Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 6 Minuten:

Jedesmal mit neuem Trainer die letzten Jahre. 

Mit Schmidt im zweiten Jahr scheiterte man im schwierigen Liga-Weg in der 3. Runde an Fenerbahce.
Mit Óscar im zweiten Jahr scheiterte man Dank-Schiedsrichterhilfe im Meister-Weg in der Verlängerung des Playoffs an Zagreb.

Das war aber beide Male in jedem Fall eine klare Steigerung zum ersten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lm10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Jesse Marsch wird neuer Leipzig Trainer.

Gab vor einer Woche auch schon mal ein Interview, dass er sich das vorstellen kann.

https://rblive.de/2018/05/10/new-york-red-bulls-coach-jesse-marsch-ueber-zukunft-bei-rb-leipzig/

Kann der überhaupt Ralf Ball lehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Je länger man die möglichen Alternativen betrachtet, um so wahrscheinlicher wird die Variante Rose bei RBL. Eigentlich hat RR aktuell gar nicht so viele Kandidaten zur Verfügung.:nein:

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor einer Stunde:

Mit Schmidt im zweiten Jahr scheiterte man im schwierigen Liga-Weg in der 3. Runde an Fenerbahce.
Mit Óscar im zweiten Jahr scheiterte man Dank-Schiedsrichterhilfe im Meister-Weg in der Verlängerung des Playoffs an Zagreb.

Das war aber beide Male in jedem Fall eine klare Steigerung zum ersten Jahr.

Oscar hatte nur ein Jahr, bzw. Chance. Dass er schon Monate vorher Trainer wurde, ist irrelevant, da er keine Erfolge oder gar schon ein eingespieltes System vorzuweisen hatte. Schmidt kam meiner Erinnerung nach nicht in meiner Aufzählung vor, aus gutem Grund. Erst nach Schmidt war die Zeit der großen Einkäufe vorbei, wurde überwiegend  auf Jugend gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lm10 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab mir noch nie ein Spiel von RB NY angesehen. Aber würd mich auch interessieren, wie die spielen.

Ich schau mir ab und zu Spiele an, aber hätte da nix vergleichbares gesehen. Generell ist das Tempo nicht so schnell, zumindest schien es mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Ich schau mir ab und zu Spiele an, aber hätte da nix vergleichbares gesehen. Generell ist das Tempo nicht so schnell, zumindest schien es mir so.

Naja die Amis sind ja generell auch eher dicker und somit langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazaro37 schrieb vor 2 Minuten:

http://www.goal.com/de/meldungen/leipziger-u19-coach-klauss-jahrgangsbester-des/18h7vojde1xao12swld0ft8yiq

Leipzigs U19 Coach wurde Jahrgangsbester im heurigen Fussballlehrer Lehrgang. 2015 und 2016 waren es Tedesco und Kohfeld. Da kann man doch nichts falsch machen aus Leipzig Sicht.:davinci:

Lustigerweise ist das der Trainer, dessen Mannschaft Ralle zuletzt noch als schlechteste U19 bezeichnete, die er gesehen hat, seit er in Leipzig das Sagen hat. 

https://www.transfermarkt.at/rangnick-kritisiert-rb-nachwuchs-bdquo-schlechteste-u19-seit-ich-hier-bin-ldquo-/view/news/300098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Lustigerweise ist das der Trainer, dessen Mannschaft Ralle zuletzt noch als schlechteste U19 bezeichnete, die er gesehen hat, seit er in Leipzig das Sagen hat. 

https://www.transfermarkt.at/rangnick-kritisiert-rb-nachwuchs-bdquo-schlechteste-u19-seit-ich-hier-bin-ldquo-/view/news/300098

Das liegt aber nicht am Trainer sondern eher am Scouting bzw. an der Qualität der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.