schleicha Zündler Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Das Konstrukt wächst also nun endgültig weiter ins Nationalteam. Nach dem "unabhängigem Coach" Rangnick ist nun also ein Co-Trainer Liefering Chef. Aber ja RB hat sicher nichts damit zu tun, dass Ralle jetzt da ist und sich das Geschwür endgültig ausbreitet. @FloRyan wie man diese Widerlinge gut finden kann ist mir rätselhaft. Aber vielleicht bekommt ja wieder mal einer das Burnout Syndrom. Dürfte ja in diesem Dunstkreis häufiger passieren wenn sie weg wollen...sie erholen sich aber alle gott sei dank wieder schnell. Einmal mehr: Kein ÖFB im Weststadion! Sollen scheißen gehen als RB Zweigstelle. Rapidmaniac schrieb vor 3 Stunden: sicher nicht, aber ganz blöd ist er auch nicht, denn so eine Aussage kann ihm ja nur auf den Kopf fallen wenn es nicht stimmt. Manche vergessen scheinbar recht schnell wie der so tickt. In Linz wissen sicher noch einige was dazu zu sagen wenn du mehr wissen willst. Ich würde Werner nicht mal die Uhrzeit glauben. Aber kannst eh u.a. hier nachlesen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ullmann-transfer-unverstaendnis-bei-lask-fans/ bearbeitet 12. Juni 2023 von schleicha 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 mrneub schrieb vor 43 Minuten: Stöger wird SD bei der admira. Spannend! Ich gehe davon aus, dass sein Name auch bei uns vor dem Katzer Engagement kursiert ist. Stöger wäre aber bestimmt deutlich unbequemer gewesen als Katzer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juni 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Spannend! Ich gehe davon aus, dass sein Name auch bei uns vor dem Katzer Engagement kursiert ist. Stöger wäre aber bestimmt deutlich unbequemer gewesen als Katzer... das glaube ich nach den bisherigen monaten definitiv nicht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 schleicha schrieb vor 13 Minuten: @FloRyan wie man diese Widerlinge gut finden kann ist mir rätselhaft. Aber vielleicht bekommt ja wider mal einer das Burnout Syndrom. Dürfte ja in diesem Dunstkreis häufiger passieren wenn sie weg wollen...sie erholen sich aber alle gott sei dank wieder schnell. Welche Widerlinge mit häufigem Burnout meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Welche Widerlinge mit häufigem Burnout meinst? RR warscheinlich, der Eberl (neu in der Konstruktfamilie) hats ihm nachgemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 mrneub schrieb vor 52 Minuten: Stöger wird SD bei der admira. Spannend dass sich Stöger dafür hergibt. Spricht aber für ihn. Wäre wirklich interessant wie realistisch/weit wir bei Stöger waren bevor es Katzer wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Spannend dass sich Stöger dafür hergibt. Spricht aber für ihn. Er will wshl seine Ruhe haben und dennoch gutes Geld verdienen, da passt die 2. Liga in Ö perfekt. Erwartungen wird man in den nächsten Jahren bei der Admira auch keine großen haben. So gesehen, easy money. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Spannend dass sich Stöger dafür hergibt. Spricht aber für ihn. Wäre wirklich interessant wie realistisch/weit wir bei Stöger waren bevor es Katzer wurde vermutlich tut er sich das an weil er scheinbar jahrelang mit unserem Präsidenten befreundet ist! Gibt ja neue Köche mit neuer Kohle die Flyeralarm langsam ablösen/ergänzen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 schleicha schrieb vor 48 Minuten: Das Konstrukt wächst also nun endgültig weiter ins Nationalteam. Nach dem "unabhängigem Coach" Rangnick ist nun also ein Co-Trainer Liefering Chef. das geht? Das ist ja eine unglaubliche Doppelfunktion, was ist wenn ein Liefering-Spieler und ein Anderer auf der selben Position um einen Startplatz im Team rittern?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: stimmt, aber nachdem Werner gute Chancen sieht dass er bleibt, klingt es eher nach keiner AK oder einer sehr hohen die nicht so leicht gezogen wird. Wenn sie so hoch wäre, dass sie eh kein Verein so leicht zahlen will, wieso wollen sie ihm dann die AK mit einem neuen Vertrag abkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 Burschi schrieb vor 40 Minuten: das glaube ich nach den bisherigen monaten definitiv nicht Peda weiss genau was zu tun ist. Seine Vita hätte man sicher bald gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 40 Minuten: Welche Widerlinge mit häufigem Burnout meinst? Naja, RR hatte eines bevor bei RB andockte. Und besonders den armen Eberl hat es ja ganz schwer erwischt bevor er dann kurz darauf bei RB antanzte. Kenne ich so von keinem anderen "Verein". Wird wohl nur Zufall sein. oestl schrieb vor 5 Minuten: das geht? Das ist ja eine unglaubliche Doppelfunktion, was ist wenn ein Liefering-Spieler und ein Anderer auf der selben Position um einen Startplatz im Team rittern?? In Österreich? Natürlich geht das. Wer zahlt schafft an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Man kann sich bei den Vorarlbergern ab sofort auf ein unorthodoxes Flankenspiel einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2023 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Stöger wird SD bei der admira. Auch eine steile Karriere die er nach Deutschland hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Groovee schrieb vor 21 Stunden: Stimmt...nur 3 Punkte Abzug...easy Bitte klärt mich auf. Austria hatte nach 22 Spielen 32 Punkte. Also Abzug 3 Punkte, denn 10 Siege und 5 Unentschieden. Nach dem OPO also 32 Spielen waren es 24Punkte. 11 Siege und 10 Unentschieden. Jetzt die Gretchenfrage: Wieviel Punkte hätte die Austria ohne Punkteabzug nach 32 Spielen? Ich schätze Daumen mal Pi genau soviel wie Rapid mit gleichem Torverhältnis. Nur das direkte Duell war besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts