Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Jetzt hab ich mir mal den Viola Fredl über ihr Spiel gegen AEK durchgelesen. Ca.50 % der Beiträge befassen sich mit Rapid :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Veilchen33 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt nicht 50prozent befassen sich mit rapidfans welche so geil auf ein austriaspiel sind das sie mit uns mitfliegen 

Eine traurige welt ist das bei euch, wenns uns ned geben würde wär halt nicht nur im stadion nix los sonder auch in eurem channel auf euren facebook und twitterseiten!

wenn ihr diese ganze energie (den hass auf uns) in euren verein und mannschaft investieren würdet ja dann...könnte man euch auch wieder mal wirklich ernst nehmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 46 Minuten:

Jetzt hab ich mir mal den Viola Fredl über ihr Spiel gegen AEK durchgelesen. Ca.50 % der Beiträge befassen sich mit Rapid :eek:

Hab ich vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Sagenhaft find ich. Irgendwie kommens immer wieder auf uns zurück die Fußballelite. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

Eine traurige welt ist das bei euch, wenns uns ned geben würde wär halt nicht nur im stadion nix los sonder auch in eurem channel auf euren facebook und twitterseiten!

wenn ihr diese ganze energie (den hass auf uns) in euren verein und mannschaft investieren würdet ja dann...könnte man euch auch wieder mal wirklich ernst nehmen!

 

liegt aber hauptsächlich nicht an den usern sondern an unseren tollen medien (krone etc.) die so einen unsinn verbreiten und panik schieben wo überhaupt keine angebracht ist. klar dass das dann von manchen aufgegriffen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online