Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ecolor schrieb Gerade eben:

Wird Werner eig wegen der Pfeiferei heute nicht eingesetzt, oder hat das andere Gründe? 

Hatte ja damals angeblich Probleme mit dem Gleichgewicht, oder sowas...

Wenn das der Grund ist, kann man Leipzig nur wünschen, dass sie im Falle eines Aufstiegs in der EL nicht unsere Burschen zugelost bekommen, denn in der Hölle von Wals würd der nicht lange durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das Abseits war ja vorm Elfer, von daher alles korrekt entschieden.

ja schon klar, wird auch jeder (knappe) abseits auch via videobweis bewertet sollte ein tor daraus entstehen?

Dachte es geht hier nur um elfer/klare fehlentscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die Trillerpfeifen sind ja angeblich als Protest gegen das Montagsspiel und nicht wegen RBL. 

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/02/montagsspiel-in-frankfurt-gegen-rb-leipzig-proteste-der-eintracht-fans

Wurde ja eh von Anfang an so kommuniziert (wie auch der "Platzsturm" bis zum Tor). Nur war auch von Vuvuzelas zu lesen, ich hab noch keine gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
ecolor schrieb vor 17 Minuten:

Wird Werner eig wegen der Pfeiferei heute nicht eingesetzt, oder hat das andere Gründe? 

Hatte ja damals angeblich Probleme mit dem Gleichgewicht, oder sowas...

Glaub eher Schonung für EL detto Poulsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich rede vom Stefan. Und ja ist schon ein bisschen her :davinci:

Kann mich auch noch erinnern als ich von Öbster schwindlig gespielt wurde :davinci:

Dann bist jünger als ich dachte := Nicht böse gemeint, aber einen bruxellois Sprachbegabten hätt ich jetzt zwar nicht unbedingt als alt, aber als etwas älter geschätzt ;) Brüssel und Beamte und so :davinci:

So um ein paar Ecken dürfte unser Bekanntenkreis eh nicht gänzlich unähnlich sein.

Der heutige Liefering- und YL-Trainer ist ein mir auch nicht gänzlich Unbekannter, auch wenns schon länger her ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.