Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Naja. 20 % Spielminuten, 1 Tor, 1 Vorlage in Frankreich 2 haut mich jetzt nicht von Hocker. 

Er war einmal ein großes talent 31 nachuchsspiele feamspiele für frankreich sagt einiges aus.Und zudem hat lyon auch einmal 5 millionen für ihm gezahlt.Und ein kreuzbandriss war nicht sehr förderllich.Und ist so ein transfer wie bei uns kühn kann aufgehen oder nicht

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Er war einmal ein großes talent 31 nachuchsspiele feamspiele für frankreich sagt einiges aus.Und zudem hat lyon auch einmal 5 millionen für ihm gezahlt.Und ein kreuzbandriss war nicht sehr förderllich.Und ist so ein transfer wie bei uns kühn kann aufgehen oder nicht

ähnlich gut investiert wie die Austria beim Raguz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten:

auf alle Fälle, Plavotic ist echt top, mMn unter den Top5 IV der Liga. Schade dass sich Rapid dieses Schnäppchen entgehen ließ.

Versteh ich sowieso ned, warum wir in Anbetracht eines Sollbauers, Wimmers u Maxi den ned in Erwägung gezogen haben. Va für diese Ablöse...aber gut, solang jetzt mal a vernünftiger ZM kommt, is ma eh scho alles recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
mike380 schrieb vor 16 Minuten:

Er war einmal ein großes talent 31 nachuchsspiele feamspiele für frankreich sagt einiges aus.Und zudem hat lyon auch einmal 5 millionen für ihm gezahlt.Und ein kreuzbandriss war nicht sehr förderllich.Und ist so ein transfer wie bei uns kühn kann aufgehen oder nicht

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DerOnkel schrieb vor 10 Minuten:

Versteh ich sowieso ned, warum wir in Anbetracht eines Sollbauers, Wimmers u Maxi den ned in Erwägung gezogen haben. Va für diese Ablöse...aber gut, solang jetzt mal a vernünftiger ZM kommt, is ma eh scho alles recht.

die Kommentare würde ich gerne sehen , wenn wir statt Cvetkovic den Rieder IV geholt hätten. 

Eher statt einem Sollbauer zb. , aber kannst nicht holen bevor wir nicht einen Sollbauer abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

ähnlich gut investiert wie die Austria beim Raguz :lol:

Würde das eher vergleichen mit kühn auch in denn jungen jahren ein großes talent.Dann zweite liga gelandet und jetzt bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike380 schrieb vor 5 Minuten:

Würde das eher vergleichen mit kühn auch in denn jungen jahren ein großes talent.Dann zweite liga gelandet und jetzt bei uns

naja man sieht schon was Kühn für ein enormes Talent hat, wirklich konstant hat er auch bei uns nicht gespielt auch immer wieder kleine Verletzungen dabei, so einen solltest nicht für die Stamm11 vorsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

naja man sieht schon was Kühn für ein enormes Talent hat, wirklich konstant hat er auch bei uns nicht gespielt auch immer wieder kleine Verletzungen dabei, so einen solltest nicht für die Stamm11 vorsehen

Sonst würde er gar nicht bei uns spielen und genauso der neue laskspieler:Und wäre raguz nicht dauerverletzt gewessen würde er längst in ausland kicken.Und der lask hat aber noch ein super geschäft gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike380 schrieb Gerade eben:

Sonst würde er gar nicht bei uns spielen und genauso der neue laskspieler:Und wäre raguz nicht dauerverletzt gewessen würde er längst in ausland kicken.Und der lask hat aber noch ein super geschäft gemacht

Kühn ist für mich kein "sehr guter" Transfer wie es scheinbar für dich ist, je nach Saisonverlauf kann sich das zwar ändern bis jetzt aber hat er uns in vielen wichtigen Spielen gefehlt, ich weiß er kann zwar nichts dafür aber trotzdem kann man das nicht außer Acht lassen, dass Lyon mal 5 Mio. für den Spieler gezahlt hat heißt halt genau gar nichts, ablösefrei sicher einen Versuch wert ist und bleibt für mich aber eine Wundertüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube es sollte schon klar sein, dass sich Sturm, LASK, Rapid oder Austria nur in seltenen Fällen einen komplett fertigen Kicker leisten können und wollen. Es wird in den meisten Fällen irgendein "Aber" geben, sei es eine Verletzung, konnte sich beim größeren Verein nicht durchsetzen, kaum Profierfahrung, Karrieretief etc pp.

Darum sind wir ja eine Ausbildungsliga. Ausbilden/entwickeln/gepaart mit den "logischen" Transfers innerhalb der Liga. So in etwa schauen die einzelnen Kader zu großen Teilen der genannten Vereine aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Juli93scr schrieb vor 52 Minuten:

die Kommentare würde ich gerne sehen , wenn wir statt Cvetkovic den Rieder IV geholt hätten. 

Eher statt einem Sollbauer zb. , aber kannst nicht holen bevor wir nicht einen Sollbauer abgegeben haben.

Für 100.000€ wär der a Fixverpflichtung gewesen aus meiner Sicht....Sollbauer wird man ja hoffentlich iwie anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

auf alle Fälle, Plavotic ist echt top, mMn unter den Top5 IV der Liga. Schade dass sich Rapid dieses Schnäppchen entgehen 

Wie schon vor einigen Tagen geschrieben hätten wir ihn wohl nur mit Geld überzeugen können, was keinen Sinn gemacht hätte angesichts unserer Situation in der IV, denn im Gegensatz zum FAK hätten wir ihm keine derartig große Chance auf einen Stammplatz geben können wie er sie dort hat. 

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Kühn ist für mich kein "sehr guter" Transfer wie es scheinbar für dich ist, je nach Saisonverlauf kann sich das zwar ändern bis jetzt aber hat er uns in vielen wichtigen Spielen gefehlt, ich weiß er kann zwar nichts dafür aber trotzdem kann man das nicht außer Acht lassen, dass Lyon mal 5 Mio. für den Spieler gezahlt hat heißt halt genau gar nichts, ablösefrei sicher einen Versuch wert ist und bleibt für mich aber eine Wundertüte

Ich hab nicht gesagt das kühn ein guter transfer bisher ist.Und wie du sagst.Er fehlt zu oft weil sonst würde er uns schon helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten