Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Rose wird diesen Sommer auch ziemlich sicher nicht zu RBL gehen. Rose ist ein Ehrenmann, der zu seinem Wort steht.

Hoffentlich :davinci:

Rose schätze ich eh so ein. Fragt sich nur, was RR für unlautere Mittel einsetzt, um seinen Willen durchzusetzen. Dem traue ich viel zu. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Laut mehreren Informationen dürfte sich Hasenhüttl verpokert haben. Vor einem halben Jahr wurde ihm angeblich noch eine Verlängerung angeboten die er nicht unterschrieben hat. Wahrscheinlich weil er bei einigen Vereinen im Gespräch war, danach ging es sportlich ein wenig bergab und natürlich haben dann RR und Mintzlaff zum denken begonnen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Egal ob sich jetzt Hasi verpokert hat: die Aussendarstellung ist wieder mal Marke RR. Vor 3 Tagen noch behaupten dass es überhaupt keine Zweifel daran gibt, dass Hasenhüttel auch nächste Saison Trainer sein wird und jetzt nix mehr davon wissen wollen. Kommt nicht von ungefähr, dass der mit jedem über Kreuz kommt, der mit ihm zusammen arbeiten musste.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Egal ob sich jetzt Hast verpokert hat: die Aussendarstellung ist wieder mal Marke RR. Vor 3 Tagen noch behaupten dass es überhaupt keine Zweifel daran gibt, dass Hasenhüttel auch nächste Saison Trainer sein wird und jetzt nix mehr davon wissen wollen. Kommt nicht von ungefähr, dass der mit jedem über Kreuz kommt, der mit ihm zusammen arbeiten musste.

Na ja. ich will RR nicht verteidigen.
Aber er hat nichts anderes gesagt als jetzt. Er sagte, dass Hasi nächstes Jahr Trainer sein wird, und daran hat sich nichts geändert. Er hat nicht behauptet, dass er den Vertrag verlängern will, aber das will natürlich Hasi als Vertrauensbeweis.
Also eigentlich hat er von seiner Seite ja nicht gelogen. Aber trotzdem stimm ich dir zu, dass seine Außendarstellung a Krampf is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Egal ob sich jetzt Hast verpokert hat: die Aussendarstellung ist wieder mal Marke RR. Vor 3 Tagen noch behaupten dass es überhaupt keine Zweifel daran gibt, dass Hasenhüttel auch nächste Saison Trainer sein wird und jetzt nix mehr davon wissen wollen. Kommt nicht von ungefähr, dass der mit jedem über Kreuz kommt, der mit ihm zusammen arbeiten musste.

Aus Sicht von RR ist das ja auch so: es gibt einen Vertrag bis Mitte 2019 und wenn RR keinen anderen Trainer haben will ist Stand jetzt Hasenhüttl auch in der nächsten Saison Trainer bei Leipzig.

 

FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

Na ja. ich will RR nicht verteidigen.
Aber er hat nichts anderes gesagt als jetzt. Er sagte, dass Hasi nächstes Jahr Trainer sein wird, und daran hat sich nichts geändert. Er hat nicht behauptet, dass er den Vertrag verlängern will, aber das will natürlich Hasi als Vertrauensbeweis.
Also eigentlich hat er von seiner Seite ja nicht gelogen. Aber trotzdem stimm ich dir zu, dass seine Außendarstellung a Krampf is.

Dazu muss Hasenhüttl aber halt auch liefern und rein sportlich gesehen war das Frühjahr dann doch eher halbgar. Wie schon jemand oben geschrieben hat: Hasenhüttl hat sich wohl verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sportlich und karrieremäßig macht es für Rose absolut keinen Sinn, nach Leipzig zu gehen. Mit uns spielt er sehr wahrscheinlich CL, kann sich in die internationale Topauslage stellen, hat ein intaktes Team und eine Mannschaft, die viel für ihn tun würde. Er hat noch X Jahre als Trainer vor sich und wird nach einer weiteren Saison für uns diese Jahre bestens nutzen können. In Leipzig erwarten ihn hingegen Spieler, die teilweise glauben, sie sind schon die Besten, ein Sportdirektor, der wie ein Tyrann agiert und sportlich maximal ein EL Sieg, wobei das auch alles andere als fix ist. Finanziell glaub ich nicht, dass der Mehrverdienst ein Mehrfaches des zukünftigen Gehalts sein würde. Lediglich seine Familie spricht momentan absolut für Leipzig. Rose ist ein intelligenter Mann, er weiss, er kann hier mit einem Jahr mehr nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten:

Aus Sicht von RR ist das ja auch so: es gibt einen Vertrag bis Mitte 2019 und wenn RR keinen anderen Trainer haben will ist Stand jetzt Hasenhüttl auch in der nächsten Saison Trainer bei Leipzig.

 

Dazu muss Hasenhüttl aber halt auch liefern und rein sportlich gesehen war das Frühjahr dann doch eher halbgar. Wie schon jemand oben geschrieben hat: Hasenhüttl hat sich wohl verpokert.

In zwei Saisonen zwei mal international qualifiziert, einmal davon in der schwierigsten Saison die es für einen Verein gibt (die zweite nach dem Aufstieg). Dazu einige Verletzungen und zwei demotivierte Starspieler. Laut meinen Maßstäben hat er sogar overperformed, vor allem im ersten Jahr (und das wird ihm jetzt zum Verhängnis).

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Laut meinem Dafürhalten hat er sogar overperformed, vor allem im ersten Jahr (und das wird ihm jetzt zum Verhängnis).

Richtig, das könnte Hasenhüttl wohl zum Verhängnis werden. 

Mit Liefern meinte ich vor allem das, dass Leipzig als zweiter oder dritter überwintert hat und jetzt nach einem eher schwächerem Frühjahr letztendlich sechster geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
FRITZtheCAT schrieb vor 15 Minuten:

 Er hat nicht behauptet, dass er den Vertrag verlängern will, aber das will natürlich Hasi als Vertrauensbeweis.
 

Das stimmt ja nicht. RR sprach die ganze Saison immer wieder von vorzeitiger Vertragsverlängerung. Nicht zu jedem Zeitpunkt wollte Hasenhüttl. Und jetzt zeigt ihm RR, wer der Chef ist. Wohl auf Kosten eines aus meiner Sicht starken Trainers.

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Richtig, das könnte Hasenhüttl wohl zum Verhängnis werden. 

Mit Liefern meinte ich vor allem das, dass Leipzig als zweiter oder dritter überwintert hat und jetzt nach einem eher schwächerem Frühjahr letztendlich sechster geworden ist.

Man muss das Ganze sehen. Hasenhüttl hat alle zuvor ausgerufenen Vereinsziele dieser Saison erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb Gerade eben:

Das stimmt ja nicht. RR sprach die ganze Saison immer wieder von vorzeitiger Vertragsverlängerung. Nicht zu jedem Zeitpunkt wollte Hasenhüttl. Und jetzt zeigt ihm RR, wer der Chef ist. Wohl auf Kosten eines aus meiner Sicht starken Trainers.

Du hast schon recht. Ich redete aber von der Aussage vom Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt ja nicht. RR sprach die ganze Saison immer wieder von vorzeitiger Vertragsverlängerung. Nicht zu jedem Zeitpunkt wollte Hasenhüttl. Und jetzt zeigt ihm RR, wer der Chef ist. Wohl auf Kosten eines aus meiner Sicht starken Trainers.

Das ist für mich das nächste, perfekte Beispiel, was passiert, wenn man sich gegenüber RR emanzipiert - dann wird es im Innenverhältnis schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Und jetzt zeigt ihm RR, wer der Chef ist. Wohl auf Kosten eines aus meiner Sicht starken Trainers.

Genau an diesem Umstand kann man auch schön erkennen, worum es RR primär geht, und das ist nicht das Wohl des Vereines sondern sein Ego.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.