SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
floschwarzweiß schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann zwar euren Frust verstehen, aber muss man deshalb zu viert einen Einzelnen Gästefan (mich) am Weg zum Auto überfallen? 

tut mir echt leid, bei uns gibts echt ein paar riesenidioten!

auch nach einer niederlage muss man im stsnde sein den gegner auf ein bier einzuladen! bei mir hast du eines gut ;)

AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Hab nur Fakten geliefert. Aber ich gehe gerne wieder.;)

ja BITTE :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten:

Sturm mit 5 Torschüssen, ihr mit 2. Das ist mMn. schon verdient. ;)

hast du das spiel gesehen? sturm aus dem spiel heraus zwar besser, aber auch fast nur durch konter. das erste tor ein traum, aber von 10 derartigen schüssen trifft er das max. einmal. beim zweiten tor sagt selbst der schütze, dass der wohl eher zur cornerfahne gegangen wäre. wir auf der anderen seite mit mehreren kopfballchancen die wir nicht verwerten, wo aber die sturmabwehr jedesmal gewaltig schwimmt. ein unentschieden wäre fair gewesen, aber fußball ist nicht immer fair. bei uns schon zwei monate nicht (altach, sassuolo, genk, derby, ...).

für dich noch als extra: statistiken alleine erklären kein fußballspiel, vor allem dann wenn man eine x-beliebige für seine argumentation heran zieht und alle anderen ausblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
maindrop schrieb Gerade eben:

hast du das spiel gesehen? sturm aus dem spiel heraus zwar besser, aber auch fast nur durch konter. das erste tor ein traum, aber von 10 derartigen schüssen trifft er das max. einmal.

Na ja, das Lyko Freistöße kann, hat man in dieser Saison schon gesehen. Da ist schon mal einer an die Latte gegangen bzw. knapp vorbei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
floschwarzweiß schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann zwar euren Frust verstehen, aber muss man deshalb zu viert einen Einzelnen Gästefan (mich) am Weg zum Auto überfallen? 

nein! hoffe du bist net verletzt..... ich würde den vorfall dem andy marek übermitteln-der kümmert sich um sowas und reagiert auch! 

ich kann mich für diese vollhonks nur entschuldigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten:

Hab nur Fakten geliefert. Aber ich gehe gerne wieder.;)

nein, du hast eine statistik rausgepickt um eine meinung abzuleiten. kannst ja gerne probieren auf mein voriges post inhaltlich zu antworten. ich bin gespannt, erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indigo schrieb vor 6 Minuten:

ja kühbauer hast du nie gefordert, dass war nur ein uberspitzter vergleich mit anderen kritikern von canadi. war lustig, aber ned ernst gemeint. ich hoff das geht in ordnung...

Anscheinend habe ich deine posts zum beginn von canadi verpasst, aber seit dem salzburg und dem genk match waren deine töne wesentlich schärfer. Was komplett lächerlich ist, wenn erst zwei spiele gespielt sind und du anfängst, 'so eine rapid will ich nicht sehen' (sinnmäßig). Was hast du dir erwartet? Dass wir jetzt jeden gegner, wursch wer, herspielen? Lächerlich.

Es ist gerade ein sehr mühsamer weg auf den sich rapid (also club und fans) bewegen und dann kann/muss man hoffen das es besser wird. Wenn du nach den letzten spielen keine steigerung des rapid spiel siehst, magst du canadi einfach nicht. I

ich habe mir wenig erwartet, aber doch und das habe ich eben immer wieder geschrieben, keine holzhammer methode sondern detailveränderungen um nicht die mannschaft komplett zu verunsichern. das habe ich mit aktionismus gemeint und da bleibe ich auch dabei. das mag bei vielen gut ankommen nach dem motto "endlich verändert sich was", aber ich bin der meinung dass dies eben in der situation icht angebracht ist. und nein, ich habe mir nicht erwartet dass wir jeden spieler herspielen, sondern dass wir uns schritt für schritt wieder annähern. ich sehe da auch wenig plan. gegensalzburg extrem offensiv, dann gegen genk sehr defensiv mit knapp 7 defensivspielern obwohl man punkten muss. heute mit einem debütant, der zwei jahre durchgehend verletzt war und das neben dem spielschwachen grahovac. das sind alles angriffspunkte, die man sich so nicht schaffen muss. warum beginnt in genk novota im tor? warum spielt in genk joelinton obwohl kwilitaia augenscheinlich besser in form ist? warum muss ein szanto in salzburg neben mocinic gegen zentral starke salzburger herhalten. das ist einfach alles etwas komisch und das darf man auch erwähnen. und klar geht es in ordnung, wenn du mich kritisierst - ich muss ja auch kritik einstecken, wenn ich austeile. aber nochmal: das letzte was mir im sinn steht ist den trainer zu hinterfragen. denn ich will rapid nicht noch weiter im chaos sehen. aber man darf hier schon über die gewählte taktik und das personal diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
AltachFan1929 schrieb vor 18 Minuten:

Sturm mit 5 Torschüssen, ihr mit 2. Das ist mMn. schon verdient. ;)

Ist natürlich eine unnötige Statistik, weil wir natürlich auch Torchancen hatten, bei denen halt nicht zum Schuss auf's Tor kam, zum Beispiel den Kopfball von Kvilitaia gleich nach dem Ausgleich oder die Riesenchance von Jelic in der Nachspielzeit (da trifft er einfach den Ball nicht!)

Verdient wäre ein X gewesen, war ein ausgeglichenes Spiel, aber wen interessiert schon, was verdient ist? Sturm hat gewonnen, weil sie halt aktuell dann am Schluss auch das Quäntchen Glück haben, wir haben das aktuell nicht.

Wirklich bitter ist halt, dass wir vier Monate verschenkt haben, weil sich der eine Deutsche einen anderen Deutschen eingebildet hat und sie insgesamt sehr viel in der Mannschaft kaputt gemacht haben. Das müssen wir jetzt ausbaden und werden von einer riesigen vergebenen Chance reden, wenn wir an diese Saison denken.

Wie viel Glück halt momentan die Austria (heute schon wieder eine Fehlentscheidung zu ihren Gunsten beim Stand von 0:0) und Sturm haben, geht auf keine Kuhhaut, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass das für sie im Lauf der Saison mit voller Härte zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
floschwarzweiß schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann zwar euren Frust verstehen, aber muss man deshalb zu viert einen Einzelnen Gästefan (mich) am Weg zum Auto überfallen? 

Solche trotteln gibts halt leider immer wieder 

Hoffe es ist alles in ordnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Eben vom Stadion zaus gekommen..Warum war ich überhaupt dort ? Gibt mir jemand das Geld vom Abo zurück?! Das war das schlechteste Heimspiel des Jahres! 

Bullshit. Die Büskens-Heimspiele gegen Altach und WAC waren um einiges schlechter gegen schwächere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Saison ist schon seit längerem nur noch eine Übergangssaison. Irgendwie wird  man sich noch auf die EC-Plätze retten, aber mehr wird nicht mehr möglich sein. Womöglich sieht das auch Canadi schon so und testet deswegen alle möglichen Spieler noch vor der Winterpause. Anders ist das nicht zu erklären, dass es so noch so gut wie gar keine Linie unter ihm gibt, was die Spielerauswahl angeht. Da spielt Tomi gegen Salzburg und ist dann zweimal nicht im Kader. Malicsek kommt gegen Salzburg ins Spiel und spielt dann zweimal nicht. Dafür spielen dann auf einmal Okungbowa und Wöber im zentralen Mittelfeld und werden Mocinic und Szanto vorgezogen. Heute kommt Joelinton wieder nicht zum Einsatz, dafür aber Jelic, der noch nie von Beginn an spielte. Bis auf Schaub und Grahovac hat bei Canadi anscheinend niemand einen Stammplatz, nicht mal Strebinger, der anscheinend im Europacup (und womöglich auch im ÖFB Cup) Novota weichen muss. 22 eingesetzte Spieler in 3 Spielen ist schon sehr extrem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.