SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

you only hear lies
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Büskens hat in 5 Monaten einen funktionierende Mannschaft komplett zerstört. Gratuliere! Wer hats euch von Anfang an gesagt? Totaalvoetbal! Also wählt mich gefälligst ab morgen zum UOTY 2016 :angry:

Ernsthaft jetzt, das war heute gar nichts! Canadi kann einem nur leid tun.

haha, danke. ich dachte das asb wär nach dem dritten spiel vom neuen trainer (inkl suuuuuper Aufstellungen) soweit, zum ersten mal NICHT büskens die schuld an der neuerlichen niederlage (inkl. schlechterer leistungen als unter büskens) zu geben.

zum glück haben wir den troll mag. totaalvoetbal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
narf schrieb vor 3 Minuten:

Werden wir auch, weil Mattersburg ähnlich dasteht wie wir. 

Genk, RBS und Sturm haben allesamt einen Lauf. Die sind kaum Maßstäbe.

Sturm war 5 Spiele sieglos, Salzburg 2 der letzten 3 Meisterschaftsspiele verloren, Genk heute 6:0 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

naja wieder eine komische aufstellung, in meinen augen auch zu defensiv. trotzdem man gewechselt hat wurde man in der zweiten HZ noch schwächer. insgesamt war das wieder mal gar nichts. diese extrem rotation tut der mannschaft sicher auch nicht gut. ich hoffe canadi findet langsam seine erste elf und ändert dann nicht mehr so extrem. das ist alles zu intensiv zur zeit.

 

Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

und genau das meinte ich mit aktionismus - das wirkt einfach nicht nach einem plan sondern nach try and error

 

ich finde es mühsam/zach dass cancadi von anfang an bei dir keine chance gehabt hat. büskens war dir ja sympathisch von anfang an und da ist deine kritik erst gekommen, wo eh nix mehr zu retten war. meiner meinung nach gibst du canadi keine ehrliche chance und er wird von anfang an für jede aufstellung kritiisiert. das ist nicht fair und ehrlich gsagt einfach nur orsch... (hart gsagt)

ja, auftstellung war heute nicht perfekt gewählt, aber bis auf oku ganz gut. Den Fehler hat Canadi in der pause behoben und dann haben wir deutlich mehr vom spiel gehabt. Dass man dann so ein spiel verliert, ist ausser pech, nur pech....

Aber ich sehe positiv mit canadi in die zukunft. wir werden mind. 3 und nächstes jahr greifen wir mit den masterplan an. alles wird gut.

 

€: Bitte, es heisst Trial and Error, wenn ma schon lässige begriffe verwenden will

bearbeitet von Indigo
Gscheid reden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

welchen lauf hatten sturm und genk?

Sturm steht zurecht an der Tabellenspitze, auch wenn es jetzt gegen FAK und St Pölten zwei mal knapp nicht gereicht hat. 

Genk hat seit Anfang Oktober 5-2-2 gespielt, wobei eine der Niederlagen gegen Bilbao war. 

Davon abgesehen, dass wir nach wie vor ein schwerwiegendes Lazarett und erst vor zwei Wochen Trainer gewechselt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb Gerade eben:

 

 

ich finde es mühsam/zach dass cancadi von anfang an bei dir keine chance gehabt hat. büskens war dir ja sympathisch von anfang an und da ist deine kritik erst gekommen, wo eh nix mehr zu retten war. meiner meinung nach gibst du canadi keine ehrliche chance und er wird von anfang an für jede aufstellung kritiisiert. das ist nicht fair und ehrlich gsagt einfach nur orsch... (hart gsagt)

Das gute ist ja, Ernesto liegt immer Falsch. Man nennt ihn hinter vorgehaltener Hand nicht umsonst Fail-Ernstl !

Gibt er Canadi keine Chance. Handelt es sich wahrscheinlich um den besten Rapid Trainer seit 10 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Also Canadis Motto scheint zu sein, "Hauptsache anders als vorher" - das hätte er sich vielleicht für die Winterpause aufheben sollen und stattdessen jetzt zumindest noch ein paar Punkterln bis dahin holen.

Wenn man das ASB gründlich verfolgt, dann hat Canadi den Grossteil der Aufstellungs- und Wechsel-Wünsche erfüllt.

Nachdem unsere Pfeiffen aber offensichtlich noch mit anderen Dingen beschäftigt sind als mit der Taktik, wäre selbst ein durchziehen eines einzigen Systems zum scheitern verurteilt. (Abgesehen davon, dass sich die falsch- bzw. untrainierten Spieler regelmässig alles reissen und brechen und eine unveränderte Aufstellung gar nicht möglich wäre...)

Ein Sonni in Genkform hätte heute Druck aus der Defensive erzeugt und ordentlich die Pappe aufgerissen. Das brauchen unsere Bubis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indigo schrieb vor 1 Minute:

 

 

ich finde es mühsam/zach dass cancadi von anfang an bei dir keine chance gehabt hat. büskens war dir ja sympathisch von anfang an und da ist deine kritik erst gekommen, wo eh nix mehr zu retten war. meiner meinung nach gibst du canadi keine ehrliche chance und er wird von anfang an für jede aufstellung kritiisiert. das ist nicht fair und ehrlich gsagt einfach nur orsch... (hart gsagt)

ja, auftstellung war heute nicht perfekt gewählt, aber bis auf oku ganz gut. Den Fehler hat Canadi in der pause behoben und dann haben wir deutlich mehr vom spiel gehabt. Dass man dann so ein spiel verliert, ist ausser pech, nur pech....

Aber ich sehe positiv mit canadi in die zukunft. wir werden mind. 3 und nächstes jahr greifen wir mit den masterplan an. alles wird gut.

ich habe nie canadi kritisiert sondern immer nur seine aufstellungen und das ist wohl okay. es war immer konstruktive kritik und nie unangenehm. ich habe immer belegt was ich daran auszusetzen habe. ich bin halt kein freund dieser holzhammer methode. büskens hatte den besseren start, daher habe ich ihn nicht kritisiert. er gab wenig angriffsfläche, er hat nur wenig verändert und zu beginn hat es gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.