Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Und auch Zulj verlängert beim LASK.

https://www.skysportaustria.at/auch-zulj-verlaengert-beim-lask/

WAC verlängert mit Baumgartner (bis 2026) und Röcher.

https://www.skysportaustria.at/wac-verlaengert-mit-zwei-leistungstraegern-2/

Das mit Baumgartner ist auch schräg. Da hat es vor nicht allzu langer Zeit danach ausgehen als wolle er sich für den Sturm-Transfer freipressen und jetzt verlängert er erst wieder 3 Jahre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

 

WAC verlängert mit Baumgartner (bis 2026) und Röcher.

https://www.skysportaustria.at/wac-verlaengert-mit-zwei-leistungstraegern-2/

Hut ab - mit einer Verlängerung vom Baumgartner hab ich nicht gerechnet 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Nach dieser Saison dürfte das Interesse an ihm überschaubar sein.

Naja offensichtlich nicht, nachdem die Krone von fortgeschritten Verhandlungen mit dem LASK und Interesse seitens Sturm schreibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Naja offensichtlich nicht, nachdem die Krone von fortgeschritten Verhandlungen mit dem LASK und Interesse seitens Sturm schreibt 

Najo, die habens halt mal probiert, allzu viel dürftens nicht in die Waagschale geworfen haben wenn er beim WAC hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Najo, die habens halt mal probiert, allzu viel dürftens nicht in die Waagschale geworfen haben wenn er beim WAC hängen bleibt.

Kann natürlich auch sein. Muss zugeben, ich habe Baumgartner nie wirklich verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira war diese Saison nur einmal auf einen Abstiegsplatz (Spieltag 25) und steigt womöglich ab. War das nicht letzte Saison genauso?

Das die Admira so durchgereicht wird, damit hätte ich nicht gerechnet... Ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt gegen Steyr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Die Admira war diese Saison nur einmal auf einen Abstiegsplatz (Spieltag 25) und steigt womöglich ab. War das nicht letzte Saison genauso?

Das die Admira so durchgereicht wird, damit hätte ich nicht gerechnet... Ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt gegen Steyr...

korrekt, zusätzlich hatte man letzte saison sportlich nicht mal die wenigsten punkte erspielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden:

Die Admira war diese Saison nur einmal auf einen Abstiegsplatz (Spieltag 25) und steigt womöglich ab. War das nicht letzte Saison genauso?

Das die Admira so durchgereicht wird, damit hätte ich nicht gerechnet... Ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt gegen Steyr...

Wie ist das mit der Admira? Fans haben mir erzählt, dass sie sehr viel verlieren im Falle eines Abstiegs, unter anderem den Sponsor und den Akademiestatus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Wie ist das mit der Admira? Fans haben mir erzählt, dass sie sehr viel verlieren im Falle eines Abstiegs, unter anderem den Sponsor und den Akademiestatus.

 

Grundsätzlich ist der Aka-Status weg. Die Verträge mit flyeralarm gelten für den Profifußball.

Ein Jahr Gnadenfrist würde es wohl geben, bei beiden Thematiken. Andererseits ist das aber keineswegs gesichert und wie das mit dem direkten Wiederaufstieg ist weiß man eh ....

Danach wirds finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Grundsätzlich ist der Aka-Status weg. Die Verträge mit flyeralarm gelten für den Profifußball.

Ein Jahr Gnadenfrist würde es wohl geben, bei beiden Thematiken. Andererseits ist das aber keineswegs gesichert und wie das mit dem direkten Wiederaufstieg ist weiß man eh ....

Danach wirds finster.

Ui. Das wäre ja fürchterlich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten