SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

fcking hell
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wieso wird Mocinic schon wieder so gehyped? Der bringt doch kaum was zsm, vom Tempo auch ziemlich überfordert. Mittlerweile einer der überschätztesten Spieler 

Im Vergleich zu den anderen DMs noch immer solide. Auch heute hatte er zu mindestens zeitweise versucht, das Spiel anzutreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die Talsohle ist noch noch nicht erreicht. Die Spieler gehen am Zahnfleisch



Diesen Eindruck hatte ich heute (um Gegensatz zu sonst) eigentlich nicht. Ich finde dass wir über 90 Minuten einen körperlicht ziemlich fitten, spielerisch schwachen, aber bemühten und absolut unglücklichen Eindruck gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einzige Lichtpunkte heute aus Stadionsicht: 

Kvilitaia, Hofmann

 

Der Rest ist komplett überspielt und fertig. Normalerweise musst du die ganze Mannschaft eine Woche auf Urlaub schicken. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte Canadi einfach ein Reset machen. Fürs erste mal hinten dicht machen und die Gegner kommen lassen. Dieses "das Spiel machen" funtioniert mit der Truppe in der psychischen Verfassung einfach nicht. Ermauern und erkontern wir halt einmal die Siege. Vielleicht klappts dann mental auch wieder.

das hat er doch mehr oder weniger gemacht, aber was willst machen, wenn man durch 2 sonntagsschüsse verliert

das hat bei uns auch schon tradition. durch wie viele solcher sonntagsschüsse hat rapid jetzt schon ein spiel verloren?

okungbowa war ein fehler. der war richtig schwach

ich hoffe man macht jetzt einen riesen haufen auf das EL spiel und konzentriert sich auf die liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
narya schrieb vor 1 Minute:

Einzige Lichtpunkte heute aus Stadionsicht: 

Kvilitaia, 

er zeigt immer vollen einsatz - das gefällt mir sehr gut. aber die chancenauswertung bzw. allgemein das kopfballspiel waren heute aus TV sicht nicht gerade beeindruckend. dennoch wäre er bei mir einserstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
huiiiiiii schrieb vor 4 Minuten:

Tja man sollte endlich mal in hütteldorf einsehen das diese rapid Mannschaft nicht Meister wird. Dass sollte man den Ultras so schnell wie möglich beibringen. Nicht das der nächste platzsturm von diesen Idioten bevor steht. 

Vom Meister redet schon lange keiner mehr ernsthaft.

Der Verein hat gehandelt, rechtzeitig, auch wenn Canadi sich die schwerste Aufgabe aufgehalst hat und den Sauhaufen gleich übernommen hat.

Den Platzsturm gab es ja auch, weil Niemand etwas verändern oder ausprobieren wollte. Nach dem Motto "des wird scho irgendwann". Stillstand ist der bekanntlich schlechteste Stand und den gibt es jetzt definitiv nicht. Man lässt viel mehr und moderner trainieren, da steckt ein Plan dahinter.

Es benötigt in der Regel 2-3 Monate, um Kondition, Schnelligkeit und Technik auf modernes Fussballmaß zu bekommen, vorausgesetzt unsere Kicker haben nicht alles verlernt. Dominante Spiele wird man bis zum Frühjahr gegen gute Teams nicht sehen können, denn leider hat kein grosser Konkurrent in der Sommerpause so viel Mist produziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Das gute ist ja, Ernesto liegt immer Falsch. Man nennt ihn hinter vorgehaltener Hand nicht umsonst Fail-Ernstl !

Gibt er Canadi keine Chance. Handelt es sich wahrscheinlich um den besten Rapid Trainer seit 10 Jahren...

Ma, bitte, kannst du die Hand wieder aus der Hose nehmen und den Scheiß bleiben lassen. Zu dem, dass Büskens alle Zeit der Welt hatte und man Canadi von Beginn an Kritik anhören muss, musst du auch dazu sagen, dass Büskens noch den Barisic-Schwung hatte, man gewonnen hat und die ganzen Automatismen noch gegriffen haben bevor das deutsche Duo begonnen hat, alles zu zerlegen.
Canadi kommt, reisst alles noch weiter auf und überrascht vor allem durch exotische Aufstellungs- und Spielerwahl. Bisher habe ich bei allem Kredit, den der Mann noch hat nicht viel erkannt, was ihn zum Messias machen soll.
Ich verstehe doch einiges, was Canadi beabsichtigt (oder meine Interpretation seiner Aktionen geht in eine Richtung, die ich verständlich finde). Aber jetzt sollte es genug sein. Gegen Mattersburg muss man einen Sieg fordern, egal, wie viele Verletzte wir haben, wir kurz die Vorbereitungszeit ist usw. usf. Wir können nicht einfach da sitzen und sagen, Canadi ist deswegen so super, weil Ernesto ihn nicht mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das man in unserer Situation so ein Tor bekommt ist klar.

Das Freistoßtor darfst du so nicht bekommen, eine 3 Mann Mauer und dann weit rechts stehen?? Sturm hatte Platz das war unschön, da waren einige überfordert.

Unser Passspiel ist katastrophal, genauso wie die Ballbehandlung. Fehlpässe en masse und wenn sie ankommen springen die Bälle einen Meter weit weg.

Schaub war wieder ein Skandal, so eine lustlose Scheisse, irr. Wöber, Okungbowa, Grahovac und Traustason irgendwas. 

Schösswendter und Willi waren unsere besten.

Dennoch, Canadi hat mein Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grünesblut schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen bis vor den gegnerischen 16er eine gefühlte Ewigkeit. Keine schnellen Sprints, keine Pässe in die Tiefe und wenn der Ball im Mittelfeld angekommen ist wird noch ein paar mal zurückgespielt.

Für dieses schnelle Spiel haben wir nicht die Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Brav gespielt, mehr aber auch nicht. Der unbedingte Siegeswille hat heute wieder einmal gefehlt. Nach 3 Niederlagen in Folge hätte ich mir von den Spielern um einiges mehr Wille und Einsatz erwartet. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Das man in unserer Situation so ein Tor bekommt ist klar.

Das Freistoßtor darfst du so nicht bekommen, eine 3 Mann Mauer und dann weit rechts stehen?? Sturm hatte Platz das war unschön, da waren einige überfordert.

Unser Passspiel ist katastrophal, genauso wie die Ballbehandlung. Fehlpässe en masse und wenn sie ankommen springen die Bälle einen Meter weit weg.

Schaub war wieder ein Skandal, so eine lustlose Scheisse, irr. Wöber, Okungbowa, Grahovac und Traustason irgendwas. 

Schösswendter und Willi waren unsere besten.

Dennoch, Canadi hat mein Vertrauen.

na klar darf man das so bekommen. das tor war ein traum und fast nicht zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Starostyak schrieb am 26.11.2016 um 16:44 :

Nö, wir müssen die Partie zwar gewinnen, aber sonst ist das ein Spiel wie jedes andere gegen euch auch. Liegt wohl einerseits an unserem neuen Stadion, das bei euch beim ersten Mal viele weg fahren, und zum anderen, no offense, dass ihr uns als eure Rivalen seht bzw. die Szenen das tun.

Für den Otto Normalverbraucher seid ihr ein Klub wie jeder andere auch, die Rivalität, die ihr oft herbeiredet, gibt's maximal zwischen den Szenen.

Ansonsten seids ihr uns wurscht, und das mein ich nicht bös. Ihr seht uns als große Rivalen, warum weiß kaum jemand auf unserer Seite, abgesehen von der Szene.

Unser Rivale ist die Austria und sportlich Salzburg, aber Sturm ist deutlich dahinter.

:augenbrauen::laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 3 Minuten:

Einzige Lichtpunkte heute aus Stadionsicht: 

Kvilitaia, Hofmann

 

Der Rest ist komplett überspielt und fertig. Normalerweise musst du die ganze Mannschaft eine Woche auf Urlaub schicken. 

Ich hab das Spiel nur daheim am PC neben der Arbeit laufen gehabt, aber wir haben eher geistig als körperlich müde gewirkt. Da wird entweder zu viel oder garnicht gedacht - war mein eindruck. Körperlich waren wir den Grazern schon ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe nie canadi kritisiert sondern immer nur seine aufstellungen und das ist wohl okay. es war immer konstruktive kritik und nie unangenehm. ich habe immer belegt was ich daran auszusetzen habe. ich bin halt kein freund dieser holzhammer methode. büskens hatte den besseren start, daher habe ich ihn nicht kritisiert. er gab wenig angriffsfläche, er hat nur wenig verändert und zu beginn hat es gut funktioniert.

geh bitte, wenn du die aufstellung kritisierst ist canadi frei von aller schuld? lächerlich. und wenn du die aufestellung kritisierst trifft das canadi nicht? wtf?

ich habe deine posts seit canadi (fast) alle gelesen und ja, canadi hat bei dir nach dem rbs match ausgschissn ghabt  und du wiederholst das jeden tag x-mal. is ok, aber orsch. du bist kein freund von canadi und seinen experimenten. kannst ja ruhig zugeben, ist gar nix schlimmes dabei (auch trifon1 und oestl werden dir zustimmen, kühbauer wär besser gwesen ;) ). aber vlt kannst einmal ein bissl weniger schreiben und schauen wie sich die sache entwickelt. man muss nicht immer was sagen/scheiben. ich bin mir sicher, dass wir im frühjahr wieder einen fussball, den wir uns vorstellen, sehen werden. oida, man muss nicht immer draufhauen...

sry wenn das ein bissl konfuss is, ich bin aufgrund vom match und von den posts vom ernstl grad a bissl aufdraht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.