Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bei Neapel muss man aber sagen, dass denen die EL momentan nicht gerade recht sein wird, denn die spielen heuer um den Scudetto. Zudem hat mit Mertens gestern ein extrem wichtiger und starker Spieler gefehlt.

Laimer hat mir aber, von dem was ich gesehen habe, auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke auch, denen ist die Chance auf den Titel in der Meisterschaft weit wichtiger, als die EL; weil für die CL qualifizieren sie sich ziemlich sicher. Meister fürchte ich wird wieder Juve, auch wenn ich zur Abwechslung gern auch mal wieder wen anderen z.B. die Neapolitaner sehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb am 16.2.2018 um 08:38 :

bei Neapel muss man aber sagen, dass denen die EL momentan nicht gerade recht sein wird ...

Den Italienern geht die EL grundsätzlich am Allerwertesten vorbei, deshalb hab ich schon vor der Auslosung gesagt, dass mir Neapel lieber wäre als ein spanischer Gegner (die die EL allesamt ernst nehmen) - Ergebnis ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 26 Minuten:

Den Italienern geht die EL grundsätzlich am Allerwertesten vorbei, deshalb hab ich schon vor der Auslosung gesagt, dass mir Neapel lieber wäre als ein spanischer Gegner (die die EL allesamt ernst nehmen) - Ergebnis ist bekannt.

Das würde ich nicht pauschal so sagen bei den Italienern. Bei Neapel stimme ich dir zu, die brauchen die EL nicht, um sich über einen Sieg dort für die CL zu qualifizieren, das geht auch über die Liga, immerhin sind sie aktuell Tabellenführer.

Bei Milan habe ich aber zB schon das Gefühl, dass sie die EL als Chance sehen, um sich für die CL zu qualifizieren (was über die Liga nach menschlichem Ermessen nicht mehr klappen dürfte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 7 Minuten:

Wird das Spiel heute von Leipzig gg Frankfurt irgendwo übertragen oder extra einen kostenpflichtigen Player zu brauchen?

Nur im Eurosport Player.

Die heutige RB-Aufstellung wieder mit ganz vielen Ex-Salzburgern.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.