AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Tajouri wiedermal oag. Ein Tor +Assist, dazu ein wunderschöner Pre-Assist, Wahninns Pass auf Grünwalf Ohne der Verletzung von Larsen wär er nicht mal in der Startelf. Es ist auch schon davor für mich unfassbar wieso er so wenig Einsatzzeiten bekommt und Pires laufend vorgezogen wird. Allein die Scorerpunkte sagen schon viel aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: Wurden wir nicht geh komm oida - sei leiwaund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2016 War ein relativ, sehr, sehr souveräner Sieg heute. Eigentlich über die volle Spielzeit überlegen - aus dem Spiel heraus kaum etwas zugelassen, außer bei Standards und hohen Bällen. Bei uns muß man aber immer vorsichtig sein, weil sich immer wieder hirnlose Fehler einschleichen, die so unnötig wie ein Kropf sind. Leider haben wir es vorne lange Zeit nicht gut zu Ende gespielt. Auch nicht nachdem wir schon 1:0 in Führung waren. Eine gut zu Ende gespielte Aktion war dann das 2:0. Das 3:0 drückt dann m.M. nach auch die spielerischen Verhältnisse auf dem Papier aus. Larsen ist mit überhaupt nicht abgegangen. Finde sogar, daß wir spielerisch mit Pires besser waren. Alles in allem war es eine gute Leistung und ein verdienter Sieg, auch wenn das WAC-Tor nicht Abseits war. Allerdings hätte das den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) HwG schrieb vor 2 Minuten: Wurden wir nicht Mir tut mein Anus aber immer noch weh also irgendwas muss da vorgefallen sein! bearbeitet 27. November 2016 von KidSune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2016 Unglaubliche Reaktion von uns auf den Donnerstag! Bin stolz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Aber leider ned überholt, wegen Torverhältnis (Graz +14, wir +7). Red Bull gewinnt wohl, dadurch sind wir immer noch 4., aber es wird immer enger da vorne. Wir werden wohl 3 Mannschaften mit 31Pts auf Platz 2-4 haben, die Schimmligen dann 10 Punkte Rückstand, aber immerhin auch 10 Punkte Vorsprung auf den Absteiger. Und musste heute herzlichst lachen, wie eigentlich immer wenn ich die Hansi Kolumne lesen muss. "Es ist eine Schande für Rapid, den Rekordmeister, nur Mittelmaß zu sein" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. November 2016 Beste Spiel von uns seit längerem. Der Sieg ist trotz der irren Abseitsentscheidung des Liris hoch verdient! Es hat den Anschein, als hätten wir in dieser Situation vom Rapid-Bonus profitiert - immerhin wurde der unmittelbare Konkurrent von den Grünen schwer benachteiligt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Ich würde eher sagen x der Grazer wäre cool. Die Grünen momentan unwichtig. Hihi.ja ist wohl ansichtssache. heute können wir mit jedem ergebnis leben denk ich. wenn rapid gewinnen sollte, bleiben wir vor den grazern, x wäre sowieso perfekt und mit einer rapid niederlage kann ich sowieso immer leben bearbeitet 27. November 2016 von HwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. November 2016 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Jetzt gegen die Bullen nachlegen. Da werden wir sehen, wie weit wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Brave Leistung unserer mannschaft Respekt an pires der seine aufgaben als RV sehr gut gelöst Nur tajouri macht mir a bisserl sorgen ,ich hoffe er fangt sich wieder Normalerweise hätte Tajouri 3 tore gmacht und 4 aufgelegt-aber es war mal ein guter anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2016 Ein Wort zum Schiedsrichter, weil sich einige nur auf das zu unrecht aberkannte Tor stürzen werden. Heiß war heute ganz schlecht. Sanogo hat schon in der ersten um gelb-rot bebettelt, das hätte auch einen entscheidenden Einfluss haben können. Haben wir profitiert? Ja. Wurden wir bevorzugt? Nein. Souveräner Auftritt. Wir hatten Möglichkeiten, das Spiel schon früher zu entscheiden. Heute sind mir einige positiv aufgefallen. Klarerweise Tajouri mit dem Goldtor, aber auch Pires, der in ungewohnter Rolle überzeugt hat. Grünwald mit zwei Assists auch wieder brilliös. Der Tag hat gut begonen und wird mit dem Sturm-Spiel und Wizo hoffentlich noch perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2016 Habe ich richtig nachgerechnet - im 2. Viertel mit 6 aus 7 Siegen, davon 5 zu null? Jetzt stelle man sich vor, wir spielen noch schönen Fußball - na prack. Salzburg wird eh fix verloren, deshalb waren die Punkte der letzten Spiele (speziell heute) umso wichtiger. Aber bitte dennoch antreten am Mittwoch, weil 0:3 wäre fürs Torverhältnis schon schlimm, vielleicht kann mans auf ein 1:2 drängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Ersten 20 Minuten stark, nichts zugelassen. Danach etwas den Faden verloren und den Wac etwas mehr Spielanteile gelassen. Glück beim regulären Treffer. 2.HZ sehr, sehr stark und staubtrocken die 3 Punkte entführt. Sehr fein! Persönlich freue ich mich für Isi und Friese das sie getroffen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2016 Ein insgesamt recht gutes Spiel wobei man tw. allerdings auch die Angst vor Gegentreffern gesehen hat. Was mich aber seit Jahren stört ist dass der zentrale 16er-Raum immer wieder offen ist und jeder "Gehbehinderte" ziemlich unbedrängt schießen kann - mit ein wenig Glück klingelt es dann. Egal, 3 Punkte in einen recht souveränen Spiel bei dem Tajouri bei jeden Tor beteiligt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. November 2016 Letztendlich ein souveräner Sieg. Nicht nur der Statistiken wegen verdiente 3 Punkte. Tajouri mit einer sehr guten Partie, auch AG 10 mit 2 Vorlagen stark. Pires als RV auch vollkommen in Ordnung. Die Variante auf Rechts kann man ruhig öfter probieren. Für Friese freut mich das Tor auch sehr. Venuto wie immer sehr umtriebig, aber öfters glücklos. Tor war aber schön herausgespielt. Natürlich hätte der WAC in Führung gehen müssen. Wundert mich das der Linienrichter das anders gesehen hat. Unsere hatten in der 1 Hz. aber sehr gute Chancen. Da hätte es zur Pause locker 2:1 für die Austria stehen können. Am Ende sehr wichtige 3 Punkte in Hinblick auf das Spiel gegen Red Bull am Mittwoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts