Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich bin lieber wegen der Helene auf dem Titelblatt, als wegen einem Sieg der Mannschaft :davinci:

Du willst lieber auf der Helene sein vermutlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens22 schrieb vor 17 Minuten:

Du willst lieber auf der Helene sein vermutlich :D

erinnert mich an einen Witz aus der Schulzeit

Englischunterricht

sorry i'm too late, i was in the secretary

you mean at the secretary

ähm nein war schon richtig so :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Ehrenmitgliedschaft für jemanden, der wohl mit dem Verein als deutsche Staatsbürgerin mit russischen Wurzeln wahrscheinlich nur marginal mehr anfangen kann, wie ich mit dem Chungju Citizen FC in Südkorea. So kann man die Ehrenmitgliedschaft auch entwerten. :lol:

Highlight wäre ja noch, wenn Ehrenmitglieder ein Stimmrecht haben. Leider gibt es die Satzungen der Austria nicht online zum Download.

Dann ist sie bei den Russenfreunden(Gazprom) eh richtig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Schnegg konditionelle Mängel zu haben scheint wo bei Sturm doch gerade der Aspekt aufgrund des Systems, und hier eben auch gerade für die AVs, ein extrem wichter ist, verwundert mich ein bissl..

Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

Marketingtechnisch ein guter Moove, sonst aber wie die schreibst.

Dass kommt auf die Zielgruppe an, bei der Austrias dürfts passen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Dass der Schnegg konditionelle Mängel zu haben scheint wo bei Sturm doch gerade der Aspekt aufgrund des Systems, und hier eben auch gerade für die AVs, ein extrem wichter ist, verwundert mich ein bissl..

Schnegg hat heuer aber erst eine Partie durchgespielt (wobei er einmal davon mit glatt Rot gegangen ist). Könnte also vlt. auch bei Sturm ein bekanntes "Problem" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann werd ich eben Andrea Berg Hooligan! 

Eine Ehrenmitgliedschaft ist mMn aber auch keine Sache für solche Scherze. Ich mein Campino und die Sportfreunde Stiller, Ed Sheeran, Raf Camora, Finch Asozial etc. spielten alle schon in Grün Weiß in Wien, aber Ehren-Mitgliedschaft möcht ich für keinen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Schon richtig, nur ohne Helene F. wären sie auf keinem Titelblatt. So hätte ich es gemeint. Ob die Zielgruppe der "Fans von Helene F." die der Austria ist, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 59 Minuten:

Schon richtig, nur ohne Helene F. wären sie auf keinem Titelblatt. So hätte ich es gemeint. Ob die Zielgruppe der "Fans von Helene F." die der Austria ist, weiß ich nicht. 

nein, die will Fans die sich die CDs von ihr leisten können und ned so Schuldenbeidln... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
alexbender schrieb vor 14 Stunden:

Helene Fischer bekommt von Manfred Fischer ein Trikot und bekennt sich zur Austria Wien.

Orsch Musik trifft Orsch Verein ! 

Oder man schickt mich mit 5 Promille dort hin

alexbender schrieb vor 14 Stunden:
bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden:

da gabs ein interview in der vorbereitung mit dem fitnesstrainer in dem er gemeint hat dass es völlig falsch ist wenn die spieler nach der fitnesseinheit völlig fertig sind. eventuell hätte er doch mehr machen sollen. das interview war auf laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Eine Ehrenmitgliedschaft ist mMn aber auch keine Sache für solche Scherze. Ich mein Campino und die Sportfreunde Stiller, Ed Sheeran, Raf Camora, Finch Asozial etc. spielten alle schon in Grün Weiß in Wien, aber Ehren-Mitgliedschaft möcht ich für keinen. 

der ist ja überhaupt "vielseitig"...besang und hatte schon shirts an vom sportclub, fak und eben uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag