Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Willst du damit andeuten dass Zahnärzte gar keine richtigen Ärzte sind? Das Studium Human- und Zahnmedizin ist zumindest getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Leute, hier muss man gar nicht spekulieren. Red Bull ist halt ein sehr soziales Unternehmen und ermöglicht Arbeitskräften nach einem Burnout wieder den Einstieg ins Berufsleben. bearbeitet 13. Juni 2023 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2023 sollte sich jemand fragen warum Stöger bei der Admira und nicht in Favoriten ist Zitat Stöger offiziell bei Admira: "Bin ein seriöser Arbeiter, kein Zauberer" in Favoriten wird gezaubert und seriös ist dort gar nichts 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Kann wohl eher nicht halten. Da sind ja nichtmal die Termine irgendwie bekannt. Inkludieren können sie die Spiele gerne - einen verpflichtenden Kauf zu einem Termin zu dem man keine Zeit hat können sie aber wohl keinem aufzwingen. Man muss ja wohl die Chance haben das Produkt welches man kaufen muss auch konsumieren zu können. Die Termine sind schon längstens bekannt bearbeitet 13. Juni 2023 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: sollte sich jemand fragen warum Stöger bei der Admira und nicht in Favoriten ist in Favoriten wird gezaubert und seriös ist dort gar nichts "Des is jo die näixte depperte Unterstöllung ..." bearbeitet 13. Juni 2023 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 Einfach nur traurig. Jahrelang mussten wir uns als 2. oder 3. der Liga durch eine Quali kämpfen und uns die Gruppenphase verdienen und genau in der jetzigen Phase wo es die Fixplätze für österreichische Vereine gibt schaffen wir es nicht in die Top3. Bin angefressen, dass Vereine wie LASK, Austria oder Sturm davon profitieren und wir nicht, wo wir in den 2010er Jahren hinter RB die erfolgreichste Mannschaft in Europa waren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Spar dir deine Andeutungen. Jeder weiss wie es im Fussball zugeht, aber auch überall sonst. Freunderwirtschaft is ein Fakt, nur bei dem einen wird die Kritik daran als Verschwörungstheorie bezeichnet wie von dir und bei anderen als unerträglicher Missstand. Die Wahrheit liegt wie überall in der Mitte aber so zu tun als wäre jetzt mit Ragnick natürlich alles anders und jeder Vorschlag und Move von ihm und seinen Umfeld dienen nur dem Wohl des österreichischen Fussball is einfach nur naiv. Zitieren wir einfach Rangnick dazu: "Ich freue mich sehr, dass Onur seine berufliche Heimat nun zu 100 Prozent in Österreich haben wird. Davon wird nicht nur die A-Nationalmannschaft profitieren, sondern der gesamte ÖFB. Das ist eine klassische Win-Win-Situation." Ein Co-Trainer des nationalteams wird also nun den Job nicht vom Hauptwohnsitz Deutschland sondern von Salzburg aus machen. Und das ganze kostet wenig extra. Könnte es freunderlwirtschaft von rangnick sein, dass er Cinel irgendwo gmiadlich unterbringen wollte? Vielleicht. Anderseits hätten sich da beim öfb auch andere Posten angeboten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Spar dir deine Andeutungen. Jeder weiss wie es im Fussball zugeht, aber auch überall sonst. Freunderwirtschaft is ein Fakt, nur bei dem einen wird die Kritik daran als Verschwörungstheorie bezeichnet wie von dir und bei anderen als unerträglicher Missstand. Die Wahrheit liegt wie überall in der Mitte aber so zu tun als wäre jetzt mit Ragnick natürlich alles anders und jeder Vorschlag und Move von ihm und seinen Umfeld dienen nur dem Wohl des österreichischen Fussball is einfach nur naiv. Dann übertreib bitte nicht so, dann hätte ich gleich erkannt auf was du hinaus willst 🙈 für mich ist das weder ein großartiger Move, noch das Gegenteil. Hätte es nur nicht als Skandal betrachtet thats it. Ich interessiere mich für die Nationalmannschaft. In dem Zusammenhang ist es mir powidl. Liefering ist mir wurscht. Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen auf andere Klubs, auch auf welche die mir sympathisch sind... Ich hätte keine erkannt, aber wenns so ist ok dann ändere ich gerne nachträglich meine meinung. Bin eh bei dir, dass gerade das Geschrei hinsichtlich Freunderlwirtschaft oft sehr subjektiv ist, aber da hätte ich eher an Ulmer oder Junuzovic gedacht, wo im umgekehrten Fall bei euch gleich manche die Wände hochgehen würden. bearbeitet 13. Juni 2023 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Wusste nicht dass hier so viele Ärzte unterwegs sind. Thread bitte umbenennen! Nicht Ärzte - das sind die Spezialisten für "Eh Alles ..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 RR ist uanantastbar und in Linz machens auch alles richtig, ich versteh diese empörtheit überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Die Virologen entwickelten sich zu Psychologen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Die Termine sind schon längstens bekannt 6 Heimspiele in der Gruppenphase und dort ist dann Endstation. Danke für die Info. Ich verstehe nicht, wie man diese Vorgehensweise verteidigen will. Mag sein, dass ein paar Parameter überraschend früh schon bekannt sind. Aber selbst wenn das reicht, damit es nicht illegal ist, kann das Vorgehen doch nicht in Ordnung sein gegenüber den Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: 6 Heimspiele in der Gruppenphase und dort ist dann Endstation. Danke für die Info. Ich verstehe nicht, wie man diese Vorgehensweise verteidigen will. Mag sein, dass ein paar Parameter überraschend früh schon bekannt sind. Aber selbst wenn das reicht, damit es nicht illegal ist, kann das Vorgehen doch nicht in Ordnung sein gegenüber den Fans. Wenn sich wer beschwert, droht der "nicht mehr Doktor" ganz einfach mit Mitarbeiterkündigungen Echt traurig wie der LASK mit den Fans umgeht. Für ein Abo-Plus muss man dort auf der Längsseite ja über 700 € ausgeben. Das ist doch krank. Mit einem normalen Abo hat man dort kein Vorkaufsrecht, heißt international könnte mein Sitzplatz besetzt werden. An deren Abo-Modellen und Ticket-/Abo-Preisen ist fast alles skandalös. Da lenkt der Pflichtkauf vom 4er Abo ja nur ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 Silva schrieb vor 6 Minuten: 6 Heimspiele in der Gruppenphase und dort ist dann Endstation. Danke für die Info. Ich verstehe nicht, wie man diese Vorgehensweise verteidigen will. Mag sein, dass ein paar Parameter überraschend früh schon bekannt sind. Aber selbst wenn das reicht, damit es nicht illegal ist, kann das Vorgehen doch nicht in Ordnung sein gegenüber den Fans. Zumal ich ja nicht weiß wann ein Heimspiel ist für das ich ein Ticket kaufen muss und wann ein Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 Silva schrieb vor 16 Minuten: 6 Heimspiele in der Gruppenphase und dort ist dann Endstation. Danke für die Info. Ich verstehe nicht, wie man diese Vorgehensweise verteidigen will. Mag sein, dass ein paar Parameter überraschend früh schon bekannt sind. Aber selbst wenn das reicht, damit es nicht illegal ist, kann das Vorgehen doch nicht in Ordnung sein gegenüber den Fans. Wo verteidige ich irgendwas? Es wurde nur behauptete dass keine Termine bekannt sind...und das stimmt eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts