SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

Unwahrscheinlich. eventuell bin ich im frühjahr mal bei einem heimspiel, aber dann vermutlich im vip bereich. oder moerli nimmt mich mal mit. das könnte auch passieren.

Ernesto ein Snob? Ich bin schockiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Normal hat das bisher nur 1-3 Sunden gedauert bei einer neuen Boxen Tausch,denke die haben ein anderes Problem und sagen es nicht.

Sky Go hast nicht aktiviert?

Laut Störungsseite haben mindestens 4 weitere Kunden ein Problem. Also entweder warten oder das Kastl nochmal vom Netz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
moerli schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht um das von Netz nehmen,sonder ich bekomme noch nicht MEIN Signal von außen für die neue box

Sky Go hab ich nicht aktiviert,schau nur TV die Spiele an.

Wenn sich die Box aufhängt oder ein anderes Problem hat, kann es helfen, wenn man sie kurz vom Strom nimmt. Das Freischalte-Signal wird mehrmals stündlich ausgesendet. (sofern keine Störung vorliegt) Es geht ja nicht darum, dass sie 3 Stunden (oder lt. Deiner Info aktuell 30 Stunden) eingeschaltet sein muss um die Freischaltung zu bekommen, sondern nur darum, dass Sie den Moment der Ausstrahlung des Signals erwischt. Das ist bei der ORF-Karte nicht anders.

Welche Version ist denn installiert? Eventuell hängt die Box auch im Update-Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So, neuer Fernseher mit 49 Zoll, UHD (Spiel eh in SD :fucksky: ), Ambilight und sonstigem geilen Scheiß. Wenn wir heute nicht gewinnen, geht der sofort wiede retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eddierodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sich die Box aufhängt oder ein anderes Problem hat, kann es helfen, wenn man sie kurz vom Strom nimmt. Das Freischalte-Signal wird mehrmals stündlich ausgesendet. (sofern keine Störung vorliegt) Es geht ja nicht darum, dass sie 3 Stunden (oder lt. Deiner Info aktuell 30 Stunden) eingeschaltet sein muss um die Freischaltung zu bekommen, sondern nur darum, dass Sie den Moment der Ausstrahlung des Signals erwischt. Das ist bei der ORF-Karte nicht anders.

Welche Version ist denn installiert? Eventuell hängt die Box auch im Update-Modus.

nein,der mitarbeiter sagte es ist alles in ordnung bei mir,nur das signal hat die neue Horizon box noch nicht erwischt un das kann dauern

ich glaub ihm das eh nicht,die haben ein anderes problem was nicht in meinen bereich liegt

aber vielleicht hat einer einen stream den er hier reinstellt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

So, neuer Fernseher mit 49 Zoll, UHD (Spiel eh in SD :fucksky: ), Ambilight und sonstigem geilen Scheiß. Wenn wir heute nicht gewinnen, geht der sofort wiede retour.

Entferne lieber sämtliche Wurfgegenstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flanders schrieb vor 1 Minute:

Entferne lieber sämtliche Wurfgegenstände.

Besser nicht, sonst wird der Fernseher mangels Alternativen zum Wurfgegenstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
moerli schrieb vor 1 Minute:

nein,der mitarbeiter sagte es ist alles in ordnung bei mir,nur das signal hat die box noch nicht erwischt un das kann dauern

ich glaub ihm das eh nicht,die haben ein anderes problem was nicht in meinen bereich liegt

Der Mitarbeiter lehnt sich ganz schön aus dem Fenster, weil er den Status der Box nur minimal überprüfen kann...

Schon 7 Meldungen, ja da hats was.

Varimax schrieb vor 7 Minuten:

So, neuer Fernseher mit 49 Zoll, UHD (Spiel eh in SD :fucksky: ), Ambilight und sonstigem geilen Scheiß. Wenn wir heute nicht gewinnen, geht der sofort wiede retour.

Geht das Ambilight auch in Trauerflor schwarz? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
eddierodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Geht das Ambilight auch in Trauerflor schwarz? :D

Violett gibts.

flanders schrieb vor 13 Minuten:

Entferne lieber sämtliche Wurfgegenstände.

Ehrlich gesagt regt mich Rapid derzeit kein bisschen auf, die Gefahr ist eher, dass ich die integrierte Netflix-Taste auf der Fernbedienung erwische und sofort ein lebenslanges Abo abschließe. Weils eh wurscht is.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.