Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Warum? Glas ist hässlich! Und der Ball kommt beim Gitter auch nicht durch.

hätte bei keinem Stadion sonst Glas gesehen, bei Regen und Schnee wird man ja auch nicht gut durchsehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Glas ist doch schön 

Screenshot_20230228_221324_Google.jpg

Achtung Paradoxon:

Glas ist „schön“ weil man es nicht sieht!

Manchmal ist Glas auch nicht schön, weil man das Dahinter sieht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Achtung Paradoxon:

Glas ist „schön“ weil man es nicht sieht!

Manchmal ist Glas auch nicht schön, weil man das Dahinter sieht …

Glas ist Orsch die Herren oben haben den Jakub kaum gehört, sodass er unten schreien musste und aggressiv rüber kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Glas ist Orsch die Herren oben haben den Jakub kaum gehört, sodass er unten schreien musste und aggressiv rüber kam

Ach deshalb haben sie Tojners Fetzen entfernt, damit die Loge wenigstens Lippenlesen kann wenn sie schon nix hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://kurier.at/sport/fussball/ausbau-der-hohen-warte-wie-kult-klub-vienna-bundesliga-fit-werden-will/402346122

leider ein Plus Artikel.

Ich finde es spannend, wie viele Vereine Ambitionen haben in die BL zu kommen. Der SKN und BW Linz machen sich wohl heuer den Aufstieg aus. Dann kommt noch der GAK, Admira und Leoben mit dem 2028 Projekt. Vorstellen konnten sich das letztes Jahr Amstetten und der FAC auch, aber gut, vorstellen kann man sich ja viel. Von der Infrastruktur wären SKN , BWL und GAK schon eine Bereicherung im Vergleich zu Hartberg zB. Wenn die Vienna umbaut und Leoben deren Projekt tatsächlich realisieren kann, wäre auch das ein Upgrade.

Pläne von Leoben:

https://www.krone.at/2865675

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ausbau-der-hohen-warte-wie-kult-klub-vienna-bundesliga-fit-werden-will/402346122

leider ein Plus Artikel.

Ich finde es spannend, wie viele Vereine Ambitionen haben in die BL zu kommen. Der SKN und BW Linz machen sich wohl heuer den Aufstieg aus. Dann kommt noch der GAK, Admira und Leoben mit dem 2028 Projekt. Vorstellen konnten sich das letztes Jahr Amstetten und der FAC auch, aber gut, vorstellen kann man sich ja viel. Von der Infrastruktur wären SKN , BWL und GAK schon eine Bereicherung im Vergleich zu Hartberg zB. Wenn die Vienna umbaut und Leoben deren Projekt tatsächlich realisieren kann, wäre auch das ein Upgrade.

Pläne von Leoben:

https://www.krone.at/2865675

ich find gut, dass alle große Ambitionen haben hoffe nur nicht, dass es die Vereine die den Aufstieg nicht schaffen nicht zerreißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich find gut, dass alle große Ambitionen haben hoffe nur nicht, dass es die Vereine die den Aufstieg nicht schaffen nicht zerreißt

Für mich das beste daran wäre eine mögliche 16er Liga mit einfachem Hin- und Rückspiel ohne Punkteteilung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BARON schrieb Gerade eben:

Für mich das beste daran wäre eine mögliche 16er Liga mit einfachem Hin- und Rückspiel ohne Punkteteilung etc.

dachte ich mir auch, wäre aber dann überwiegend eine Dorfvereinliga, dasselbe Problem haben alle kleinen Länder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

dachte ich mir auch, wäre aber dann überwiegend eine Dorfvereinliga, dasselbe Problem haben alle kleinen Länder

Das Problem wird Österreich immer haben, nachdem Wien immer die doppelten Einwohner gegenüber der zweitgrössten Stadt haben wird usw. Mit St.Pölten, Linz, Leoben, nochmals Wien wären es aber Landeshauptstädte/Städte alles Vereine die das Potential haben die bisherigen Schlusslichter zu überflügeln (ok diese Bench ist niedrig genug). 

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/A1

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag