gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir nicht helfen aber einer wie Jetta klingt vom Profil wie ein potenzieller 10 Mil. + verkauf. Wieso finden wir solche nicht? Solche Spieler wie Jatta haben wir sicher am Rader für uns halt nicht leistbar. Der kostet alleine mehr Ablöse wie alle unseren Zugänge heuer zusammen. Sturm spielt finanziell in einer höheren Liga wie wir. Wir sollten so rasch wie möglich ebenfalls in diese Sphären aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mir nicht helfen aber einer wie Jetta klingt vom Profil wie ein potenzieller 10 Mil. + verkauf. Wieso finden wir solche nicht? MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: seh ich überhaupt nicht so, glaub das wird der erste Fehlgriff Wie bei Emegha und Hojlund schwer zu sagen. Die Trefferquote von Schicker stimmt aber. Also von einem Fehlgriff jetzt schon zu sprechen.. glaube kaum jemand hat den mal spielen sehen. Allgemein verstehe ich die Gehässigkeiten auch nicht. Das Cupfinale war fast ausnahmslos wirklich entspannt und freundschaftlich. Simma froh, dass ma andere Klubs mit schöner Fanbase haben in Österreich, Spiele gegen Rapid oder den LASK sind doch schöner als die gegen Wattens oder den WAC. Nach dem Cupfinale bin ich entspannt im Beisl gesessen in Klagenfurt mit ein paar Schwoazen und Grünen und das hat echt gepasst, gegenseitiger Respekt und gute Atmosphäre. So sollts ja sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: glaub das finden ist das geringste problem Scheinbar nicht, wenn wir uns stattdessen die Kitagawas und Druijfs der Welt holen Ob wir richtige Rohdiamanten unter Katzer finden und dann vom richtigen Trainer schleifen lassen wird sich zeigen. Bis jetzt war das in Ansätzen ganz interessant - aber die einzigen die wirklich viel Potenzial haben, waren schon da und spielen in erster Linie bei Rapid II. Sturm macht das schon sehr, sehr gut. Das ist einfach in sich ein stimmiges Bild was der Verein nach außen abgibt. Dieses Gefühl habe ich bei uns ehrlich gesagt (noch) nicht, dass da wirklich alle dasselbe wollen und dahinter stehen und schon gar nicht, dass ein Rädchen ins andere greift. Wäre schön, wenn wir das bei Rapid auch so hinbringen. Ich würde wetten, dass die ganze böse Stimmung dann plötzlich weg wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. August 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Scheinbar nicht, wenn wir uns stattdessen die Kitagawas und Druijfs der Welt holen Ob wir richtige Rohdiamanten unter Katzer finden und dann vom richtigen Trainer schleifen lassen wird sich zeigen. Bis jetzt war das in Ansätzen ganz interessant - aber die einzigen die wirklich viel Potenzial haben, waren schon da und spielen in erster Linie bei Rapid II. Sturm macht das schon sehr, sehr gut. Das ist einfach in sich ein stimmiges Bild was der Verein nach außen abgibt. Dieses Gefühl habe ich bei uns ehrlich gesagt (noch) nicht, dass da wirklich alle dasselbe wollen und dahinter stehen und schon gar nicht, dass ein Rädchen ins andere greift. Wäre schön, wenn wir das bei Rapid auch so hinbringen. Ich würde wetten, dass die ganze böse Stimmung dann plötzlich weg wäre. druijf und kitagawa haben gemeinsam so viel gekostet wie der neue sturm spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: druijf und kitagawa haben gemeinsam so viel gekostet wie der neue sturm spieler Gut, das war auch schon länger her - wobei die ursprüngliche Forderung von Alkmaar auch bei 2.5 Mille war wenn ich mich recht erinnere. Da müsste man eher Emegha, Hojlund und Yeboah vergleichen und die waren "günstiger". Aber selbst wenn wir einen finden der halt nur ein Eutzerl schwächer wäre und für den es eben für die Bundesliga reicht, wäre das ja ok. Nur da sind wir ja weit weg. Druijf ist sowieso viel zu alt für große Erlöse (und in Wahrheit dann auch für große Entwicklungssprünge) und Kitagawa war zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: seh ich überhaupt nicht so, glaub das wird der erste Fehlgriff Der einzige teure Fehlgriff bis jetzt war meiner Meinung nach Texeira, Aber gut bei der Bilanz die Schicker bisher hat kann man da locker drüber wegsehen wenn da eine Mille in den Sand gesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Gut, das war auch schon länger her - wobei die ursprüngliche Forderung von Alkmaar auch bei 2.5 Mille war wenn ich mich recht erinnere. Da müsste man eher Emegha, Hojlund und Yeboah vergleichen und die waren "günstiger". Aber selbst wenn wir einen finden der halt nur ein Eutzerl schwächer wäre und für den es eben für die Bundesliga reicht, wäre das ja ok. Nur da sind wir ja weit weg. Druijf ist sowieso viel zu alt für große Erlöse (und in Wahrheit dann auch für große Entwicklungssprünge) und Kitagawa war zu schlecht. Und wieder einmal drehen wir uns im Kreis, es wurde in der jüngeren Vergangenheit mehrmals bestätigt, dass am Scouting gefeilt würde, hoffentlich bringt uns das weiter. Kitagawa ist Vergangenheit. steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Der einzige teure Fehlgriff bis jetzt war meiner Meinung nach Texeira, Aber gut bei der Bilanz die Schicker bisher hat kann man da locker drüber wegsehen wenn da eine Mille in den Sand gesetzt wurde. Der passt halt meines Erachtens nicht richtig rein bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Und wieder einmal drehen wir uns im Kreis, es wurde in der jüngeren Vergangenheit mehrmals bestätigt, dass am Scouting gefeilt würde, hoffentlich bringt uns das weiter. Kitagawa ist Vergangenheit. Ich habe geschrieben schleicha schrieb vor 13 Minuten: Ob wir richtige Rohdiamanten unter Katzer finden und dann vom richtigen Trainer schleifen lassen wird sich zeigen. Bis jetzt war das in Ansätzen ganz interessant - aber die einzigen die wirklich viel Potenzial haben, waren schon da und spielen in erster Linie bei Rapid II. Also wo genau ist das Problem? Wir wissen überhaupt nicht ob wir das jetzt schaffen. Und vor allem reicht das "finden" nicht, wenn sie dann wiederum nicht spielen bzw. geschliffen werden. An Kasius sind wir z.B. gescheitert. Kann am Spieler liegen....aber auf jeden Fall ist das auch ein Faktor den Sturm derzeit beherrscht. Da wird der Großteil (deutlich) besser. Die Frage wird dort sein, was passiert wenn einer der beiden (Schicker/Ilzer) geht. bearbeitet 17. August 2023 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 15 Minuten: Wie bei Emegha und Hojlund schwer zu sagen. Die Trefferquote von Schicker stimmt aber. Also von einem Fehlgriff jetzt schon zu sprechen.. glaube kaum jemand hat den mal spielen sehen. Allgemein verstehe ich die Gehässigkeiten auch nicht. Das Cupfinale war fast ausnahmslos wirklich entspannt und freundschaftlich. Simma froh, dass ma andere Klubs mit schöner Fanbase haben in Österreich, Spiele gegen Rapid oder den LASK sind doch schöner als die gegen Wattens oder den WAC. Nach dem Cupfinale bin ich entspannt im Beisl gesessen in Klagenfurt mit ein paar Schwoazen und Grünen und das hat echt gepasst, gegenseitiger Respekt und gute Atmosphäre. So sollts ja sein. war überhaupt nicht gehässig gemeint, ist nur meine Einschätzung, weder hetze ich gegen die Schwoazn noch himmle ich sie an, ich sehe in ihm ein Spielertypus den ich des öfteren scheitern gesehen hab, natürlich kann die Entwicklung in beide Richtungen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Und wieder einmal drehen wir uns im Kreis, es wurde in der jüngeren Vergangenheit mehrmals bestätigt, dass am Scouting gefeilt würde, hoffentlich bringt uns das weiter. Kitagawa ist Vergangenheit. Der passt halt meines Erachtens nicht richtig rein bei euch. Ohne fixe Gruppenphase is es halt auch natürlich gleich einmal um einiges schwerer junge Talente zum Klub zu lotsen. Da habts heuer sicher einen Nachteil am Trasfermarkt gehabt. Und zu Teixeira. Da bin ich bei dir mag ja Talent haben der Bursche aber ich finde auch das der einfach nicht zu unserem Spiel passt. bearbeitet 17. August 2023 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 11 Minuten: Der einzige teure Fehlgriff bis jetzt war meiner Meinung nach Texeira, Aber gut bei der Bilanz die Schicker bisher hat kann man da locker drüber wegsehen wenn da eine Mille in den Sand gesetzt wurde. Texeira ist solide, vergleichsweise war der gar nicht so teuer aber nachdem man in Graz aktuell Einkaufs und Verkaufspreis verwöhnt wird kann man ihn schon teuer nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 38 Minuten: glaub das finden ist das geringste problem Finden, bezahlen und dann auch die Früchte ernten. Bin gespannt wie der so wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Sturm hat halt jetzt schon 8 Stürmer im Kader, Jatta wird der 9. Da würde ich dann auch hoffen, dass zumindest einer davon einschlägt. Natürlich ein schöner Luxus, sich das leisten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Ich habe geschrieben Also wo genau ist das Problem? Wir wissen überhaupt nicht ob wir das jetzt schaffen. Und vor allem reicht das "finden" nicht, wenn sie dann wiederum nicht spielen bzw. geschliffen werden. An Kasius sind wir z.B. gescheitert. Kann am Spieler liegen....aber auf jeden Fall ist das auch ein Faktor den Sturm derzeit beherrscht. Da wird der Großteil (deutlich) besser. Die Frage wird dort sein, was passiert wenn einer der beiden (Schicker/Ilzer) geht. Gar kein Problem aber man muss eben sehen wie es zukünftig weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Sturm hat halt jetzt schon 8 Stürmer im Kader, Jatta wird der 9. Da würde ich dann auch hoffen, dass zumindest einer davon einschlägt. Natürlich ein schöner Luxus, sich das leisten zu können. Also bei aller Liebe aber 9 Stürmer haben wir net. Und mal abgesehen davon is ein Jantscher zwar noch im Kader (wird aber generell net mehr zum zug kommen) und der Fuseini wird noch verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts