konkurrenzchannel kommt auch schon Freude auf: Logischer Nachfolger wird ihrer Meinung natürlich Marco Rose. :D

Ich tippe auch auf Rose, nicht weil ich eine Info habe, sondern weils mMn der logische Nachfolger von RH wäre, aber kann natürlich auch ein Irrtum sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich tippe auch auf Rose, nicht weil ich eine Info habe, sondern weils mMn der logische Nachfolger von RH wäre, aber kann natürlich auch ein Irrtum sein.

Tja, die Logik.

Dann wird bei uns wohl Struber sein Nachfolger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Lurker schrieb Gerade eben:

Was mir das sagt: Wahrscheinlich bin ich zu alt, und im Vertrieb halt die n einer Zeit aufgewachsen, als eine Zusage noch was zählte.

RH hat einen Vertrag bis 2019. Dann soll er ihn gefälligst auch erfüllen. Der Verein hat die Möglichkeit, ihn vorzeitig freizustellen. Aber auch dann muß der Verein seinen Vertragsteil erfüllen, sprich: Gehalt weiterzahlen.
Jetzt zu meinen, ich habe 2/3 meines Vertrages eingehalten, gebt mir nun einen neuen Vertrag (mit wohl mehr Kohle) ist von mir aus noch legitim. Der Vertragspartner muß darauf ja nicht eingehen. Aber zu sagen, „Wenn du darauf nicht eingehst, will ich nicht weiter Trainer sein“ geht einfach gar nicht. Wenn, dann sofortige Auflösung des Vertrages, was ich mir als Verein aber (von RH) ablösen lassen würde.

 

Man könnte meinen du verfolgst das Fußball-Geschäft erst seit vorgestern :davinci:

Bei uns werden sogar Vertragsverlängerungen verkündet und der Spieler geht dann noch im gleichen Jahr :davinci:

Und eine vorzeitige Verlängerung zu besseren Bezügen ist absoluter Standard - gerade, wenn man die Ziele sogar übererfüllt, wie eben Hasi im ersten Jahr. Und dass er im Winter noch zuwarten wollte, fällt ihm jetzt eh auf den Kopf. Ich glaube nämlich kaum, dass er jetzt noch eine Wahl hatte. Kann mir gut vorstellen, wie das Gespräch gestern ablief mit Rangnick :davinci:

Bin ja gespannt, wie du reagierst, wenn Rose verlängert und danach die Wolke macht oder eben vielleicht noch im Sommer trotz Vertrag geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

Dann kann keiner mehr sagen, wir hätten keine Tradition in unserem Verein. :augenbrauen:

Ich weiß noch sein erstes Tor. Kracher unter die Latte aus 25+ Metern. 

Und das Interview danach :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.