MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Warum? Glas ist hässlich! Und der Ball kommt beim Gitter auch nicht durch. hätte bei keinem Stadion sonst Glas gesehen, bei Regen und Schnee wird man ja auch nicht gut durchsehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hätte bei keinem Stadion sonst Glas gesehen, bei Regen und Schnee wird man ja auch nicht gut durchsehen Kalt wird dir sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: hätte bei keinem Stadion sonst Glas gesehen, bei Regen und Schnee wird man ja auch nicht gut durchsehen Glas ist doch schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Glas im Liasik Stadion wäre dann der nächste Schritt zum Aquarium oder? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2023 Tatar hat gestern übrigens bei Sky TuT statt Lask, Lachs gesagt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Februar 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Glas ist doch schön Achtung Paradoxon: Glas ist „schön“ weil man es nicht sieht! Manchmal ist Glas auch nicht schön, weil man das Dahinter sieht … 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Achtung Paradoxon: Glas ist „schön“ weil man es nicht sieht! Manchmal ist Glas auch nicht schön, weil man das Dahinter sieht … Glas ist Orsch die Herren oben haben den Jakub kaum gehört, sodass er unten schreien musste und aggressiv rüber kam 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Glas ist Orsch die Herren oben haben den Jakub kaum gehört, sodass er unten schreien musste und aggressiv rüber kam Ach deshalb haben sie Tojners Fetzen entfernt, damit die Loge wenigstens Lippenlesen kann wenn sie schon nix hören. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Ach deshalb haben sie Tojners Fetzen entfernt, damit die Loge wenigstens Lippenlesen kann wenn sie schon nix hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Glas ist Orsch die Herren oben haben den Jakub kaum gehört, sodass er unten schreien musste und aggressiv rüber kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 https://kurier.at/sport/fussball/ausbau-der-hohen-warte-wie-kult-klub-vienna-bundesliga-fit-werden-will/402346122 leider ein Plus Artikel. Ich finde es spannend, wie viele Vereine Ambitionen haben in die BL zu kommen. Der SKN und BW Linz machen sich wohl heuer den Aufstieg aus. Dann kommt noch der GAK, Admira und Leoben mit dem 2028 Projekt. Vorstellen konnten sich das letztes Jahr Amstetten und der FAC auch, aber gut, vorstellen kann man sich ja viel. Von der Infrastruktur wären SKN , BWL und GAK schon eine Bereicherung im Vergleich zu Hartberg zB. Wenn die Vienna umbaut und Leoben deren Projekt tatsächlich realisieren kann, wäre auch das ein Upgrade. Pläne von Leoben: https://www.krone.at/2865675 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/ausbau-der-hohen-warte-wie-kult-klub-vienna-bundesliga-fit-werden-will/402346122 leider ein Plus Artikel. Ich finde es spannend, wie viele Vereine Ambitionen haben in die BL zu kommen. Der SKN und BW Linz machen sich wohl heuer den Aufstieg aus. Dann kommt noch der GAK, Admira und Leoben mit dem 2028 Projekt. Vorstellen konnten sich das letztes Jahr Amstetten und der FAC auch, aber gut, vorstellen kann man sich ja viel. Von der Infrastruktur wären SKN , BWL und GAK schon eine Bereicherung im Vergleich zu Hartberg zB. Wenn die Vienna umbaut und Leoben deren Projekt tatsächlich realisieren kann, wäre auch das ein Upgrade. Pläne von Leoben: https://www.krone.at/2865675 ich find gut, dass alle große Ambitionen haben hoffe nur nicht, dass es die Vereine die den Aufstieg nicht schaffen nicht zerreißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich find gut, dass alle große Ambitionen haben hoffe nur nicht, dass es die Vereine die den Aufstieg nicht schaffen nicht zerreißt Für mich das beste daran wäre eine mögliche 16er Liga mit einfachem Hin- und Rückspiel ohne Punkteteilung etc. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 BARON schrieb Gerade eben: Für mich das beste daran wäre eine mögliche 16er Liga mit einfachem Hin- und Rückspiel ohne Punkteteilung etc. dachte ich mir auch, wäre aber dann überwiegend eine Dorfvereinliga, dasselbe Problem haben alle kleinen Länder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: dachte ich mir auch, wäre aber dann überwiegend eine Dorfvereinliga, dasselbe Problem haben alle kleinen Länder Das Problem wird Österreich immer haben, nachdem Wien immer die doppelten Einwohner gegenüber der zweitgrössten Stadt haben wird usw. Mit St.Pölten, Linz, Leoben, nochmals Wien wären es aber Landeshauptstädte/Städte alles Vereine die das Potential haben die bisherigen Schlusslichter zu überflügeln (ok diese Bench ist niedrig genug). https://www.transfermarkt.at/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/A1 bearbeitet 1. März 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts