Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 12 Stunden:

Austrianer und Rapidler sind im grunde ja nicht so unterschiedlich. für beide spielt rapid eine zentrale rolle und die austria ist eine nebenerscheinung. nur die reaktionen nach einem rapidsieg sind unterschiedlich!

 

Herrlich geschrieben und damit triffst du den Nagel auch noch perfekt auf den Kopf! 100% true! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flummi schrieb vor 20 Stunden:

Hat nicht lange gedauert. :lol:

auf den hans ist halt verlass. :D

greenwhite1983 schrieb vor 15 Stunden:

Eine traurige welt ist das bei euch, wenns uns ned geben würde wär halt nicht nur im stadion nix los sonder auch in eurem channel auf euren facebook und twitterseiten!

die Veilchen brauchen uns eben wirklich sehr, um sich selbst zu definieren und auf uns herabblicken zu können..

häckeln ist ja normal, nur bei denen dürfte das wirklich ein ausgeprägter komplex sein, nicht nur bei den fans, sondern (erschreckenderweise) auch bei den offiziellen.

damich schrieb vor 15 Stunden:

Austrianer und Rapidler sind im grunde ja nicht so unterschiedlich. für beide spielt rapid eine zentrale rolle und die austria ist eine nebenerscheinung. nur die reaktionen nach einem rapidsieg sind unterschiedlich!

danke! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
derfalke35 schrieb Gerade eben:

jedem seine Meinung, von mir aus können sie gerne welchen erspielen, tut unserem Fussball gut.

Das auf jeden Fall. Wenn's nach mir geht, können sie gerne alles verlieren, is leiwand als Rapidfan. Zusätzlich ist es auch gut, wenn ein direkter Konkurrent so wenig Geld wie möglich einnimmt bzw. keine Erfolge einfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Das auf jeden Fall. Wenn's nach mir geht, können sie gerne alles verlieren, is leiwand als Rapidfan. Zusätzlich ist es auch gut, wenn ein direkter Konkurrent so wenig Geld wie möglich einnimmt bzw. keine Erfolge einfahrt.

Nachdem die Austria international keine direkte Konkurrenz darstellt, unserem Verein aber mit Punkten weiterhelfen könnte, hab ich damit überhaupt kein Problem. Ich bin der Austria internationalen Erfolg mit Sicherheit nicht neidig, keinem österreichischen Verein, national schauts natürlich anders aus, wobei Neid so und so das falsche Wort ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

jedem seine Meinung, von mir aus können sie gerne welchen erspielen, tut unserem Fussball gut.

Was ist unserem Fußball bitte? Unsere Liga hat nicht mehr als 3, maximal vier Vertreter im Europacup verdient. Wenn wir mit Rapid nicht dieses Ziel erreichen, dann haben wir dort ohnehin nix verloren. 

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem die Austria international keine direkte Konkurrenz darstellt, unserem Verein aber mit Punkten weiterhelfen könnte....

Inwiefern? Ich verstehe es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb Gerade eben:

Was ist unserem Fußball bitte? Unsere Liga hat nicht mehr als 3, maximal vier Vertreter im Europacup verdient. Wenn wir mit Rapid nicht dieses Ziel erreichen, dann haben wir dort ohnehin nix verloren. 

Also ich hätte heuer schon gerne 5 Startplätze gehabt, dann würden auch wir im EC spielen, aber ich denke diese Diskussion kennt man ohnehin und wurde schon zig mal geführt, jeder hat halt seine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hätte heuer schon gerne 5 Startplätze gehabt, dann würden auch wir im EC spielen, aber ich denke diese Diskussion kennt man ohnehin und wurde schon zig mal geführt, jeder hat halt seine Meinung dazu.

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht unglücklich, dass wir heuer nicht dabei sind. Das sollte ein Weckruf für die Verantwortlichen sein, dass endlich Resultate geliefert werden müssen und nicht so weitergewurstelt werden darf wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Splinta schrieb Gerade eben:

Darf sie das Geld, das dort verdient wird nicht national investieren? :eek:

und weiter, dann investierens das Geld eben in Spieler, die Austria war auch ohne EC immer eine starke Konkurrenz, da wird sich durch den EC nicht viel ändern und wie schnell das Geld verbraten ist hat man eh bei ihnen und bei uns gesehen.

 

pironi schrieb Gerade eben:

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht unglücklich, dass wir heuer nicht dabei sind. Das sollte ein Weckruf für die Verantwortlichen sein, dass endlich Resultate geliefert werden müssen und nicht so weitergewurstelt werden darf wie bisher. 

Ich finde es sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke manche können das nicht nachvollziehen, morgen schauen wir bei mir EL, da sitzen 5 Rapidler, 3 Austrianer  und ein Salzburger zusammen und ich hätte gerne das Rapid auch dabei wäre, da brauch ich keine Sekunde drüber nachzudenken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.