Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jeichi schrieb vor 3 Minuten:

Einer der Elfer, die nur eine Mannschaft bekommt… vor allem bei diesem Stand und dieser Spielminute…

Bei dem Gegner, der Tabellensituation und dem bevorstehenden Derby ist mir das sowas von egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hut ab vorm Ranftl(?). bei so vielen fragwürdigen Schirientscheidungen so ruhig zu bleiben, ist gewaltig. Klare rote nicht bekommen, Elfer für Salzburg nicht mal annähernd einer, wenn man den einen gibt muss der an Ranftl auch fast gegeben werden (weil Berührung). Die werden mit Wut im Bauch antanzen, nächstes Wochenende...

Trotzdem Glück, dass die gelb rote zurück genommen wurde. Ist eigentlich nicht regelkonform glaub ich...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab nix gesehen, ausser dass Ranftl Interview und der sagt nächste Woche gibts eh nur an Sieg für uns, also Burschen, schauts euch das 10x oder 100x an und bitte panierts diese überhebliche Pleitetruppen am kommenden Sonntag.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Hab nix gesehen, ausser dass Ranftl Interview und der sagt die 3 Punkte nächste Woche sind sowieso klar, also Burschen, schauts euch das 10x oder 100x an und bitte panierts diese überhebliche Schweinstruppen am kommenden Sonntag.

Er hat gesagt nächste Woche wollen sie 3 Punkte, das ist klar. Nicht der Sieg ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Hab nix gesehen, ausser dass Ranftl Interview und der sagt die 3 Punkte nächste Woche sind sowieso klar, also Burschen, schauts euch das 10x oder 100x an und bitte panierts diese überhebliche Schweinstruppen am kommenden Sonntag.

Die Austria war heute wohl auf Augenhöhe mit RB. Um die zu panieren müssen wir uns erheblich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Also wie das bei Ranftl geht versteh ich auch nicht. Zuerst Gelb-Rot wegen Schwalbe, dann nach VAR entscheidet er auf kein Elfer und nimmt die Gelbe zurück? :betrunken:

Wenn der Schiri zum Bildschirm geht, dann muss er die Aktion mit der richtigen Entscheidung abschließen. Wenn er den Elfer draußen checkt und der Meinung ist, dass es keine Schwalbe ist, kann er sie zurücknehmen. Denke, dass ihm der VAR die Rutsche gelegt hat, indem er ihm den Review empfohlen hat, wenn es nur ein Check des VAR ist, bleibt auch die Gelb-Rote stehen, wenn es kein Elfer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Mici schrieb vor 9 Minuten:

Gute Frage. Weiß das wer?

ich muss mir mal die Situation anschauen, aber in unserem Heimspiel gegen Lustenau war es keine zweite Gelbe, trotzdem musste Bajic runter. Da hat kein VAR eingegriffen, aber bei uns gelten sowieso andere VAR-Regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten