[Nach] Wolfsberger AC 0:3 Austria Wien


HwG

Recommended Posts

violet heat schrieb vor 9 Minuten:

Pires spielte eine starke Partie, ersetzte Larsen sehr gut. Tajouri`s Leistung war allerehrenwert und läßt auch für Pilsen hoffen, wo er wohl statt AG10 fix auflaufen wird.

Kann mich nicht erinnern, dass wir in Wolfsberg je so sicher gewonnen haben. Nach der Pleite vom Donnerstag hat die Mannschaft Charakter gezeigt. Runde für uns. Danke.

 

Am Ende vielleicht souverän, wenn die 1:0 in Führung gehen, bin ich mir nicht sicher, ob wir dort als Sieger vom Platz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 42 Minuten:

Am Ende vielleicht souverän, wenn die 1:0 in Führung gehen, bin ich mir nicht sicher, ob wir dort als Sieger vom Platz gehen.

 

Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten:

Ganz wichtige drei Punkte, vor allem mit Blick auf nächste Woche. Beim Gegentor natürlich Glück gehabt, weiß nicht ob es dann auch drei Punkte gegeben hätte....

Doch, bin überzeugt, dass wir auch bei einem 0:1 noch gewonnen hätten. Heute waren wir einfach zu stark für Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

 

Doch, bin überzeugt, dass wir auch bei einem 0:1 noch gewonnen hätten. Heute waren wir einfach zu stark für Wolfsberg.

Ja, wir waren heute sicher verdienter Sieger wenn man die 90 Minuten betrachtet, trotzdem sind Gegentore oder besondere Szenen (z.B. GR am Donnerstag) immer wieder immense Knackpunkte in unserem Spiel, wo wir teilweise Auseinanderfallen. So gesehen bin ich froh über die Fehlentscheidung und den dadurch sehr souveränen Sieg := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Ja, wir waren heute sicher verdienter Sieger wenn man die 90 Minuten betrachtet, trotzdem sind Gegentore oder besondere Szenen (z.B. GR am Donnerstag) immer wieder immense Knackpunkte in unserem Spiel, wo wir teilweise Auseinanderfallen. So gesehen bin ich froh über die Fehlentscheidung und den dadurch sehr souveränen Sieg := 

Na ja, froh bin ich nicht über die Fehlentscheidung, sondern einfach nur, dass wir nicht 0:1 zurück gelegen sind.
Wenn wir so ein Tor nicht bekommen, zuck ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Klassiker mal wieder. Ein durchaus brauchbares Spiel mit gutem Ergebnis. Und siehe da, 7 Stunden nach Spielende kein einziges Post der üblichen Totenvögel. 

Warum nur wundert mich das nicht...

Sehr gutes Spiel heute von Grünwald, Tajouri und auch Pires.

Awayblock mit recht guter Stimmung, Heimpublikum über weite Strecken zum Fremdschämen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 6 Minuten:

Ein Klassiker mal wieder. Ein durchaus brauchbares Spiel mit gutem Ergebnis. Und siehe da, 7 Stunden nach Spielende kein einziges Post der üblichen Totenvögel. 

Warum nur wundert mich das nicht...

 

Das hat aber spezielle Gründe. ;) 

Es gab nach einer Besprechung im Gremium die angekündigten und fälligen Konsequenzen für ein paar User. Um wen es sich handelt, kann man sich als regelmäßiger Besucher hier eh denken, ich kommentiere da keine Namen. Manche sind jetzt länger weg, andere nicht so lang. Wir machen aber niemanden allein verantwortlich dafür, dass die Diskussionskultur im FAK-Channel den Bach hinunter gegangen ist. Es muss sich nach wie vor jeder bei der eigenen Nase nehmen. 

Das Ziel ist, dass man sich hier auch wieder normal unterhalten kann, ohne Auszucker und Kleinkriege. Have fun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 8 Minuten:

Ein Klassiker mal wieder. Ein durchaus brauchbares Spiel mit gutem Ergebnis. Und siehe da, 7 Stunden nach Spielende kein einziges Post der üblichen Totenvögel. 

Warum nur wundert mich das nicht...

Sehr gutes Spiel heute von Grünwald, Tajouri und auch Pires.

Awayblock mit recht guter Stimmung, Heimpublikum über weite Strecken zum Fremdschämen. :facepalm: 

Weil ich am Christkindlmarkt war.

Also, Glück gehabt, bei 1:0 Rückstand gewinnen wir das nie, weil der WAC dann die Räume hat, die er braucht. Viele Fehlpässe, besonders Rotpuller, Kayode und zum Schluss Pires mit einem Mader Gedenk Querschläger.

Holzhauser def. eine Vorgabe, Serbest stagniert, Kayode ungefährlich, Tajouri Matchwinner.

Gegen Ried und WAC gewinnst halt mit so einer durchschnittlichen Leistung, am Mittwoch wird ein anderer Wind wehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kaos schrieb vor einer Stunde:

5 seiten nachbesprechung zu unserem spiel (und selbst da gehts teilweise um den anderen verein) stehen 10 seiten konkurrenz gegenüber. sagt leider alles über diesen channel.

Eine watschn für rapidl ist halt vielen wichtiger als der sieg der eigenen mannschaft, was traurig genug ist! Aber wenn ich mir das posting von spielmacher anschaue ist es mir dann klar - so schwach u schlecht wie wir sind, da interessiert sich halt dann auch niemand für die austria....

Nochmal: Das war eine absolut gute leistung u ein sowas von verdienter sieg beim wac! Dass noch leerlauf sowie div grausliche fehlpässe dabei sind ist klar - trotzdem war die leistung u der wille des teams, nach der EL-watschn wieder in die spur zu kommen klar ersichtlich! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wie auch TF nach dem spiel, aber auch der ist ja hier permanent in der kritik bei div spezialisten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seien wir uns ehrlich...bis zur Hälfte der Meisterschaft sind es bislang meist eh nur Tendenzen wo man anfangs nicht weiss wo man steht und wo welcher Klub wie mit den Durchhängern klarkommt - Herbstmeister - Winterkrone...alles nur Indikatoren aber keine Garanten wie wir selber oftmals schon feststellen mussten. Der Weg bis hierher war aber schon weit besser als die Zeit VOR Fink, und der Rest der Liga amüsiert auch nicht schlecht. Wenn dann noch das Frühjahr wider erwarten einmal NICHT verkackt wird kann man sich mit Höherem beschäftigen. Auch das war ja laut Plan noch nicht unbedingt vorhersehbar... Zumindest ich seh da durch aus noch 1 Jahr der Konsolllidierung.... Da laufen ja auch noch ein paar Verträge aus - mal schauen wie sich das noch formen wird. Alles in Allem gesehen war das WAC Spiel nach der EL Pleite sehr beachtlich und beim kommenden Salzburg Spiel ist alles möglich und selbst ein Umfaller kein Beinbruch! 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Eine watschn für rapidl ist halt vielen wichtiger als der sieg der eigenen mannschaft, was traurig genug ist! Aber wenn ich mir das posting von spielmacher anschaue ist es mir dann klar - so schwach u schlecht wie wir sind, da interessiert sich halt dann auch niemand für die austria....

Nochmal: Das war eine absolut gute leistung u ein sowas von verdienter sieg beim wac! Dass noch leerlauf sowie div grausliche fehlpässe dabei sind ist klar - trotzdem war die leistung u der wille des teams, nach der EL-watschn wieder in die spur zu kommen klar ersichtlich! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wie auch TF nach dem spiel, aber auch der ist ja hier permanent in der kritik bei div spezialisten....

Warum ist klar, das grausliche Fehlpässe und Leerlauf dabei sind ? Und sollte der Wille nicht selbstverständlich sein ? Die Mannschaft ist mit Fink 1,5 Jahre zusammen, wann bitte darf man gute Spiele inkl Spielzüge erwarten ? Ich meine keine Genieblitze von Tajouri. Wir hatten keine wesentlichen Abgänge, auch verletzt sich niemand beim Team. Es wäre an der Zeit zu zeigen, das man gut spielen kann. Gilt für Mannschaft und Trainer. Wenn nicht gegen Tabellennachzügler wie Ried oder WAC, von der Übermannschaft Altach red ich eh gar nicht, wann dann ?  Wenn halt nich immer diese Länderspielpausen wären, die uns aus dem Rythmus bringen, zu früh, zu spät ...

Müssen wir wirklich so bescheiden sein, das wir uns gegen den WAC einen zwar verdienten, aber aufgrund des aberkannten Tores nicht locker herausgespielten Sieges die "Haxn" ausfreuen. Ich habe den Do. noch nicht verdaut. Und Ried, Altach davor.

Wir hatten weder einen Zwangsabstieg noch einen Konkurs hinter uns, und jetzt wird getan, als ob es eine Heldentat wäre, wenn man gegen zB Ried oder WAC glanzlos gewinnt. Während man zwischendurch gegen Altach eine Rekordniederlage abholt und sich im entscheidenden EL Spiel daheim lächerlich macht. Boahh, die haben sich jetzt rehabilitiert, echt aber...

Wir brauchen eine grosse "Mir san mir" Injektion...( oder Spieler mit Eiern, aber die sitzen meistens auf der Bank) !

Vielleicht sollte man an Daxi denken, Funktion egal, war aber niemals schlechter als unser deutsches Spitzentrainerteam mit Spitzenvideoanalyst, der was eig. analysiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Warum ist klar, das grausliche Fehlpässe und Leerlauf dabei sind ? Und sollte der Wille nicht selbstverständlich sein ? Die Mannschaft ist mit Fink 1,5 Jahre zusammen, wann bitte darf man gute Spiele inkl Spielzüge erwarten ? Ich meine keine Genieblitze von Tajouri. Wir hatten keine wesentlichen Abgänge, auch verletzt sich niemand beim Team. Es wäre an der Zeit zu zeigen, das man gut spielen kann. Gilt für Mannschaft und Trainer. Wenn nicht gegen Tabellennachzügler wie Ried oder WAC, von der Übermannschaft Altach red ich eh gar nicht, wann dann ?  Wenn halt nich immer diese Länderspielpausen wären, die uns aus dem Rythmus bringen, zu früh, zu spät ...

Müssen wir wirklich so bescheiden sein, das wir uns gegen den WAC einen zwar verdienten, aber aufgrund des aberkannten Tores nicht locker herausgespielten Sieges die "Haxn" ausfreuen. Ich habe den Do. noch nicht verdaut. Und Ried, Altach davor.

Wir hatten weder einen Zwangsabstieg noch einen Konkurs hinter uns, und jetzt wird getan, als ob es eine Heldentat wäre, wenn man gegen zB Ried oder WAC glanzlos gewinnt. Während man zwischendurch gegen Altach eine Rekordniederlage abholt und sich im entscheidenden EL Spiel daheim lächerlich macht. Boahh, die haben sich jetzt rehabilitiert, echt aber...

Wir brauchen eine grosse "Mir san mir" Injektion...( oder Spieler mit Eiern, aber die sitzen meistens auf der Bank) !

Vielleicht sollte man an Daxi denken, Funktion egal, war aber niemals schlechter als unser deutsches Spitzentrainerteam mit Spitzenvideoanalyst, der was eig. analysiert ?

Hast Du das Spiel gestern auch gesehen? Kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.