[Nach] Wolfsberger AC 0:3 Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Erste Halbzeit sehr pomadig, das Mittelfeld (Ausnahme Holzhauser, für mich heute der Beste neben Tajouri, Venuto und der IV) quasi nicht vorhanden, dann endlich mehr Energie, schöne Tore und ein verdienter Sieg.
Diese drei Punkte waren äußerst wichtig, ich fand es gut, dass Fink, auch zu meiner Überraschung, keine Wechsel vornahm, der Sieg gab ihm aber recht. Gegen Salzburg kann man auch mit der besten Mannschaft verlieren, mit einer anderen auch überraschen. Gegen den WAC auswärts muss man aber erst einmal siegen.
Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin stolz auf die Mannschaft! Nach dem Rückschlag am Donnerstag die richtige Antwort gegeben, noch dazu gegen einen Gegner, der sehr unangenehm zu bespielen ist und wo wir uns traditionell schwer tun. Sieg vollkommen verdient, waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Beim nichtgegebenen Treffer hatten wir zwar Glück, aber wäre dennoch genügend Zeit gewesen, um es zu begradigen.

Die besten für mich heute Tajouri, Holzhauser und Pires. Speziell letzterer hat mich überrascht und die Rolle des RV sehr gut interpretiert/ausgefüllt. 1. Hbz war noch etwas Pomadig und fahrig, da haben wir nicht schnell genug gespielt, aber hatten dennoch die Partie unter Kontrolle und 2 100% Chancen. 2 hbz. Wurde es auch dank Anpassungen besser und es ging wesentlich flotter/konstruktiver nach vorne. Einzig die Konter wurden zu Beginn schlecht ausgespielt, aber das relativiert sich dann auch dank dem 2-3:0 := Übrigens 6 der letzten 7 BL-Spiele gewonnen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 2 Minuten:

Letztendlich ein souveräner Sieg. Nicht nur der Statistiken wegen verdiente 3 Punkte. Tajouri mit einer sehr guten Partie, auch AG 10 mit 2 Vorlagen stark. Pires als RV auch vollkommen in Ordnung. Die Variante auf Rechts kann man ruhig öfter probieren. Für Friese freut mich das Tor auch sehr. Venuto wie immer sehr umtriebig, aber öfters glücklos. Tor war aber schön herausgespielt.

Natürlich hätte der WAC in Führung gehen müssen. Wundert mich das der Linienrichter das anders gesehen hat. Unsere hatten in der 1 Hz. aber sehr gute Chancen. Da hätte es zur Pause locker 2:1 für die Austria stehen können.

Am Ende sehr wichtige 3 Punkte in Hinblick auf das Spiel gegen Red Bull am Mittwoch.

Wundert mich nicht. Spiegelt die Leistungen der Linienrichter dieser Saison wider. Alleine Kayode wurde x-mal zu unrecht zurückgepfiffen. Oder das aberkannte Rotpuller Tor etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

7 Runden, 6 Siege.

Ich denke die Frage ob Altach ein Ausrutscher war oder nicht kann als geklärt gelten.

Passgenauigkeit in der Ersten hätte besser sein können, in der Zweiten haben wir dann aber wirklich recht ordentlich gespielt.Pires hat wirklich überzeugt, ich hatte viel mehr Schiss, als gerechtfertigt war. Für Tajouri freuts mich natürlich auch ungemein.

Wichtiger Sieg auf einem Dorfplatz, wo wir uns ja (vermeintlich) regelmäßig anschütten, gereade nach ECs.

 

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Und musste heute herzlichst lachen, wie eigentlich immer wenn ich die Hansi Kolumne lesen muss.

"Es ist eine Schande für Rapid, den Rekordmeister, nur Mittelmaß zu sein" :laugh:

Drei Fehler in einem Satz :D Schande/Normalität,  Rekordmeister,  Mittelmaß/Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Und musste heute herzlichst lachen, wie eigentlich immer wenn ich die Hansi Kolumne lesen muss.

"Es ist eine Schande für Rapid, den Rekordmeister, nur Mittelmaß zu sein" :laugh:

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund warum du im Schnitt in jedem Zweiten Post Rapid erwähnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.