dermax Postinho Geschrieben 9. April 2023 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Kontrolliert wurde Elfer oder nicht, dabei hat er halt gesehen das keine Schwalbe war. Der VAR darf aber nur eingreifen wenn es eine grobe Fehlentscheidung war. Das müsste in der Situation ja heißen, dass ein Elfer gerechtfertigt sein würde. Das ist aber mMn nie und nimmer der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. April 2023 Entweder sehe ich nicht mehr gut oder ist die Kamera in Linz vl gar weit weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2023 el-capitane schrieb vor 6 Minuten: Entweder sehe ich nicht mehr gut oder ist die Kamera in Linz vl gar weit weg? Ist sehr ähnlich zur Position bei euch im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Guge schrieb vor 48 Minuten: Wie kann denn der Kommentator bei dieser Theatralik bitte sagen, dass das keine Unsportlichkeit war? Ja alter Schwede... Selbst Schuld, wenn man den zuhört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2023 1:0 Sturm, meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 war doch abseits der ayeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 für uns ist ein Sturm Sieg eh besser - Abstand zu platz 3 wird kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: 1:0 Sturm, meh Ist das nun gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2023 hätte ich auch auf gleicher Höhe gesehen, aber ich denke auch, es will ja jeder Sturm als Meister sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2023 Sturm blasens aber auch alles in die Kernölpoperze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: war doch abseits der ayeti meiner Meinung nach gleiche Höhe - trotzdem sehr sehr knappe entsscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Sturm blasens aber auch alles in die Kernölpoperze. Ja, fühlen sich sehr "Bullig" an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2023 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ist das nun gut oder schlecht? Schlecht. Einzige was ich IIzer wünsche ist ein Furunkel am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Sturm blasens aber auch alles in die Kernölpoperze. bitte nicht übers Kernöl lästern, das gibt mir jedesmal an Stich, das ist quasi die steirische Muttermilch, nach dem Weissburgunder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Schlecht. Einzige was ich IIzer wünsche ist ein Furunkel am Arsch. im Endeffekt werdens in der Meisterschaft mit Punktegleichheit 2. und Im Cup verlierens gegen uns - das tut mehr weh als ein Furunkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts