SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb Gerade eben:

Werden wir auch, weil Mattersburg ähnlich dasteht wie wir. 

Genk, RBS und Sturm haben allesamt einen Lauf. Die sind kaum Maßstäbe.

welchen lauf hatten sturm und genk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb Gerade eben:

Werden wir auch, weil Mattersburg ähnlich dasteht wie wir. 

Genk, RBS und Sturm haben allesamt einen Lauf. Die sind kaum Maßstäbe.

Hätte man trotzdem besiegen können. Noch dazu sind wir ja auch nicht gerade bekannt, gegen kleinere Teams problemlos zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 1 Minute:

This! Defensiv war man leider auch alles andere als Sattelfest. Dazu kommt noch die fehlende Besetzung im DM. Da hat man Sturm viel zu viel Platz gelassen. Auch der 2. Gegentreffer ist so passiert. 

den elfer hätte man eventuell auch geben können und die super abwehr vom strebinger. unterm strich war die niederlage absolut verdient - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Canadi wird man viel Zeit geben müssen.

Canadi wird viel Zeit kriegen, das weiß er auch. Ich denke aber, wenn er im Frühjahr nicht liefert, wenn die Personalsituation besser ist und er die Mannschaft ordentlich vorbereiten konnte, dann wird es bald ordentlich rascheln. Und ich bin nach den drei Beispielen an gelebtem Aktionismus durchaus geneigt, ihn dann schon angeschlagen zu sehen. Das bisher war noch sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Talsohle ist noch noch nicht erreicht. Die Spieler gehen am Zahnfleisch, würde mich nicht wundern, wenn wir in Mattersburg verlieren und Ried demnächst das erste Mal in der Meisterschaft in Wien bei uns gewinnt. Die Moral ist am Boden und wir befinden uns mitten in der Scheißgasse, das war schon gegen den WAC und Genk ersichtlich. So ein Tor wie das 1-2 bekommst du gegen einen passiven Gegner, der mit dem xerl zufrieden wäre, nur dann, wenn es so rennt wie momentan bei uns. Bis zur Winterpause wird sich da auch nichts Gravierendes ändern. Hilft nichts, die Meisterschaft kann man abschreiben (also: EC-Plätze über die MS). Einfach mal konsolidieren, mehr kann man grade nicht erwarten.

Stimmung war heute auf beiden Seiten schwach für den Besuch, bei der gebotenen Qualität kein Wunder.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nu ja. Ich bin ratlos. Man kann Canadi nur Zeit geben. 

Was Canadi jetzt ausbaden muss, haben andere verschuldet.

Ich glaube bis aufs Mittelfeld haben wir ein extremes Leistungsgefälle zwischen Starter und Back Up. Wöber nicht Bundesligatauglich. Schrammel ein Schatten seiner selbst, schlägt gefühlte 30 Flanken und keine einzige ist verwertbar. Trotzdem spielt er weil wir kein BackUp haben. Vorne einzig und allein Kvili mit der Berechtigung in der Startelf zu stehen. Alle anderen Stürmer unterirdisch. Trotzdem darf ein zweiter weils das System verlangt. Und die Zeiten als wir jede Saison ein paar echt gute von den Amas hochziehen konnten ist ebenfalls vorbei. Da siehts auch traurig aus.

Arschbacken zam und durch. Mehr kann man jetzt eh nicht machen. Und hörts auf über Canadi zu meckern. Der kann an der Situation am aller wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich sehe das aktuell sehr gelassen.Diese Saison ist für mich gelaufen.Jetzt muss Canadi eine Konkurrenzfähige Mannschaft für nächste Saison formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Der Rauswurf war mMn absoluter Schwachsinn, was heißt da Nachbesetzung, dass ma keinen Guardiola bekommen werden war doch klar, wenns dumm läuft sind wir nach dem Mittwoch auf Platz 7, aber ja Barisic war halt kein Meistertrainer, schon klar.

Für mich war es eine Bankrotterklärung von Krammer, als er sagte, dass Büskens als alternativlos präsentiert wurde. Ernsthaft? :glubsch:

Canadi muss man die Zeit geben. Wenn im Frühjahr alle fit sind, kann man seine Arbeit beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

den elfer hätte man eventuell auch geben können und die super abwehr vom strebinger. unterm strich war die niederlage absolut verdient - leider

Sehe sie auch nicht als unverdient. MMn War das eher kein Elfer. Mich stört es aber, dass man zu Beginn geistig und körperlich nicht am Platz steht. Mit Pech geht man quasi mit einem Rückstand aus der Pause raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.