[Nach] Wolfsberger AC 0:3 Austria Wien


HwG

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Wenn das heute nicht gutgegangen wäre...

Hätten wir hier wahrscheinlich die Forderung nach der Ablöse Finks. Wie kann man nur den unsäglichen Pires mit seiner Stammplatzgarantie auf die AV-Position stellen? Mit Gluhakovic wär's dann sicher besser gelaufen, usw, usf.

Fink weiß schon was er tut, auch wenn es der Fan nicht immer versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Nix gesehen weiss man was larsen hat? 

 

Und wie war pires als rv?

User Angel di Maria hat glaub ich vorher gemeint irgendwas muskuläres im Oberschenkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 26 Minuten:

Wenn das heute nicht gutgegangen wäre...

Hätten wir hier wahrscheinlich die Forderung nach der Ablöse Finks. Wie kann man nur den unsäglichen Pires mit seiner Stammplatzgarantie auf die AV-Position stellen? Mit Gluhakovic wär's dann sicher besser gelaufen, usw, usf.

Fink weiß schon was er tut, auch wenn es der Fan nicht immer versteht.

Viel Auswahl hatte Fink nicht. Gluhakovic stand nicht zur Verfügung. Das sich genau der Spieler verletzt beim Aufwärmen für den kein Ersatz mit ist, kann man nicht einplanen. Hätte trotzdem eher mit Windbichler sogar gerechnet. 

AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten:

Nix gesehen weiss man was larsen hat? 

 

Und wie war pires als rv?

Keine Fehler, eigentlich souverän. Nichts negatives aufgefallen was wiederum positiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pirius schrieb vor 34 Minuten:

Wenn das heute nicht gutgegangen wäre...

Hätten wir hier wahrscheinlich die Forderung nach der Ablöse Finks. Wie kann man nur den unsäglichen Pires mit seiner Stammplatzgarantie auf die AV-Position stellen? Mit Gluhakovic wär's dann sicher besser gelaufen, usw, usf.

Fink weiß schon was er tut, auch wenn es der Fan nicht immer versteht.

Naja, am Donnerstag hätte er ruhig früher auswechseln dürfen.

Fehlerfrei ist sicher kein Trainer, aber wir haben es mit ihm sicher nicht so schlecht erwischt. Ein großer Vorteil ist sicher, daß er schon 1,5 Jahre hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
culixo schrieb Gerade eben:

Naja, am Donnerstag hätte er ruhig früher auswechseln dürfen.

Fehlerfrei ist sicher kein Trainer, aber wir haben es mit ihm sicher nicht so schlecht erwischt. Ein großer Vorteil ist sicher, daß er schon 1,5 Jahre hier ist.

Na klar, ich kann mich diffus auch an 2 Partien erinnern die ich für vercoacht hielt. Die Perfektion wird's nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super Match heute, verdienter und wichtiger Sieg.

 

Bemerkenswert welchen Schritt nach vorne die gesamte Mannschaft gemacht hat in den letzten Wochen.

Fink schafft es immer besser auch verschiedene Taktiken erfolgreich spielen zu lassen.

Mal effektiver moderner Konter/Pressingfußball, dann wieder Ballbesitz Fussball mit Pässen in die Tiefe aus unserem MF.

Auch die Rochade unserer schnellen Spieler heute Pires-Tajouri-Venuto-Larry hat viel zum heutigen Sieg beigetragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Baggio27 schrieb Gerade eben:

Das einzige was ich bei Fink nicht verstehe,warum er Kayode nicht mal draussen lässt. Friesenbichler hätte sich mehr verdient!

Gerade im starken Oktober war Larry das um und auf vorne, da hat oft eine Aktion zu einem wichtigen Tor gereicht. 

Friese hatte schon öfter von Beginn an gespielt und mmn nicht wirklich überzeugt. 

Außerdem geht Friese bei weitem nicht die Weiten Wege in der Geschwindigkeit von Larry, die sind aber bei den Bällen von AG bzw RH extrem wichtig um Räume zu öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin zufrieden. Top Wochenende und hat Fink wieder mal gezeigt das er ein Depp ist oft. Freue mich sehr für meine 2 Lieblinge Isi und Friese. 11 Punkte auf Grün und 3 auf Red Bull is wirklich h super und oben ganz nah dran nur leider kommt jetzt Salzburg aber vielleicht ist ein Punkt drinnen so wie letztes Jahr in der Hinrunde 2 mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch so lachen müssen bei der szene in der 2.halbzeit wo Weretznig beim laufduell sich mit der hand beim arm vom filipovic festgehalten hat mitgelaufen ist und dann fallen gelassen hat?

 

Und jetzt aber das geilste an dieser szene war der kommentator über Weretznig.

"Ein schlitzohr dieser Weretznig"

WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pires spielte eine starke Partie, ersetzte Larsen sehr gut. Tajouri`s Leistung war allerehrenwert und läßt auch für Pilsen hoffen, wo er wohl statt AG10 fix auflaufen wird.

Kann mich nicht erinnern, dass wir in Wolfsberg je so sicher gewonnen haben. Nach der Pleite vom Donnerstag hat die Mannschaft Charakter gezeigt. Runde für uns. Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.