Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Dann bist jünger als ich dachte default_05.gif Nicht böse gemeint, aber einen bruxellois Sprachbegabten hätt ich jetzt zwar nicht unbedingt als alt, aber als etwas älter geschätzt default_wink.gif Brüssel und Beamte und so default_10.gif

So um ein paar Ecken dürfte unser Bekanntenkreis eh nicht gänzlich unähnlich sein.

Der heutige Liefering- und YL-Trainer ist ein mir auch nicht gänzlich Unbekannter, auch wenns schon länger her ist default_wink.gif 

Na, bin so ein typisches 30+ Opfer, der Anfang 90er alle Fanutensilien der damaligen Austria hatte und selber ein bisschen gekickt hat. Bei der RB Übernahme war ich aber schon nicht mehr in Österreich :davinci:
Und mir ist CC Freundin nicht unbekannt! Wenn ihr wisst, was ich meine. default_05.gif

Ich hab sie auf Instagram angeschrieben, und sie kennt dich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Na, bin so ein typisches 30+ Opfer, der Anfang 90er alle Fanutensilien der damaligen Austria hatte und selber ein bisschen gekickt hat. Bei der RB Übernahme war ich aber schon nicht mehr in Österreich :davinci:

Hättest du dich sonst vielleicht für die Austria entschieden, wenn du noch in Ö gelebt hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Na, bin so ein typisches 30+ Opfer, der Anfang 90er alle Fanutensilien der damaligen Austria hatte und selber ein bisschen gekickt hat. Bei der RB Übernahme war ich aber schon nicht mehr in Österreich :davinci:

Bin 91er-Jahrgang, damals "Wüstenrot"-Jugendkicker, aber schon irgendwo Kontakt (nicht unbedingt nahe Freunde) mit der Kickerszene in Salzburg. Ist ja irgendwo auch ein "Nest".

Als neugierigen Mensch würds mich eh interessieren, was du so machst. Gerne per PN.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dich sonst vielleicht für die Austria entschieden, wenn du noch in Ö gelebt hättest?

Glaub ich nicht, davon abgesehen, gab es ja damals noch gar keine AS Neu. Verfolg RBS eigentlich seit Beginn der ganzen Geschichte ziemlich intensiv und kenn dort ein paar Mitwirkende, was bei AS Neu nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Das Schneckenrennen hinter Bayern ist echt nur mehr lächerlich. Noch nie im aktuellen Jahrtausend hat ein Zweiter in BL nach 23 Spielen nur 40 Punkte auf dem Konto gehabt.

Sehe ich eher so, dass viele im Mikttelfeld aufgeholt haben...

Gut, Dortmund und Hertha sind eingebrochen. Dafür sind Leverkusen, Schalke und Frankfurt voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Frankfurt kann man aktuell schon mal verlieren, das Heimprogramm mit Bayern, BVB und Leverkusen wird zeigen wo die Richtung hingeht.

Wobei man auf Platz 7 schon ein gutes Polster von 6 Punkten hat, also für die EL wird es wohl am Ende auf jeden Fall reichen und das wäre in meinen Augen in der 2. BL Saison auch ein Erfolg. Ob das Ralle und seine Bande auch so sehen, darf aber bezweifelt werden. Auch wenn man es medial wohl so verkaufen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:
wuschal schrieb vor 5 Minuten:
Hast ihm auch eines eingeschenkt? default_wink.gif
 

Nein, leider nicht. Hab in meiner ganzen Karriere vielleicht 10 Tore gemacht. War eher am anderen Ende des Feldes zu finden.

:D Ah, deswegen dieses besondere Auge für Spielaufbau, Defensivverhalten und Kompaktheit :v: Hätten wir je gegeneinander gespielt wären wir uns im Spiel dann sicher mehrmals begegnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Vielleicht :davinci: Spiele gegen Admira, Rapid, etc. waren auf jeden Fall dabei.

Also bei grün definitiv nicht, und bei anderen auch nie. Das Talent war groß und dennoch klein :v:, Tore machen war aber eine Regelmäßigkeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei grün definitiv nicht, und bei anderen auch nie. Das Talent war groß und dennoch klein default_15.gif, Tore machen war aber eine Regelmäßigkeit default_10.gif

Bei mir waren ein paar Minuten RLW im jungen Alter das Höchste der Gefühle und mein Trainer war der Meinung, dass ich ein solider Zweitligakicker werden könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir waren ein paar Minuten RLW im jungen Alter das Höchste der Gefühle und mein Trainer war der Meinung, dass ich ein solider Zweitligakicker werden könnte :davinci:

Ganz wie Roger Schmidt, Thomas Tuchel, Jürgen Klopp und Jürgen Nagelsmann. Gute Voraussetzungen für eine Trainerkarriere wenn man das Auge dazu auch noch hat.  Nie überlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.