Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
HwG

[Nach] Wolfsberger AC 0:3 Austria Wien

103 posts in this topic

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Also a gmahte Wiesen. ITS mit 3 Scorerpunkten heute. 2 Tore 1 Assist.

Unzufrieden. WOOOOO ist das 2. Tor Ismael??? :clever:

Passt. Pflicht erfüllt. Die anderen müssen erstmal nachlegen. Und Rapid darf weiterhin auf dem 5. Platz bleiben. Dürfen beruhigt ihr X einfahren. Normal wär ein Sturmsieg wünschenswert. Allerdings bei der Tabellensituation wär ein x absolut ok.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Unzufrieden. WOOOOO ist das 2. Tor Ismael??? :clever:

Passt. Pflicht erfüllt. Die anderen müssen erstmal nachlegen. Und Rapid darf weiterhin auf dem 5. Platz bleiben. Dürfen beruhigt ihr X einfahren. Normal wär ein Sturmsieg wünschenswert. Allerdings bei der Tabellensituation wär ein x absolut ok.

 

Ja leider nur noch ein assist :eviltongue:

Edited by KidSune

Share this post


Link to post
Share on other sites

Starke leistung gegen einen sehr defensiven gegner! Bin nicht nur mit dem endstand sondern auch mit der leistung heute zufrieden! Beim wac muss man mal 3 hittn machen! Und wir waren über die 90 klar überlegen.

Natürlich war es glück dass der liri das 1-0 nicht gibt, aber wir haben 3 gemacht - sollens doch heulen! Am do wurden wir vom schiri gefickt...

ITS sicher man of se match - bei allen 3 goals dabei :heart: weiter so! Auch pires gut auf der RAV

In der tabelle haben wir nun der konkurrenz schön vorgelegt - läuft :v:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HwG schrieb vor 2 Minuten:

X der grünen heute wäre cool.Dann hamma die grazer endlich eingeholt :)

Aber leider ned überholt, wegen Torverhältnis (Graz +14, wir +7). Red Bull gewinnt wohl, dadurch sind wir immer noch 4., aber es wird immer enger da vorne. Wir werden wohl 3 Mannschaften mit 31Pts auf Platz 2-4 haben, die Schimmligen dann 10 Punkte Rückstand, aber immerhin auch 10 Punkte Vorsprung auf den Absteiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...